Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass halt die Felgen einfach pulvern.
Dann kannst du deine Wunschfelge fahren und stellst auch sicher das du das richtige Blau triffst.
Kosten tuts auch nicht die Welt...

Ich habe meine letzten auch pulvern lassen. Ich bräuchte dann aber neue Naben und dann hätte sich halt ein komplett neuer Laufradsatz angeboten.

@nationrider
So wie es da steht wiegts 18,5kg (mit Personenwaage) Die Reifen allein hab ich leider nicht gewogen. Hab allerdings gleich die Möglichkeit, da ich mit gestern bei der ersten Testfahrt gleich nen Platten geholt hab :(

Hallo,
Ich möchte gerne zu den Demo-Besitzern gehören deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem 05er Demo 9.

Und ich wollt gerne wissen was den die Maße für das Innenlager beim Demo 9 sind,
und ob bei jedem Demo ob 9 8 oder 7 die Innenlager gleich groß sind.

PS:
Hier gibts ja schomal paar so richtig geile Hobel...
Kan man ja neidisch werden. >.<

MfG
Damian

Kommt drauf an ob welcher 2005er Fram für 600 - 650 zu haben ist^^
Zu dem 650er Bereich hab ich einmal ein Demo 9 gesehen und das wars dann auch.

MfG
Damian

Die Grenzen vom 7er und 8ter sind eigentlich gleich ....
In erster Linie sind die aber zuerst beim Fahrer erreicht ;) .......

Ich weiss das die Demo´s sehr gut sind...
Ich glaube das ist dann auch sogar egal ob 7,8 oder 9.
Das wichtigste ist mir nur das ich einen Frame für 650 Euro finde wie beispielsweise letztens der 2005er Demo 9...
Und Natürlich sind die Grenzen beim Fahrer als erstes erreicht ;)

MfG
Damian

@VIP Damian VIP ;
Dann solltest du deine Anfrage unter "Suche" in den Bikemarkt stellen und nicht hier hinein.
Für so wenig wirds allerdings eng bzw. du wirst noch mindestens 1 Jahr warten müssen ...

Zum Einjährigen hat mein Demo ein paar neue Teile bekommen:
(Teileliste mit Gewichten ist in meinem Fotoalbum)

Um beim Gewicht die 17 vor dem Komma zu erreichen, wäre aber noch eine Titanfeder nötig - da bin ich aber momentan zu geizig.

prinzipell wunderschön, währe da nich das Kettenblatt und der Flite, der sah schon imer naja aus

ich hätt n neues Foto vom Demo im Album, mit isses aber zu schäbig ums hier zu posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück