Danger-Deluxe
Show & Shine
ich würde dir zu L raten wenn du lange beine hast. dann sitzt man mehr "im" rad nich so oben drauf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher nicht!...und wie siehts mit garantie aus? bekommt man die rahmen ersetzt wenn der lack abblättert?
gruß Moritz
specialized = glaslack
Mal noch ne frage...musses denn wirklich die MX Folie sein (sau teuer) oder tuts nich auf normale Bücherfolie? Bzw. dann halt doppelt...kostet nur nen Zehntel von der MX folie..un bei richtigen Steinschlägen bekommst das auch durch die MX Folie...(ich weiß es, hab momentan welche drauf un da sin schon paar "löcher" drinne) Nur gegen Kratzer un gegen kleine Steinchen müsste die normale Bücherfolie doch auch helfen?
TeamJung 8 posts drüberHallo zusammen..., hab mir eine e-thirteen LG1 Kettenführung für mein demo 8 bj07 gekauft und hab leider ein wenig das prob. das sie nicht so recht passen will... hat hier jemand eine solche an seinem rad oder kennt jemanden der ein solch tolles teil an seinem demo fährt...???
mfg
guck dir doch mal mein demo an und sag mir ob du siehst wo alles geklebt istsieht sicher sch...ön aus so mit folie am ganzen bike. dann lieber ein paar platzer!! oder gleich das ganze bike in ein kunstharzbad tauchen...
Zitat von trickn0l0gy Beitrag anzeigen
specialized = glaslack
Moment,
ich kann diese ganze Lackplatzergeschichte jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Desshalb war ich gerade im Keller, habe mein Unterrohr vom Demo mit einem WD40-getränkten Lappen vom aktuellen Dreck gesäubert.
Ich hoffe wir sind uns einig, dass das Unterrohr wohl die Stelle ist, die mit am meisten Steinschläge und Dreck abbekommt.
Also anbei 3 Photos Istzustand heute:
1.
2.
3.
Es handelt sich um einen 2007er Demo 8 Rahmen (Farbe ano-powder <- laut spezi).
Der Rahmen war am Unterrohr (und auch sonst) niemals abgeklebt, getapet oder sonst was.
Ich habe diesen Rahmen seit ca. April 2007 im ständigen Einsatz.
War damit bei Regen in B-Mais (Bedingungen entsprechen nahezu Sandstrahlen), 1 Woche PDS (alle Wetterbedingung), Wildbad, duzendemal Hometrail und was weis ich noch alles.
Aber für mich sieht der Rahmen jetzt nicht so aus, als wäre da irgendwas, dass ich am Lack auszusetzen hätte.
Vielleicht muss man hier die verschiedenen Jahrgänge und Farben etwas näher beschreiben, bevor man hier alle über einen Kamm scheert.
Verkaufe: 888 - Tasche Top Zustand __ Erdaushub ideal für Dirts
sms ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
@tom_sandl: wäre ja jetzt auch nen wunder wenn die subrosa bei dem gewicht viel abkönnen.