sms
Dipl.-Ing.(DH)
:kotz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man eig. problemlos einen DHX 5.0 mit 222mm wie beim Demo 8 in das Demo 7 bauen ? Und ich will nicht solche Antworten hören wie "benutz die SuFu" oder son Mist
@Air-Wastl: das ist wohl Geschmackssache :kotz:
eben, habe überlegt den Dämpfer aus dem Neurad zu verkaufen, aber ob es sich lohnt ist ne andere Frage, weil sicher bald der Markt von 216mm Dämpfern überschwemmt wird![]()
zumal der dämpfer nur bei den demos passt,da er kein lager am dämpferauge besitzt.
sitzt das lager dann am rahmen?
(entschuldigt meine Unwissenheit, bin noch kein demo-besitzer)
Ich hab zwar kein Demo 7 oder 8 aber er meint vermutlich das Gleitlager im Dämpferauge (diese dünne Hülse). Kann man aber soweit ich weiß problemlos aus- und einpressen wie man will.
davon würde ich dir abraten.Kann man mit 1,83m noch ein Demo in S fahren...
Kann man mit 1,83m noch ein Demo in S fahren...ich mag eigentlich kurze Bikes, hab mein Mini Dh auch in S/M gefahren, das ist auch recht kurz. Das Demo in M ist größtensteils ausverkauft...
auf alle fälle Medium. hab ein m bei 178cm körpergrösse und bin das demo in s von meinem weib mal aus spass gefahren,abgesehn davon das es mir bei ´jeder unebeheit durchgeschlagen ist war es in der größe wie ein dirtbike.furchtbar ehrlich.es ist insgesamt echt deutlich kleiner.macht keinen spass. also auf alle fälle in medium kaufen!!
gut, danke, fragt sich nur wo kriege ich es günstig![]()
die haben aber nur das Demo 7 09 da und ich denke mal, beim 09er werden die nicht viel am Preis machen. Und als Rahmen haben die nur diesen pinken...