Her mit euren Cheetah's!

@narf juni hab ich bestellt.
es hat sich jetzt nochmal ein bißchen verzögert, aber hab gerade eben die email mit der referenznummer fürn versand erhalten,...
ich tipp auf donnerstag,.. spätesten freitag auslieferung.
bilder stell ich euch dann rein wenn ich wieder klar komm,.. werd sehr wahrscheinlich erstmal ein paar tage hart eskalieren ;D

Falls jemand Rahmenersatzteile braucht (Sitzstreben, Ausfallenden (12mm Maxle), Steuersatz, Dämpferumlenkung, Schwinge), hätte ich da einiges für das Mountain Spirit 2011 in standardweiß zu verkaufen.

(Hab's mal hier gepostet, da es für den Bikemarkt doch zu speziell ist.)

jupp meins ;-)
hab irgendwo bilder gesehn da warst in passau bei verwandtschaft,... wennst mal wieder in der gegend bist - ich bin aus deggendorf, bikepark gibts am geißkopf is nochmal 20 min weg.

naja, kann dauern bis ich da mit dem bike hinkomme :)
vielleicht gehen wir dort nochmal ein wochenende hin, da könnte ich das bike mitnehmen, allerdings sind das zum bikepark geißkopf etwa 100km. das wird an einem wochenende wohl nichts.
aber ich fange eh bald an zu studieren. wenn ich da mit meinen eltern überhaupt noch in den urlaub gehe dann wohl ohne bike :(

trotzdem danke für das angebot :)

Hurra, morgen geht meins in die Post. :D :D :D
Bin ja mal gespannt, wie lange bei der DHL die Auslieferung dauert.

Zuletzt bearbeitet:
So, war heute auf der ersten ordentlichen Ausfahrt. Was für ein Spaß dank des Cheetah. Und was für eine Qual dank 4 Jahren MTB-Abstinenz. Uff.
Also, kaptan, der Sattel ist sehr bequem. Muss ich echt sagen. Mein Heck muckt kein bisschen rum.
Ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht...

Moin

Vielen dank! Wunderschön dein Cheetah. Hat der Rahmen eigentlich werkseitig diese Schutzfolien zb. am Unterrohr bzw. anderen stellen?

Wünsche allzeit gute Fahrt damit!

Danke sehr :)

Nein, habe selber mit Steinschlagfolie abgeklebt, aber nur am Steuerrohr und unterm Tretlager, wo die Züge schleifen könnten.

Ok werde mir dann schon mal einen Satz schutzfolien ordern. Habe mich ja für Mattweiß mit Mattschwarzem Hinterbau entschieden und am weißen Rahmenteil müssen unschöne Kratzer durch schaltzüge ja nicht sein. ;)

Mit schwarzer Gabel? Der Kontrast s/w sieht bestimmt heiß aus, ganz weiß wäre weniger spannend :daumen:
Ich wollte zum Schluss dann dieses Anthrazit, wegen dieser körnigen 3D-Optik. Sieht man gut auf dem links unten, wenn man die Originalgröße runterlädt.

Demnächst mit neuer Federgabel... Rock Shox Lyrik aber in weiß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344015630657.jpg
    uploadfromtaptalk1344015630657.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 96
Ahhhhhww, sehr schön! Wird bei mir die selbe rahmenfarbe aber ebenso mit weißer Gabel... Parts unter anderem; 160mm RS Lyrik U turn RC2DH Coil an der Front, 180mm RS Vivid R2C Coil am Heck. Dazu ne Code R mit 200/200 Scheiben, Mavic Crossmax SX Laufräder mit Steckachsen vorn und hinten, sowie komplett Sram X9 usw... Soll in ca. 4 Wochen kommen... Kann es kaum erwarten!

@Xeleux, schick schick :)
@kaptan, ist ja fast wie meine Ausstattung hehe
@ghostlector, das sieht sehr brauchbar aus :daumen: schöne dezente s-w-r-optik

So langsam nimmt mein Projekt Gestalt an ;-)
Da ich es gebraucht geschossen habe ist da noch einiges dran zu machen.
Aber ich möchte es dennoch schon mal hier vorstellen.

Was ich auf jeden Fall neu brauche ist ein Dämpfer und den Kettenschleifer/Spanner.
wer da was hat, gerne per PN an mich.

Und hier die Fotos:

Natürlich freue ich mich in meiner Gallery über Kommentare und Bewertungen...

Hi, vor Jahren hatte ich auch mal ein MFR mit einer langen USD Gabel. War eine Stratos S8.
Das hat leider nicht lange gehalten, obwohl ich keine fiesen Sachen damit gemacht habe.
Der Rahmen hat im Steuerrohrbereich am Gusset Haarrisse bekomme und musste ausreichend verstärkt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück