Heubach DH Race am 5. Mai ...

also nach adam riese bedeuted dies,hinkommen und ohne einmal rollen, fahren?!oder nur den obersten teil?recht so?
greez

Sorry, mein Wissen ist hiermit dann beinahe ausgeschöpft :confused:

Oberste oder oberer Teil heißt, wenn ich Streckenbauer Holger recht verstanden habe, bis zum Asphaltstück. Also NACH dem kniffligen Teil. Somit müsste der etwas selektivere Teil der Strecke offen und zugänglich sein.

Die Idee war aber ursprünglich veni, vidi, vici (lat. „ich kam, ich sah, ich siegte“). Also ohne Trainingsorgien, sondern der Fahrer mit dem besten Auge, guter Antizipation und Flow gewinnt.

Ah, zum Regen noch was: Wäre gar nicht schlecht. Würde dem besagten Flow gut tun. Und das die Strecke schlammig würde, so viel kann es heute gar nicht mehr regnen.

So, jetzt bin ich aber raus :daumen:

BTW: Check "The Quest Stuttgart" unter www.fivepole.com

so, war in Heubach und war ne riesen Gaudi dort. Hatten viel Spaß.
Shuttles waren zwar wirklich nicht geplant, doch hat man leicht einen netten ATV Fahrer zum hochziehen finden können. Später, so ab 1600 gabs dann, auf Drängen der Fahrer, doch 2 offizielle Shuttle.

Vom Wetter her wars perfekt, der Regen hat der Strecke gut getan. Abends beim rennen hats dann aufgeklart und nicht mehr geregnet. Super!

Der Teil der Strecke wo Training sinn gemacht hat war die ganze Zeit offen und fahrbar, lediglich der letzte Abschnitt war gesperrt, war aber kein Problem ihn bein Rennen das erste mal zu fahren.

Bye
Aaron

Jau war auch da!

Nujo, bis auf die Tatsache dass die Nummer 9 einfach nicht auf der Liste stand, ich als letzter gestartet bin und ich im Ziel nicht mehr Marcus sondern Hans Peter hieß, hats gepasst :p

Aber saufen am Abend war auch net schlecht :D
Viele nette Heubacher kennen gelernt. Ein Typ der "He Alter" Fraktion wollte uns sogar verprügeln. Die Mädls haben uns dann aber wieder positiv gestimmt.

Alles in allem, fürs erste Mal ausrichten, gut.

Verbesserungswürdig wäre:
- Einig werden ob Shuttle ja oder nein (und mehr Kapzität)
- Zeitplan ob und wann Training oder so
- Zeitnahme war abenteurlich

Gruaß,
Blub!

Hey, feiner Bericht auf www.soulbiker.com :daumen:

Die Strecke wird weiterhin befahrbar sein. Allerdings wird sie für dieses Jahr nicht mehr gepflegt werden. Und natürlich werden die Netze und all das Zeug entfernt.

Cheerio ...

Hehe, zu erst verrafft die Orga meinen Namen, und nu auch noch die Soulbikers :D

ICH HEISSE NICHT MATTHIAS EGDMANN! Wobei dass schon ne Steigerung von Hans-Peter Egdmann ist :lol:

ICH HEISSE MARCUS EGDMANN.

Aber klasse Bericht, und man sieht meinen Arsch im Ziehweg Sprung wunderbar :daumen:

Gruaß,
Blub!

Hehe, zu erst verrafft die Orga meinen Namen, und nu auch noch die Soulbikers :D

ICH HEISSE NICHT MATTHIAS EGDMANN! Wobei dass schon ne Steigerung von Hans-Peter Egdmann ist :lol:

ICH HEISSE MARCUS EGDMANN.

Aber klasse Bericht, und man sieht meinen Arsch im Ziehweg Sprung wunderbar :daumen:

Gruaß,
Blub!

Boah jetzt blick ich gar nicht mehr durch, laut dem Lorenzo hießt du am Samstag sogar Tim. ;-)

Thx für die Info, habs abgeändert und hoff mal das dein Name in der Ergebnisliste noch korrigiert wird.

btw, in der zugehörigen Bildergalerie ist noch n Pic von dir über dem Table ganz unne.

cheers, D

Boah jetzt blick ich gar nicht mehr durch, laut dem Lorenzo hießt du am Samstag sogar Tim. ;-)

Thx für die Info, habs abgeändert und hoff mal das dein Name in der Ergebnisliste noch korrigiert wird.

btw, in der zugehörigen Bildergalerie ist noch n Pic von dir über dem Table ganz unne.

cheers, D

Hehe, ich glaube mein Name stiftet völlige Verwirrung :D
Bei mir heisst aber dr Lorenz aus irgend einem Grund auch Manuel, bin am Samstag irgendwie nimmer auf seinen Namen gekommen.

Egol, dank dir vielmals für den Tipp in die Gallerie zu schaun :daumen:

Gruaß,
Blub

Zurück