Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal meins!
 

Anhänge

  • S7301305.jpg
    S7301305.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 216
sehr geil!!!
sind das bellacola laufräder aus oberammergau??- sehen gut aus
 
das ist definitiv nicht mein demo rahmen . vergleiche meines :


schwinge schwarz.
auflackierter demo schriftzug
unterrohr nicht der schriftzug wie bei mir

aber diesen rahmen hab ich ez eh schon ein paar mal im park fahren sehen

der red pinstripe vom grinsekater ist ja ein us rahmen gewesehn, dieser vielleicht ohne pinstripe muster ?
oder wieder ein anderer garantie rahmen neueren jahrgangs ?
 
hallo, ich hätte da nochmal ein paar Fragen!
Ich möcht ja eine Shimano SLX Kurbel an meinem Demo fahrn, aber hab jetzt von nem User gehört, dass es Probleme geben könnte in Kombination mit einer ISCG Kettenführung:confused: Die SLX hat ja normalerweise 3 Kettenblätter aber ich will nur 1 Fahren. Und der User meinte dass vllt die Aufnahem für das kleinste Blatt an der Kettenführung schleift, und es so Probleme geben könnte. Kann dass jemand so bestätigen, oder passt die Kurbel??? (Ich bau zum 1. mal ein Bike auf und will nicht gleich irgendwelche Probleme haben und an der Kurbel rumflexen müssen damits passt :lol:)

Und nun die 2. Frage:

Welche Hope Pro II Nabe passt ins Demo?

http://www.chainreactioncycles.com/Kits.aspx?ModelID=7599
welche von diesen Hinterradnaben ist die richtige?

Thx,
Moritz
 
Das mit der Kurbel Funktionirt je nach Kettenführung ohne probleme E- 13 geht auf jeden fall aber dann musst du an der Kefü bzw dem Taco schleifen.
 
Hey,
also vorerst kommt ne Truvativ Boxguide ISCG dran , später wenn ich mal wieder Geld hab die e.Thirteen LG 1 ;-)
Dann wirds also die SLX Kurbel:) Doch was is mit der Nabe?!

Danke für die schnelle Hilfe!
 
20mm Steckachse vorn
135mm Nabe mit 10mm Steckachse am HR

Schreib denen bei CRC dazu, dass es ein LRS für ein Demo ist, die Felge hinten muss asymmetrisch zentriert werden.
 
@Moritz: wie gesagt, die Hope Pro II mit 10mm heißt bei CRC "Hope Pro 2 Disc Rear 10mm Saint", da kannst du einen 10mm Schnellspanner nehmen.
Die andere "Bolt-up" geht auch, da sind die Schrauben schon dabei. Durch diese Nabe geht aber kein Schnellspanner durch !
 
Danke!!!:daumen:
Habt ihr richtig gesehen,ist der alte Rahmen vom Grinsekater und der Aufkleber war schon dran!

Habe noch so einen Specialized schriftzug fürs unterrohr,
da ist allerdings die schrift dicker!
Wenn denn einer haben will einfach ne mail an mich senden....
 
Es scheinen ja immer mehr Firmen aus dem Motorsportbereich auch im MTB-Bereich Fuß fassen zu wollen. Ich begrüße diesen Schritt sehr und bin mal gespannt was da auf uns zukommt. Scheint sich ja eher Richtung Performance vor Leichtbau zu entwickeln, und das ist meines Erachtens auch gut so!
 
Danke!!!:daumen:
Habt ihr richtig gesehen,ist der alte Rahmen vom Grinsekater und der Aufkleber war schon dran!

Habe noch so einen Specialized schriftzug fürs unterrohr,
da ist allerdings die schrift dicker!
Wenn denn einer haben will einfach ne mail an mich senden....
ich habs ja gleich gesagt :)
ein us rahmen ...
kannst du mal mit was stumpfem dagegen schlagen . wenns absplittert (sollte nicht sein) dann ist er lackiert. :D

sollte aber anno(disiert) sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten