Heureka!!!

Jo ich werd das so einrichten, dass ich um 11:30 am Badehaisl bin...entweder direkt oder mit´m Abstecher über´n Edgehead...je nach Zustand :D

Anzeige

Re: Heureka!!!
Das Badehaisl oder Häusl, was weiss ich wie das heisst ist genau da wo unser üblicher Trail zum Ecki startet, am Treppeneinstieg.
Da kommen wir am Ende auch wieder raus und können eventuell noch ein esoterisches Getränk schlürfen. :lol:

11:30 am SA geht klar und die CD bring ich auch mit. :D

Schöne Grüße aus Nürnbersch vom Bumble

P.S. Soll ich euch nen lecker Lebkuchen mitbringen ? :)

Andreas 2905 schrieb:
THBiker schrieb:
ohje...ich fang ja schon an wie Andreas....erstmal vorher ne Runde fahren :spinner: :spinner:
Gute Eigenschaften färben ab :daumen:
ich weiß noch nicht wann ich am Samstag starte :( vielleicht mach ich ne Vortour vor der Vortour :eek:

Ich sag´s doch....die spinnen die Römer :spinner: :spinner: ;) ....kommst dann bei mir vorbei und holst mich ab??? oder was?? aber net vor der Vor-Vortour.....

THBiker aber net vor der Vor-Vortour.....[/QUOTE schrieb:
Wenn ich aus dem Bett komme warte ich zwischen der Vor-Vortour und der Vortour :D auf dem Parkplatz am Fuße des Ukraine Trails :)
Wenn ich nicht aus dem Bett komme treffen wir uns zur Vortour direkt bei dir :rolleyes:
ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt ;) :)

Andreas 2905 schrieb:
Wenn ich aus dem Bett komme warte ich zwischen der Vor-Vortour und der Vortour :D auf dem Parkplatz am Fuße des Ukraine Trails :)
Wenn ich nicht aus dem Bett komme treffen wir uns zur Vortour direkt bei dir :rolleyes:
ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt ;) :)

öööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm :confused: :confused:

Parkplatz??? vorhin war da noch keiner :confused: tse...man lernt nie aus..oder meinst du den am Wildpark :confused:

Also Klarheiten sind definitiv beseitigt!!! :daumen:

servus mädels, würde mich vielleicht auch mal wieder einklinken. wenn ihr mich als bremsklotz mitzieht? meine kondition ist durch hüpfen leider egen null gegangen... königsstuhl shutteln wir ja jetzt immer :D :D :D

mike

el Zimbo schrieb:
Moin!

es ist übrigens doch noch das alte Modell, das war ein Mißverständnis.
D.h. nach wie vor die coolere Optik in matt silber und mit nem kleinen Tribal
auf dem Oberrohr, und leider keine 150 sondern immer noch 135mm Federweg.

...

Mahlzeit, Zimbo, trotz des nun leider doch noch beschränkten Federwegs heißt es "ruff uffs Bike und ab innen Trail". Wenn Du den Rahmen auch zerreitest, kriegst Du nächstes Mal vielleicht einen mit mehr Federweg.

...so schaut's aus - wenn er in zwei Jahren wieder kaputt ist, haben die bestimmt keine 2004'er Rahmen mehr...
Kommt Herr Mücker auch am Sa oder So?
Ich schau jetzt mal in den Sonntags-Fred.

C.U.

THBiker schrieb:
Jo ich werd das so einrichten, dass ich um 11:30 am Badehaisl bin...entweder direkt oder mit´m Abstecher über´n Edgehead...je nach Zustand :D

Servus Th
ich werde dann so gegen 10:15 auf dem Parkplatz sein (dort wo wir uns schon öfter getroffen haben) :rolleyes:

falls du wegen Ausfallerscheinungen :bier: direkt ans Badeheisel fährst schick bitte eine SMS. Dann komm ich auch direkt dort hin.

Dann wünsch ich euch mal einen schönen Freitag :daumen:

Andreas 2905 schrieb:
Servus Th
ich werde dann so gegen 10:15 auf dem Parkplatz sein (dort wo wir uns schon öfter getroffen haben) :rolleyes:

falls du wegen Ausfallerscheinungen :bier: direkt ans Badeheisel fährst schick bitte eine SMS. Dann komm ich auch direkt dort hin.

Dann wünsch ich euch mal einen schönen Freitag :daumen:

Ich nix kapiere...aber egal....nehm mal an der Parkplatz vor meiner Haustür...wenn net...schau ich dumm i.d. Wäsche und fahrt allein zum Badehaisl :daumen:

THBiker schrieb:
Ich nix kapiere...aber egal....nehm mal an der Parkplatz vor meiner Haustür...wenn net...schau ich dumm i.d. Wäsche und fahrt allein zum Badehaisl :daumen:

Ich glaube, er meint den Parker, an dem wir uns letzte Woche getroffen haben, der liegt direkt am Urkainetrail. :daumen:
Iss aber wie immer alles ohne Schießgewehr. :D

Bumble schrieb:
Ich glaube, er meint den Parker, an dem wir uns letzte Woche getroffen haben, der liegt direkt am Urkainetrail. :daumen:
Iss aber wie immer alles ohne Schießgewehr. :D

Ah ok...quasi Mühltal.....warum net gleich sooo ;) ...ok dann werde ich ohne Schießgewehr dort versuchen aufzutauchen....

THBiker schrieb:
Ah ok...quasi Mühltal.....warum net gleich sooo ;) ...ok dann werde ich ohne Schießgewehr dort versuchen aufzutauchen....

Moin,
ich dachte es wäre einfach :( ich weiß halt nicht wie der Parkplatz heist.
Ich werde da stehn wo dir fast die Bremse abgefallen wäre und mir ein Vogel auf die Stirn gekackt hat :eek: oder wo auch Rene` geparkt hatte.

Falls du direkt hinfährst schick ne SMS, also dann bis 10:15

Hallo Jungs,
war eine nette Tour heute :) perfektes Wetter und super Gruppe :daumen:
ich glaube aber das ich so schnell nicht mehr auf den Eckkopf fahren werde ;)
Eine Zecke hab ich mir auch mal wieder eingefangen :( na juckt es bei euch jetzt auch :eek:
Bis demnächst

Warum fährst du net mehr auf´n Eckkopp??? :confused:

Bei mir war der letzte DH mal wieder toll :mad: ....naja.....

dann mal frohes Besäufnis heut Abend ;) oder was auch immer.....

Und wo sind eure Finger :D :D :lol: ;)

Bääh, seid ihr eklig. :D

Der Andreas hat mit seinen 4 Ecki-Uphills wohl erstmal die Schnauze voll. :lol:

@ Andreas:

Keine Ahnung, warum das Viehzeug immer an dich geht, ich hatte noch nie eine. Will auch mal ne Zecke. :p

Zurück