Herbstliches Fahrtechniktraining Eppstein

Spitzkehren mit Spass

Anhänge

• DSCF4684.jpg
    DSCF4684.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 104
Danke Mathias und Achim für das Techniktraining, es ist immer wieder erstaunlich, was dank einer guten Erklärung auf einmal möglich ist... :daumen:

@Bonsai, ich wünsche dir Gute Besserung, danke für interessanten Fotos...

Danke an Euch das Ihr den weiten Weg auf Euch genommen habt und ich hoffe Ihr hattet Spass:daumen:
Danke an Achim für die Ünterstützung

@Bonsai Mann so ein Mist. Hoffen es geht schnell. Wenn Du Hilfe brauchst ...

Grüße
Mathias

Spaß hat es (trotzdem) gemacht - Danke dafür. :daumen:

Der einzige "Zwischenfall" des Tages verlief noch einigermaßen glimpflich, wenn man das überhaupt so sagen kann, denn die "Auffindesituation" ließ zunächst anderes vermuten.

Kontrolliert und besonnen wurde Erste Hilfe geleistet. Die Begleitung ins Krankenhaus wurde organisiert und man konnte meinen - die haben da eine gewisse Erfahrung. :daumen:

Das habt ihr toll gemacht! :)

Und wie uns U. immer sagt: Gute Besserung!

Fahrtechnik gab es auch. :D
Absätze, Kehren, Hindernisse, Treppen, Abfahrten und natürlich - Anstiege galt es zu bewältigen. Armen beugen, Arme strecken, Gewicht verlagern, zentrale Position, Absteigen im steilen Gelände, Bremsen ... unermüdlich und erfolgreich wurde geübt. :daumen::daumen::daumen:

Und weil Mathias noch einen Tisch im Bahnhofs-Bistro reserviert hatte, schmeckte der Kaffee, Tee und Kuchen besonders gut. :daumen::daumen::daumen:

In diesem Sinne
bis demnächst

:cool:
Achim

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Mathias.

Solche Technikeinlagen sind doch immer wieder gut und kann man gar nicht oft genug üben. Gibt Sicherheit und löst so einige Blockaden.

@ Bonsai: gute Besserung, vor allem eine gute OP, damit Du schnell wieder dabei sein kannst.

Gruß an alle und bis zum nächsten Treffen.

Lutz

Auch von mir noch ein dickes Dankeschön an Mathias und an Achim (und an Peter)! :) Das war eine tolle Aktion und hat mich wieder ein Stückchen weiter gebracht – auch wenn ich noch einen langen Weg vor mir habe …
Was den Ablauf bei dem 'Zwischenfall' angeht, kann ich Achim nur voll zustimmen!
@ Bonsai: Bin auch heilfroh, dass dir nix Schlimmeres passiert ist (warst ja gestern Abend hier im Thread schon wieder munter unterwegs) und wünsche dir eine erfolgreiche OP und gute und baldige Genesung!!!
@ Andreas: Dir natürlich auch eine erfolgreiche OP und alles Gute!!
Grüße an alle und man sieht sich...
Nicole

@ Bonsai: Wünsche Dir auch eine gute Op (wenn es denn sein muß) und eine schnelle Genesung. Scheint ja ein gefährlicher Sonntag zu sein dieser letzte im Oktober. Mich hat es da letztes Jahr erwischt.
@ Andreas: Dir auch eine gute Op. (Kommt das Eisen raus?)
Grüße,
Klaus

Zurück