Her mit euren demo´s - Teil 2

Was fahrt ihr neben dem Demo eigentlich so als Zweitbike, wenn ihr euch diesen Luxus überhaupt gönnt? Mein Big Air war nett, als es mein einziges Bike war, aber mit dem Demo im Keller fahr ich das jetzt nur noch auf Schnittchentouren und dafür isses echt Overkill. Will auf kurz oder lang irgendne leichte Trailrakete. Pitch? Remedy? Reign (X)? Lasst mal hören!
 
Pitch ist ein perfekter Allrounder der eine Menge ab kann. Tour, Enduro, Bikepark alles kein Problem.
Vorne eine Lyrik DH rein, eine verstellbare Sattelstütze .... und ab die Post.
 
Ist schon ein älteres Foto und die Bikes wurden in der Zwischenzeit etwas gepimpt :D

Demo/Enduro/Stumpjumper (eines von der Frau)



26708_138373946177666_100000151841844_411151_6725708_n.jpg
 
Was fahrt ihr neben dem Demo eigentlich so als Zweitbike, wenn ihr euch diesen Luxus überhaupt gönnt? Mein Big Air war nett, als es mein einziges Bike war, aber mit dem Demo im Keller fahr ich das jetzt nur noch auf Schnittchentouren und dafür isses echt Overkill. Will auf kurz oder lang irgendne leichte Trailrakete. Pitch? Remedy? Reign (X)? Lasst mal hören!
camber und p2
 
T4 mit ein bischen weisser Folie passt perfekt zu meiner "Hilde" .... Hände hoch und her damit Nik!!! :lol:
 
Zurück
Oben Unten