hetzles frage

hallo, ich bin ab und zu beim hetleser berg (mit meiner familie) heute hab ich nen neuen fully gekauft und wir sind zufällig wieder mal zum hetleser berg gegangen, nun wollte ich fragen was es da für routen gibt, möglichst leicht raucf und dann mit viel spass runter mit möglichst viel sprüngen, heute habe ich zwar etws gefunden aber das waren nur zwei sprünge, zihmlich doof

hat jemand eie karte von auf und abfahrten oder kann jemand vielleicht auf ner karte einzeichnen was es da so gibt, denn ich hab noch nie was richtig tolles gesehen am hetzleser berg

währe sehr nett wenn ihr mir helfen würded, und ich nehme an dass ich nicht der einzige bin den es interresiert, wenn schon nach hetles dann wenigstens auf ner coolen strecke!!

mfg dominik

servus dominik,
ne abfahrt mit vielen sprüngen kann ich dir nicht empfehlen (da ich eher "gemäßigt" bike) aber die runde an der nördlichen Kante vom Hetzleser Berg entlang und dann durch den Hohlweg runter nach Gaiganz ist ganz nett... halte ne schöne kleine Runde...
den Verlauf siehst du hier => Mountainbike Hetzles

eine nette kleine abfahrt fällt mir da auch noch ein ...
nicht allzulang aber knackig (für mich als nicht-downhiller allemal !!)

du fährst auf den hetzleser berg (am besten zum streitbaum).
von dort folgst du dem wanderweg nach links (westen). irgendwann gehts dann links steil bergab (das schild sieht man besser aus der anderen richtung, also aufpassen...)
ist auch mit nem wanderweg-symbol (ne schnecke, glaub ich) gekennzeichnet.

auf dem bild ist es entweder der weg in dem blauen kreis oder ein parallelweg dazu. ist aber gut zu finden. am streitbaum (rot umrandet) ist auch ein schild mit den wanderwegen, dort ist er auch eingezeichnet.

viel spass
Bobby

hi bobby... meinst du die abfahrt, wo oben am rand ziemlich viele steinplatten sind und es dann steil bergab geht und dann richtung effeltrich runter?? hast du nen screenshot mit dem trail?

Zurück