Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand einen guten Sattel empfehlen der möglichst unter 200g wiegt? Habe zur Zeit einen SDG Bel Air aber der ist mir ein bißchen zu schwer. Habe bei Selle Italia mehrere Modelle gefunden, habe aber keine Ahnung ob die zum DH-fahren taugen:confused:

Ob Trend oder nicht ist mir egal, ich versuche halt den Bock auf ca. 18kg zu bekommen und dafür muss ich halt auf das Gewicht achten.

Hm, also eigentlich ist es mir egal, sitzen tut man ja eh nicht. Der SDG ist ganz angenehm gepolstert, allerdings tut es so oder so richtig weh wenn man auf den Sattel knallt.

Würde also auch einen Flite o. ähnlichen Sattel nehmen.

Kann mir jemand einen guten Sattel empfehlen der möglichst unter 200g wiegt? Habe zur Zeit einen SDG Bel Air aber der ist mir ein bißchen zu schwer. Habe bei Selle Italia mehrere Modelle gefunden, habe aber keine Ahnung ob die zum DH-fahren taugen:confused:
Hier ist die Her mit euren demo´s GALERIE

Bitte Fragen zu Anbauteilen, welche nicht eindeutig Demo-spezifisch sind, oder nicht direkt auf irgendwelchen hier abgebildeten Bildern zu sehen sind, nicht hier stellen.

Hier ist die Galerie! Danke im voraus

Sorry, ist es so besser?

PICT0396.JPG

Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität, aber Fotos aus freier Wildbahn gibt es demnächst.

888 kommt in Kürze und diverse andere Sachen auch noch.
Das Bier stammt noch von der letzten Party. Wenn ich mir das Bike schöntrinken müsste, hätte ich es mir nicht zugelegt:p

Sacht mal Leute habt ihr hier eigtl. ständig kollektive Ausraster??
Er soll die Aufkleber abmachen, diesen roten da, obem am Oberrohr, den am Sitzrohr(rotweiß) und den weißen unterm Dämpfer.
Er soll nicht das Dekor abmachen.

Aber bitte, wenn Du die dran lassen willst.Ich finds nicht toll.
Dass hier ihr wieder gleich rumtrollt ist mal wieder forumstypisch.

@unchained: Sicher nicht.

Sacht mal Leute habt ihr hier eigtl. ständig kollektive Ausraster??
Er soll die Aufkleber abmachen, diesen roten da, obem am Oberrohr, den am Sitzrohr(rotweiß) und den weißen unterm Dämpfer.
Er soll nicht das Dekor abmachen.

Aber bitte, wenn Du die dran lassen willst.Ich finds nicht toll.
Dass hier ihr wieder gleich rumtrollt ist mal wieder forumstypisch.

@unchained: Sicher nicht.

hättest du nicht den imperativ verwendet, sondern lediglich deine meinung bzw dein ästethikempfinden kund getan, würde man hier auch anderes reagieren...
wie man in wald brüllt... nisch war? ;)

Nein vermutlich nicht. BTW, war mein"Mach doch mal die Aufkleber ab" keine direkte Aufforferung, sondern war als Tipp zu sehen. Wenn mans anders auslegen will, Pech gehabt.
Manche haben als einzige Gabe von Gott die Agressivität bekommen, und können nur andere blöd anmachen.
Komisch, ich habe in der Realität noch nie solche Leute getroffen.
Liegt anscheinend daran, dass jeder seine Tagesstimmung im Forum ausdrückt, und sein Selbstgefühl dadurch steigert, anderen eins drüber zu geben.
Habe ich aber auch schon so oft geschrieben, und ändern wird sich nie etwas.
In Zukunft werde ich mich zu so einer Art auch nicht mehr äußern.

^ungefähr das selbe habe ich ihm vorhin als pn geschickt:daumen:

was die aufkleber angeht: war wohl ein mißverständnis. dekor bleibt, der rest kommt noch runter.

bilder von stufe 2 folgen nächste woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück