Her mit euren demo´s - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Na hoffentlich geht das gut mit dem Vivid Air. Bei mir hat der nur Ärger gemacht. Durchschläge wie sonst was bei 20% SAG, Tune high und dann auch noch immer die Luft verloren...
 
sieht für mich eher wie ein normales aus..


So genau hatte ich mir das garnicht angesehen. Hab einfach ein XT mit dem kürzesten Käfig und ohne inverse genommen. Wenns Ärger macht, baue ich ein altes X0 9fach ans Rad.

Der vivid fühlt sich bei mir nicht nach Durchschlägen an. Hab auch tune c bei 25% Sag.
 
Was halt nerven kann ist, dass das Schaltwerk sich nach vorne drehen lässt und dann ggf beim Fahren an den Rahmen schlägt. Deshalb haben die XT auch an der kritischen Stelle so ein Gummiteil.
 
sehr geiles monster, aber die orangen parts wollen mir einfach nicht zusagen.

hier mal wieder meins, jetzt mit travis:

 
Bin sie bis jetzt halt nur zwei mal gefahren und nur auf dem hometrail.
Davor bin ich außerdem die 5050 von Crankbrothers gefahren.

Zur Zeit fahre ich sie mit five ten freeridern und der Grip ist einfach extrem. Die Pins (hab die Stahlpins drin) sind richtig scharf und spitz und bohren sich richtig in die Sohle.
Habe sie aber schon etwas abgefeilt, wie es mir empfohlen wurde, was aber nichts am Grip ändert, davor hat man danach auch noch mehr als genug.
Im Vergleich zu den 5050 ist der Grip viel besser, wobei ich sagen muss das sie gegen Ende einfach ziemlich runter gefahren waren...

Insgesamt find ichs einfach angenehmer auf den twenty6 zu stehen. Sind um einiges flacher als die 5050 und noch ein gutes Stück größer, vor allem breiter. Also nur zu empfehlen

Schickes Bike! Nothing more to say

Danke
 
Falls gerade noch jemand einen der seltenen TroyLee-Rahmen in M und NEU(nicht meiner) sucht, bitte melden, also der hier:


oder schöen oldscoolmässig, wie früher alle mit Dorado und DeeMax:
 
Verkaufs komplett nur bei einem guten Angebot ... Da ich jetzt verletzt bin und erst wieder im Herbst fahren kann, würde ich mir gleich einen 2013er Rahmen bestellen ... Wenns niemand nimmt, fahr ich selber noch damit

wird an den 2013er Rahmen etwas anders?
 
am rahmen wird denk nicht viel verändert sein vllt das der schriftzug s-works drauf steht falls der carbon rahmen 2012 noch nicht auf dem markt ist
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen