Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach die weiße Gabel raus und hau eine schwarze rein, oder lack die um
Das währe Hammer !!

Btw. Boxxer Race von 2010 oder ne günstigere Team von 09 (leider nur in rot) ?
Schlecht bearbeitetes Bild von meinem: http://img24.imageshack.us/img24/168/rotscv.jpg :confused:
Ich tendiere aus Geld und Funktion zur 09er Team und ihr ?

Vielleicht gibt es dann nächste Woche nen aktuelles Bild davon, noch ist aber nichts bestellt.

Was habt ihr denn für Probleme?

@ FreerideNRW: dein Spruch war dämlich.

Je nachdem was ich vor habe, fahre ich auch mit Protektoren und Fullface Helm. Jeder sollte doch für sich entscheiden, wann er Protektoren tragen möchte und wann nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Downhill?

Das ist ein netter Freeride Spot in Braunschweig.

Ich sehe nach wie vor noch nicht so ganz dein Problem. Bist du hier hobbymäßig im Forum als Nörgler unterwegs oder möchtest du einfach nur dein emp"finden" äußern? ;)

Vielleicht versprichst du dir ja auch positive Resonanz von einigen Familienvätern und Muttis, die dir zustimmen und dich zum Sicherheitsbeauftagten der 13. Klasse ernennen.

Über ein Thema wie die Nutzung Protektoren zu diskutieren ist ja wohl mehr als müßig...

Zuletzt bearbeitet:
achja...beim freeirden tut man sich ja nicht weh...
es wirft ein schlechtes bild auf den sport und ist zudem noch leichtsinnig!:mad:

na die pros fahren doch auch ohne(robbie bourden!!)das ist doch cool bei den kids:daumen:
wenn der sich mal richtig auf maul gelegt hat wird der nicht mehr ohne fahren.
oder aber die location ist ist nur flacher waldboden,dann nehme ich alles zurück,muuaahaaa:D.

naja was solls.

mfg

hier auch mal mein (neues) demo8, aber leider nach 6 wocher schon geschrottet

Anhänge

• Demo 8.jpg
    Demo 8.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 491
oh mein Gott habt ihr Probleme. Lasst doch jeden fahren wie er will. Ich fahr egtl auch immer mit allem, aber da's hier die letzten Tage 35-40° C hatte bin ich halt auch im Park ohne Jacket gefahren. Ist doch nich euer Problem wenn's ihn hinlegt. Und von wegen "es wirft ein schlechtes Licht auf den Sport". Schau mal WC Downhill, da fährt kaum einer mit Protektoren.

Einfach machen lassen!!!

edit: wie hast du das mit der riesen Delle angestellt!?!?

Der Nussberg Braunschweig ist älter als die meisten User hier. Die Strecken lassen sich auch problemlos mit einem Dirtbike fahren.

Ich erkläre die Diskussion wegen der Protektoren für beendet. Einfach nur lächerlich. Die Anonymität lässt einige kleine Geister in einem Forum immer groß erscheinen. Die Vorverurteilungsgabe einiger hier ist grandios :daumen:

@ dadom11: dein Armes Radel. Bist du auf einem Fels gelandet?

Gruß
Kalle

nene keine felsen keine stein....war nen bisschen fix in winterberg unterwegs...

nach dem steinfeld wollte ich nach rechts rüberziehen, aber leider waren die bodenverhätnisse nicht so pralle(staub trocken) hinerrad rutschte weg und ich bin vor einen flog geballert, wo dieses doofe flatterband dran ist.

Gibt es bei Specialized nicht so etwas derartiges wie crash replacement?
Also, daß du nur den Rahmen für den 1/2 Preis bekommst?

Gibt es bei Specialized nicht so etwas derartiges wie crash replacement?
Also, daß du nur den Rahmen für den 1/2 Preis bekommst?

meinst du?
müsste ich meinen händler nochmal drauf ansprechen,aber ich habe davon noch nix gehört!?

wenn du mehr weiß wäre es nett wenn du mir bescheid gibst ich versuche da auch nochmal was raus zubekommen.

nächste problem wäre die 2009 modelle sind wohl alles ausverkauft und dieses modell ist ja eh so mehr oder weniger von der stange....aber lack könnte man ja umspritzen. :daumen:

lg

Würde auf jeden Fall den Händler drauf ansprechen. Zumindest bei den Specialized Helmen gibt es so etwas.

MfG

ne das ist eigenverschulden, habe mit meinem
attachment.php

händler gesprochen,aber das wir nix!

LEIDER:heul:

das einzige was mir angeboten wurde für nen guten kurs das neue bike zu bekommen,aber das geld muss man erstmal auftreiben!

LG

Ich hatte auch letzes Jahr in meinem Demo eine Delle.
h5r6sklm.jpg

Ich habe über meinen Händler einen guten Preis für einen neuen Demorahmen ausgemacht. Er hatte direkt bei Specialized angefragt und diese hatten mir angebote meinen alten Rahmen einzuschicken und einen Neuen für einen besseren Kurs zu kaufen oder den alten zu behalten fürf einen größeren Aufpreis.
Ich hatte meinen alten für 750 verkauft und mir einen neuen geholt.
Vielleicht solltest du auch mal fragen ;).

Grüße

Ist wohl kein Einzelfall. Bei mir sieht es ähnlich aus, allerdings nicht so tief wie auf den oberen Bildern. Bei kleineren Dellen o. Beulen würde ich mir keinen großen Kopf machen, das hält das Rad locker aus. Das doofe bei mir ist, dass ich nicht weiß wo ich mir die Delle eingefangen habe bzw. kann nur durch Einschlag von Fremdkörpern verursacht worden sein, da ich nirgendwo gegen geprallt oder aufgesetzt bin.

@SmeDHi: Wie ist das bei dir denn passiert?

hab da auch ne leichte delle, wohl von nem etwas größeren steinschlag. heftig aufgesetzt habe ich meines wissens nach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück