Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas 2905 schrieb:THBiker schrieb:ohje...ich fang ja schon an wie Andreas....erstmal vorher ne Runde fahren![]()
Gute Eigenschaften färben ab![]()
ich weiß noch nicht wann ich am Samstag startevielleicht mach ich ne Vortour vor der Vortour
![]()
Ich sag´s doch....die spinnen die Römer![]()
![]()
....kommst dann bei mir vorbei und holst mich ab??? oder was?? aber net vor der Vor-Vortour.....
THBiker aber net vor der Vor-Vortour.....[/QUOTE schrieb:Wenn ich aus dem Bett komme warte ich zwischen der Vor-Vortour und der Vortourauf dem Parkplatz am Fuße des Ukraine Trails
![]()
Wenn ich nicht aus dem Bett komme treffen wir uns zur Vortour direkt bei dir![]()
ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt![]()
![]()
Andreas 2905 schrieb:Wenn ich aus dem Bett komme warte ich zwischen der Vor-Vortour und der Vortourauf dem Parkplatz am Fuße des Ukraine Trails
![]()
Wenn ich nicht aus dem Bett komme treffen wir uns zur Vortour direkt bei dir![]()
ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt![]()
![]()
tse...man lernt nie aus..oder meinst du den am Wildpark
el Zimbo schrieb:Moin!
es ist übrigens doch noch das alte Modell, das war ein Mißverständnis.
D.h. nach wie vor die coolere Optik in matt silber und mit nem kleinen Tribal
auf dem Oberrohr, und leider keine 150 sondern immer noch 135mm Federweg.
...
THBiker schrieb:Jo ich werd das so einrichten, dass ich um 11:30 am Badehaisl bin...entweder direkt oder mit´m Abstecher über´n Edgehead...je nach Zustand![]()
direkt ans Badeheisel fährst schick bitte eine SMS. Dann komm ich auch direkt dort hin.
Andreas 2905 schrieb:Servus Th
ich werde dann so gegen 10:15 auf dem Parkplatz sein (dort wo wir uns schon öfter getroffen haben)![]()
falls du wegen Ausfallerscheinungendirekt ans Badeheisel fährst schick bitte eine SMS. Dann komm ich auch direkt dort hin.
Dann wünsch ich euch mal einen schönen Freitag![]()
THBiker schrieb:Ich nix kapiere...aber egal....nehm mal an der Parkplatz vor meiner Haustür...wenn net...schau ich dumm i.d. Wäsche und fahrt allein zum Badehaisl![]()
Bumble schrieb:Ich glaube, er meint den Parker, an dem wir uns letzte Woche getroffen haben, der liegt direkt am Urkainetrail.![]()
Iss aber wie immer alles ohne Schießgewehr.![]()
...ok dann werde ich ohne Schießgewehr dort versuchen aufzutauchen....THBiker schrieb:Ah ok...quasi Mühltal.....warum net gleich sooo...ok dann werde ich ohne Schießgewehr dort versuchen aufzutauchen....
ich weiß halt nicht wie der Parkplatz heist.
oder wo auch Rene` geparkt hatte.
perfektes Wetter und super Gruppe
na juckt es bei euch jetzt auch
THBiker schrieb:Und wo sind eure Finger![]()
![]()
![]()
![]()
nehm ich den 
Bumble schrieb:
@ Andreas:
Keine Ahnung, warum das Viehzeug immer an dich geht, ich hatte noch nie eine.
ich will dich aber nicht beleidigen

Andreas 2905 schrieb:Ich kann`s mir denken warumich will dich aber nicht beleidigen
![]()
![]()