Her mit euren demo´s - Teil 2

Alle Demos sehen super aus, besonders das mti der Dorado, echt schön! ;)

Bei meinem 9er Demo gibts n kleines Update, gibt später vllt paar Bilder.
Aber eine Frage hab ich noch...
Meine Kette ist Schwarz und Dreckig wie sau...
Wie kann ich die am besten wieder sauber machen?
Geht da so ein kleines Bad im Spiritus in ordnung? xD


Greets
Damian
 
hm hab erstmal den groben kram mit ner bürste weg gemacht...
Motorsägenöl hab ich net, ich bad se grad in Nähmaschinen öl...
Danach mitmt trockenen tuch abwischen und nochmal mit kettenfett rüber.
Oder das mitm kettenfett lieber lassen?
 
Sodele, von mir gibts auch ein Update,

neu sind :
- Sattel : SLR TT
- Kasette : SRAM DH
- Gabel : 888 RC3 EVO Ti
- Bremsen : Hope Tech V2 mit roter Scheibenspider

Kommen tut noch ein Atlas FR Lenker in schwarz, und in planung gegen Sommer ist noch SRAM X.0 Redwin, neuer LRS und Kurbeln, ebenfalls Atlas FR in Schwarz.
Anregungen? Meinungen? Kritik? Immer her damit.

Kleines Gabelmassaker, die zwei Linken gehörn nem Kumpel der jetzt auch die EVO TI fährt, die rechten beiden sind meine :daumen:
IMG_0562.jpg


*schraub schraub*
IMG_0563.jpg


Ferdisch
IMG_0567.jpg


Testride gleich im Anschluss
IMG_0568.jpg


Front
IMG_0570.jpg


Sodele
IMG_0572.jpg


Action Bilder kommen auch noch bzw Updatfotos, Werde noch Feineinstellungen machen z.B. Sattelposition, Gabel einfachren und einstellen etc. Wollt einfach noch ne runde Drehn wo wies war bevors Dunkel wird.
 
WoW, wieder richtig schönes Bildmaterial hier! :D

Jez komm aber ich mit meinem Demo 9!



Update:
Neue Kurbel, Innenlager und meine CRC Limited KeFü! :D

Sagt bitte nichts zur Gabel, ich weiss die baut beschissen hoch! >.<

Mehr Pics sind in meinem Album! :)


Greets
Damian
 
619181
619181
Hier auch mal mein Demo konnte bis jetz noch kein pic reinmachen in diesen Thread mit diesen schönen Demos wird jetz mal allerhöchste Zeit das auch mal meins hier drin sein Platz einnimmt :)



DSC01356.JPG


greeets :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes demo... ist nen 7II von 2008, uns so gut wie neu. war das testbike von dem shop wo ich arbeite :p...
wird aber noch bissl gepimpt :lol:
aktueller demo lenker, und anderer sattel waren nur der anfang.
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten