junkyjerk
utt-hulk und crankbender
seh ich genauso, so wie es hier im moment regnet bin ich grad am überlegen, ob ich überhaupt kommen soll.... scheisswetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also nach adam riese bedeuted dies,hinkommen und ohne einmal rollen, fahren?!oder nur den obersten teil?recht so?
greez
Hi,
war n lustiges Rennen, hat trotz meiner 2 Crashs Spass gemacht.
Gibts eigentlich irgendwo n paar Bilder?
Gruß Robin
Hehe, zu erst verrafft die Orga meinen Namen, und nu auch noch die Soulbikers![]()
ICH HEISSE NICHT MATTHIAS EGDMANN! Wobei dass schon ne Steigerung von Hans-Peter Egdmann ist![]()
ICH HEISSE MARCUS EGDMANN.
Aber klasse Bericht, und man sieht meinen Arsch im Ziehweg Sprung wunderbar![]()
Gruaß,
Blub!
Boah jetzt blick ich gar nicht mehr durch, laut dem Lorenzo hießt du am Samstag sogar Tim. ;-)
Thx für die Info, habs abgeändert und hoff mal das dein Name in der Ergebnisliste noch korrigiert wird.
btw, in der zugehörigen Bildergalerie ist noch n Pic von dir über dem Table ganz unne.
cheers, D
Hey, feiner Bericht auf www.soulbiker.com![]()
Die Strecke wird weiterhin befahrbar sein. Allerdings wird sie für dieses Jahr nicht mehr gepflegt werden. Und natürlich werden die Netze und all das Zeug entfernt.
Cheerio ...
Is leicht zu finden,Die Strecke ist also auch ofiziell befahrbar, oder ist man eher unerwünscht?
Ist das schwer zu finden?