Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe by freeborn keine price-match option
woher hast du die info das die mit cyclestore gleichziehen?

ich habe mit beiden persönlich telefoniert. habe jim (freeborn) gesagt das die jungs bei cs den rahmen billiger verkaufen, das hat er überprüft und gesagt er kann den preis auch anbieten.
sehr netter kontakt übrigens!
ohne etwas persönliches verhandeln geht das aber selten.

grüße
max

Kann mir jemand eine gute Hinterrrad-Nabe für ein Demo 7/8 empfehlen? Gibt es eine von Hope? Fahrt ihr Schnellspanner oder 10mm Schraubachse?

Leude
landscape

das hier ist immer noch ein Bilder-Fred

bei mir fliegt auch bald eins rein, hat wer denn tipp für ne billige, leichte und gut führende Kefü die ans Demo 7 Passt?

Ich möchte mir auch noch einen Demo Rahmen bestellen, habe aber bisher immer noch keine Antwort von den Shops aus England erhalten:ka:.

Servus

@ san_adreas: die Freude war wirklich riesig - überall war das Bike nur noch in Medium zu bekommen und selbst dann hätte es noch bei Speci bestellt werden müssen...

@ FreerideNRW: hast du schon Freeborn gefragt? Die Jungs sind super sympathisch und antworten schnell :daumen:

Gruß
Kalle

hi,
kann mir bitte einer der neten demo (07/08) besitzer kurz sagen wie lang die bremsleitungen mindestens sein sollten?

desweiteren wäre ich dankbar für einen kettenführung tip. will ne slx fahren und nicht die aufnahme für das kleine kb absägen müssen.

10000 dank im voraus
max

Kann mir jemand sagen was die Bikeregistrierung bei Specialized bringt?
Habt ihr das gemacht?

Damit ist es für Spezi besser nachvollziebar wann du das rad gekauft hast.du musst dort ja sogar deinen Händler angeben.Solltest du zb einen Rahmenbruch,oder ein Ausgeschlagenen Steuerkopf haben.Kannst du daruaf Hinweisen.Als Erstbesitzer bekommst du dann schnellen Ersatz.Jeder Rahmen ist somit.Ist nur ne doppelte Garantie bescheinigung für den Erstbesitzer.Ausserdem kann man da anhand deiner Rahmennummer Unfug verhindern.Ach was weis ich,ich hab meine alle da Registriert

hätt mal kurz ne frage an die demo-besitzer!
ist jemand von euch schon das trek session gefahrn, ein direkter vergleich der fahrwerke würd mich interessieren!!!
danke!

hätt mal kurz ne frage an die demo-besitzer!
ist jemand von euch schon das trek session gefahrn, ein direkter vergleich der fahrwerke würd mich interessieren!!!
danke!

leider nur auf der messe 2 runden.also kann ich nix drüber sagen ob der hinterbau toll ist..aber es rollt auf seinen 2 rädern.ich weis von einem unserer kunden das sein hintebau nach kurzer zeit gebrochen ist und er erst im februar einen neuen überarbeiteten bekommt.leichtbau hat eben seine tücken.da kann man sich ewig drüber streiten.

ja danke...
des hab i schon öfter gehört. eben ein argument das fürs demo spricht, das mit der richtigen ausstattung auch net so schwer ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück