Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich habe ich es mal geschafft ein Bild von meinem Demo zu machen:

demo.jpg


...

Gewicht: (folgt) kg


Habe es mal gewogen und bin bei 18,9 kg gelandet.
 
So, hab mal wieder ein wenig was verändert, vor allem die Leute, die den komischen Sattel und den Silbernen Bashring nicht so toll fanden, kann ich nun befridigen :D

 
mh ich find den rahmen eigentlich richtig gut. aber irgendwie fehlt an dem rad der kontrast. farben wirken alle so vermatscht ineinander. aber gut aufgebaut isses sicherlich. von daher schon ok.
 
Neu ist die Gabel.... :love:

Boxxer_WC_update.jpg


Ordentliches Foto gibts demnächst, war schon ein bisschen dunkel vorhin.
 
Neu ist die Gabel.... :love:

Boxxer_WC_update.jpg


Ordentliches Foto gibts demnächst, war schon ein bisschen dunkel vorhin.

mhh, mir gefällt der Rahmen von der Farbe noch am besten aber vom Kontrast passt die Gabel mal überhaupt nicht...

Der Sattel gefällt mir eigentlich auch nicht und genausowenig die Kettenführung, das ist ja keine MRP oder E13...;) :lol:

ahh, bin hier garnicht im Pornicous Demo Thread, sorry Leute...
 
Gibt es hier jemanden der weiß welche Buchsen man für einen Vivid im Demo braucht? Kann man die aus dem Dhx verwenden?
 
Neu ist die Gabel.... :love:

Ordentliches Foto gibts demnächst, war schon ein bisschen dunkel vorhin.
howederoidewuarschdhaud

:D mach mal foto in wald ! :D

sollte es probleme mit deiner boxxer geben oder sie dir zu hoch baut .... kannst dann immernoch gegen meine 66 tauschen :daumen:

fährst zur zeit noch oder beisst du auch nur noch in die tischkante ?
gruß
 
Hier mal wieder der neueste Stand:
Neu: Sattel, Mäntel, X.0 Trigger, diverse Schrauben...

hjop.PNG



ghjkl.PNG


Rahmen : Demo 8 ( 2008 )
Dämpfer : Fox DHX 5.0
Gabel : Manitou Travis Titan Intrinsic
Steuersatz : Chris King
Kurbel : Truvativ Holzfeller
Innenlager : Truvativ Howitzer Team
Pedale : Crank Brothr 5050
Bremsen : Magura Louise FR
Schalt-trigger : Sram X0
Schaltwerk : Sram X9
Laufräder : Bellacoola
Mänetl : Maxxis Minion DH 2.5
Sattel : Selle Italia Filante
Sattelstütze : Thomson Elite
Lenker : Truvativ Holzfeller
Griffe : Bellacoola

Gewicht ~ 19 kg

greez lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Wutknubbel. Sehr geil geworden, Dein Demo. Mit der Travis gefällts mir richtig gut ! Würde ich nicht tauschen (lieber irgendwann mal zu Akira schicken). Viel Spaß damit ! (Ich bin der "Mitverkäufer" aus dem Shop.)
 
ich hab da mal direkt ne Frage, wie habt ihr das mit dem Hinterrad/Hinterbau gemacht? Direkt im Hinterbau umzentrieren lassen, weil der Hinterbau ist ja Assymetrisch? Bin nun am überlegen, hab nen neues Laufrad das is ja symetrisch eingespeicht und das Rad würde ja normal drinn laufen? Hoffe es kann mir jemand helfen, also lieber umzentrieren lassen das es genau zentral im Hinterbau läuft oder passt das so?
 
Besser ist natürlich umzentrieren. Sonst läuft ja das Hinterrad aus der Spur. Sind ja auch nur paar Millimeter. Is nicht weiter aufwendig.
 
Ist wirklich nicht schwer; einfach die Speichen auf einer Seite um eine 1/4 Drehung lösen und auf der anderen nachziehen. Wenn ich mich recht erinnere musst du das Hinterrad Richtung Scheibe versetzt zentrieren (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten