Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich steh grad aufm schlauch, welcher tuner ist "JL"?

.... einer der noch nicht bekannt ist ähnlich Brendler Suspension.Ganz klein aber fein. Die Druckstufe ist komplett geändert,das Bottom Out verfeinert.Setzt ungefähr 2 Cm vor Durchschlag ein.Ursprung bzw Ausgangspunkt der Gabel war eine 2008er 40 rc2.Die Tauchrohreinheit ist mitlerweile leider bereits die 2te.Das Gesamtsetup der Gabel ist sehr Straff,je nach Strecke fahre ich eine Blaue oder Grüne Titanfeder.Grün ohne und Blau mit Vorspannung,der Dämpfer hat eine sehr kräftige Druckstufe und kein Pro Pedal mehr.. Ich habe die Brücke geschenkt bekommen.Ich glaube sie kostet im VK 169 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

meint ihr, ein Demo Rahmen in M passt mir definitiv nicht bei 1,93 und 90 Schrittlänge?

Ich möchte das Bike als Freerider einsetzen und kam auch gut mit meinem 40er Ghost Dual klar.

Gruß und dank

Kalle

Das ist immer sehr schwierig und subjektiv - du wirst hier von jedem was anderes hören. Am besten du gehts in einen Laden und sitzt Probe, bzw. du suchst dir jemanden in der Nähe deines Wohnortes.

Ich bin 1.75m und fahre M - passt super. L ist vom Radstand her auch länger, wird somit unhandlicher aber stabiler.

Hey danke dir,

ich saß das Demo in M schonmal hier Probe - leider wurde das Bike jetzt anderweitig verkauft. Dummerweise bin ich das Bike nicht ordentlich probe gefahren. Prinzipiell mag ich aber handlichere Bikes - von daher hoffe ich, das könnte passen.

Gruß
Kalle

Ich würde mit meinen 1,86 schon ein L fahren, mit 1,93 erst recht.
Vorallem beim 7er, dass man vielleicht je nach Aufbau auch mal noch ein Stück bergauf treten kann.

???? versteh deine Frage nicht.Brendler kennt kaum einer.Wenn du den kennst freut mich das aber mp oder PEPE kennen sicherlich deutlich mehr.
Na du bist ja ein ganz schlauer...

...
Rear Shock:
Fox Dhx 5 07 Tuning by JL
Fork:
Fox 40 Rc2 08 Tuning by JL
....
oder
.... einer der noch nicht bekannt ist ähnlich Brendler Suspension....
Wie heisst der Laden jetzt?
:confused:

Krass,warum sieht dein Lack noch so gut aus???.Schön Wetter Fahrer was??!! :D Es lebe das 9er!!! habe das gleich Baujahr und bei mir sehe ich Alu am Oberrohr.Spezi Lack ist ********.

ich bin kaum zum Fahren gekommen...kann und will mich aber nicht davon trennen:love::heul:.
Ein 9er eben...und dazu diese Camo-Variante...:hüpf:
Mir ist aufgefallen, dass Deins eine schwarze Wippe hat und das Spezi Logo am Steuerrohr anders ist, eine Idee warum?

SCHEI$$E!!!

ich hab mir grade einen 2008er demo 7 rahmen (pinstripe silber) bestellt. ich wollte ja garnicht, aber ......der ist einfach so billig. ich konnte nicht wiederstehen.

danke england, danke.

Zuletzt bearbeitet:
und zusätzlich der 40% ausverkauf!!!

ich bin noch voll stoned von dem kauf flash....hahahaha.

die armen schweine, die grade ihre gebrauchten frames verkaufen wollen.

"insane in the membrain, insane in the brain"

und der 40% ausverkauf!!!

ich bin noch voll stoned von dem kauf flash....hahahaha.

"insane in the membrain, insane in the brain"

Ich weiß wo du eingekauft hast... :lol: Mir hat es auch den Vogel raus gehauen als ich das gesehen habe. Leider hab ich ja schon einen.

Bei CRC kostet der Hope Pro II, Mavic EX 721, 2.0 1.8 2.0 Speichen Laufradsatz auch gerade mal 256 Euro - ist verdammt verführerisch im Moment in England einzukaufen.

Viel Spaß damit und schreib mal wenn du ihn bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde sogar ein beschi$$enes foto machen und hier einstelleh, hihihi.
soll noch vor dem feuerwerk kommen.

brauch ich nu rnoch gabel, und alles andere. oh man, was hab ich mir da wieder ans bein gebunden.

der pinki, der pinki, der pinki und der brain brain brain brain..........

SCHEI$$E!!!

ich hab mir grade einen 2008er demo 7 rahmen (pinstripe silber) bestellt. ich wollte ja garnicht, aber ......der ist einfach so billig. ich konnte nicht wiederstehen.

danke england, danke.

England auch noch danken, also ehrlich.

Ich bin noch immer etwas neidisch, hab echt zu viel für das Wilson bezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück