Her mit euren demo´s - Teil 2

also, schwarzer lenker hab ich vor, pedale in schwarz oder rot und sattel kommt hoch wenn der neue das is. (dacht an nen schwarzen)
@flo, griffe mit roten ringen waren am anfang schon dran, weiß aber nich ob's für die oury rote gibt.
 
@llennoc
das demofahrwerk und das vom legend ist schon nen merklicher unterschied(das vom legend ist sogar besser meiner meinung nach)
 
@llennoc
das demofahrwerk und das vom legend ist schon nen merklicher unterschied(das vom legend ist sogar besser meiner meinung nach)

meinte ja auch nur die einigermaßen identische einbauweise des dämpfers in bezug auf den gesamten hinterbau. wippe usw. ist ja beim banshee auch vorhanden bzw. genauso verbaut wie beim demo... ich werde dieses jahr nochmal andere legends probesitzen.... mal schauen.:daumen:
 
suche immernoch en Käufer für meine Totem aus meinem Demo 7 I :D
wenn ihr sie haben wollt oder einen Kennt der sie braucht dann bitte melden ;)
danke jungst :)
ist ne :
RS Totem Coil 2010 1.5'' ;)

mehr infos einfach fragen ;)
 
Ist ja mehr oder weniger optik...
Ich will an mein 8.1 2010 Demo vllt neue Laufräder oder einfach nur neue Felgen verbauen! Meine Speci Felge ist schon wieder matsch... Will mir Schwarze oder doch weisse Syncros Felgen verbauen, spiele aber mit dem gedanken die Speci naben zu behalten und einfach umzuspeichen. Hab aber gehört das die Naben auch nicht das gelbe vom Ei sein sollen :D
 
Zurück
Oben Unten