Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach zwei Rennen, einmal Todtnau und bisserl Hometrack sind bei mir schon die Lager hinüber. Das finde ich dann doch etwas schnell und spricht nicht unbedingt für ein gutes Preisleistungsverhältnis...

Das ist ehrlich gesagt das erste mal, dass ich sowas über diese Nabe lese. Evtl. nur Einzelfall? Die von Hope verbauten Lager sind ja hochwertig und die Dichtung ebenfalls.
Wie war die Garantieabwicklung? Neue Lager oder neue Nabe bekommen?

Beim Teamkollegen das Gleiche.
Ich mach da neue Lager rein bei Gelegenheit. Garantieabwicklung bei sowas läuft eh nur auf "Verschleissteil was nicht unter die Garantiebestimmungen fällt" hinaus.

...nicht meines, wollte es aber nicht vorenthalten.
und ja, sch... handy pix, hatte aber grad nix anderes zur hand. sorry!

dsc00030aix0.jpg

dsc00031aaa5.jpg

So mal nen Update, aktuelle Ausbaustufe:

Neu: Easton Mokeylite
Thomson 4X
Formula Oro Bianco
Hope Pro 2/721EX
Muddy Marry
Ti-Feder
Tune Würger

Ist noch nicht ganz fertig, es kommt noch ne Xt-Kurbelgarnitur und eine MRP G2 Kettenführung dran, bin noch am Überlegen, die Caro-Decals zu entfernen.

BILD0415beta.JPG

wenn du die karos entfernst, dann vergess nicht das hässliche specialized zeichen zu entfernen.
neee, natürlich spaß!!!
echt gelungenes bike.
gewicht?

Ich würde mal auf Custom-Lackierung tippen. Das Van Halen Design gab es schon mal bei
Cannondale (Aaron Chase Signature Hardtail).

So mal nen Update, aktuelle Ausbaustufe:

Neu: Easton Mokeylite
Thomson 4X
Formula Oro Bianco
Hope Pro 2/721EX
Muddy Marry
Ti-Feder
Tune Würger

Ist noch nicht ganz fertig, es kommt noch ne Xt-Kurbelgarnitur und eine MRP G2 Kettenführung dran, bin noch am Überlegen, die Caro-Decals zu entfernen.

BILD0415beta.JPG

ich persönliche finde das die 40 too much ist. die caros unbedingt lassen! :love:

Boxxer WC, sähe in Verbindung mit den Caros bestimmt cool aus, allerdings ist die Fox 40 nicht zu verachten, bin aber auch noch keine Boxxer gefahren.

Gewicht kann ich nicht genau sagen, als ich das Demo das letzte Mal in Todtnau gewogen habe, hatte es 17,9. Dürfte nen Tick leichter geworden sein.

ich würd bei einer boxxer WC aber das race casting nehmen passt farblich besser rein

morgähn...

der rahmen kommt vom pm aus den staaten. ist übrigens n 7ner...

schööööönes wknd wünsche ich!!!!

damit könnte ich mich anfreunden, das Caromuster staucht das Bike bildlich, allerdings ist es ein guter Rahmenschutz....

damit könnte ich mich anfreunden, das Caromuster staucht das Bike bildlich, allerdings ist es ein guter Rahmenschutz....

Naja ich fahr das Teil jetzt schon seit nem halben Jahr und man sieht dem Rahmen kaum was an. Ist halt typisch Eloxal. Mein alter (lackierter) Rahmen war nach der Nutzungsdauer schon ne Kraterlandschaft.

Ja, das kenne ich, an meinen Kona war das Oberrohr auch recht schnell zerkratzt. Naja, wenn ich das Rad dann fertig habe, mach ich wahrscheinlich auch die Decals ab, als ichs gekauft hatte war das allerdings mein erster Gedanke gewesen.:eek:

wenns wirklich so gepflegt is, geht der preis eigentlich noch in ordnung.
aber es ist ein large! was hast denn beim big hit für ne rh.grösse?

grz

aber es ist ein large! was hast denn beim big hit für ne rh.grösse?

Ebenfalls L.
Leider habe ich gelesen, dass die alten Demo Rahmen gerne mal reißen. Sicherlich nicht bei jedem, aber der Rahmen soll eine Fehlkonstruktion sein.
Ist das nun wirklich der Fall?

Möchte nicht mit dem Gedanken fahren das mir beim Dropen der Rahmen reißen könnte.

jap, da ist der eine oder andere gerissen (bei dem "käfig" welcher den dämpfer umschliesst, unterhalb des sattelst.rohrs). ich pers. habe das nur von den 8ern bis 2006 gehört/gelesen. mal sehen ob mein 9er das ebenfalls macht...

solltest in der preisklasse auch ein 07/08 finden...

jap, da ist der eine oder andere gerissen (bei dem "käfig" welcher den dämpfer umschliesst, unterhalb des sattelst.rohrs). ich pers. habe das nur von den 8ern bis 2006 gehört/gelesen. mal sehen ob mein 9er das ebenfalls macht...

solltest in der preisklasse auch ein 07/08 finden...

Doch, die 9er auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück