Her mit euren demo´s - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
also, schwarzer lenker hab ich vor, pedale in schwarz oder rot und sattel kommt hoch wenn der neue das is. (dacht an nen schwarzen)
@flo, griffe mit roten ringen waren am anfang schon dran, weiß aber nich ob's für die oury rote gibt.
 
@llennoc
das demofahrwerk und das vom legend ist schon nen merklicher unterschied(das vom legend ist sogar besser meiner meinung nach)
 
kannst dir ja die Griffe von Sixpack holen kosten sogar nen Euro weniger.
Das wichtigste an deinem Bike ist aber das das weiß weg geht, das stört nämlich.
 
Ne, die Oury behalt ich, sind schön dick, aber mit dem weiß hast recht, gefällt mir auch nicht.
 
@llennoc
das demofahrwerk und das vom legend ist schon nen merklicher unterschied(das vom legend ist sogar besser meiner meinung nach)

meinte ja auch nur die einigermaßen identische einbauweise des dämpfers in bezug auf den gesamten hinterbau. wippe usw. ist ja beim banshee auch vorhanden bzw. genauso verbaut wie beim demo... ich werde dieses jahr nochmal andere legends probesitzen.... mal schauen.
 
aus was ist denn der schutz an der kettenstrebe & co? schrumpfschlauch?
 
aus was ist denn der schutz an der kettenstrebe & co? schrumpfschlauch?

Schrumpfschlauch wohl kaum ..... oder wie würdest du diesen überziehen wollen? Speziell am unteren Dreieck ....
Das ist wohl normaler Schlauch und sehr sauber gewickelt schätze ich.
 
suche immernoch en Käufer für meine Totem aus meinem Demo 7 I
wenn ihr sie haben wollt oder einen Kennt der sie braucht dann bitte melden
danke jungst
ist ne :
RS Totem Coil 2010 1.5''

mehr infos einfach fragen
 
würde ja gerne xD aber hab mich noch net beim bike markt angemeltet xD ^^
desshalb dachte ich ich poste es hier mal
 
Ist ja mehr oder weniger optik...
Ich will an mein 8.1 2010 Demo vllt neue Laufräder oder einfach nur neue Felgen verbauen! Meine Speci Felge ist schon wieder matsch... Will mir Schwarze oder doch weisse Syncros Felgen verbauen, spiele aber mit dem gedanken die Speci naben zu behalten und einfach umzuspeichen. Hab aber gehört das die Naben auch nicht das gelbe vom Ei sein sollen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen