Heute, 12:00 Uhr wird angeschossen...

jockel

Cpt.Ahab
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
0
d70_00_0049_5336_01.jpg

Team ESK
 
Wer ist denn da der Dame ganz recht zu weit hinten bei einer Tour aufgefahren.
Oder is das ein Bierbauch. :lol:

Die Trikos sehen echt stylisch aus, aber an diese (schwulen) Rennrad-Cappys kann ich mich nicht gewöhnen. :kotz:
 
Chris82 schrieb:
Wer ist denn da der Dame ganz recht zu weit hinten bei einer Tour aufgefahren.
Der ESK sorgt jetzt in den eigenen Reihen für Nachwuchs, andere Kader sind meines Wissens ebenfalls schwer in der Produktion tätig. :)

OnkelW

PS: Rennrad-Cappys find ich toll!
 
Wer ist denn der jenige, der das leckere Bier verschüttet?
Das ist ja mal ganz schlecht.
Ansonsten schöne Shirts! Sieht nach einer lustigen Gruppe aus.
Greetz

JTB
 
jtb schrieb:
Wer ist denn der jenige, der das leckere Bier verschüttet?

Das Bezeichnen von Braugetränken der Marke "Berliner Pilsner" als "leckeres Bier" steht unter Strafe. Es wurden schon Leute wegen weniger ohne ihr Fahrrad im Wald zurückgelassen. Sie wurden bis heute nicht mehr gesehen.
 
Bewahrer schrieb:
Das Bezeichnen von Braugetränken der Marke "Berliner Pilsner" als "leckeres Bier" steht unter Strafe. Es wurden schon Leute wegen weniger ohne ihr Fahrrad im Wald zurückgelassen. Sie wurden bis heute nicht mehr gesehen.
Bist dann ja wohl eher der Sternburg-Trinker :lol:
 
Bewahrer schrieb:
Das Bezeichnen von Braugetränken der Marke "Berliner Pilsner" als "leckeres Bier" steht unter Strafe. Es wurden schon Leute wegen weniger ohne ihr Fahrrad im Wald zurückgelassen. Sie wurden bis heute nicht mehr gesehen.
Also ich finds ganz lecker. Jedenfalls besser als Warsteiner, das sieht aus und schmeckt (vermutlich) wie Pferdepisse.
 
wat wer seid ihr den gibts ein grund warum man nur gut dei Hälfte kennt Lebt der Rest auserhalb:confused: Wie wäre es den noch mit ner kleinen Aufzählung wer is wer:daumen:
 
mr proper schrieb:
Wie wäre es den noch mit ner kleinen Aufzählung wer is wer
von links nach rechts:

eisenschwein, kaderfremdes subjekt, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, eisenschwein, schwangeres eisenschwein, eisenschwein.
 
mr proper schrieb:
wat wer seid ihr den gibts ein grund warum man nur gut dei Hälfte kennt Lebt der Rest auserhalb:confused: Wie wäre es den noch mit ner kleinen Aufzählung wer is wer:daumen:
Auf Grund der mittlerweile enormen Größe des Kaders, reicht es nunmehr nicht aus, hier und da mal eine Tour mitzufahren, um dann glauben zu können, dass man jeden kennt. Ist doch kein Kindergeburtstag. Tststs.
 
rikman schrieb:
Ist doch kein Kindergeburtstag. Tststs.
Wat? Da bin ick ja imma komplet Fehinformiert jewesn. Hab mir schon imma jefracht, warum keener die Jeschenke verlangt hat:D Will Nahmen hörn ihr Sagge:D :daumen:.
Grüße aus der Unwissenheit
 
mr. proper,

rob hat doch schon alle aufgezählt :D



ups doch wen vergessen..


ganz da unten oberst eisenschwein *gg*

coffee
 
Auf Grund der mittlerweile enormen Größe des Kaders wäre es günstiger an alle Nichtkadermitglieder Trikots auszugeben. :p
 
jtb schrieb:
Sieht nach einer lustigen Gruppe aus.

Also lustig oder froh sehen die mir ja nich alle aus.

Grosszügig von mir würd ich 12 Leute finden die auf dem Bild "lachen". Widerum stehen diesen, 12 Leute gegenüber, die eher böse gucken. Der Rest spart sich wohl seine Energie zur Muskelkontraktion, in den unzähligen Gesichtsmuskeln, für die nächste Höllentour auf. :lol:
Und noch ein nachträgliches kompliment an das Komitee, welches für die Aufnahmen von Neulingen entscheidet. Es gibt ja auch (soweit ich das beurteilen kann) schicke Mädels unter euch Beinrasierern.

PS: Lieber fahr ich nie wieder Fahrrad, als dass über meine Lippen kommt: "Berliner Bier schmeckt GUT!" Aber Zuhause hab ich gelernt: "Was auf den Tisch kommt wird geext." :bier:

PPS: "Hip Teens Don'T Wear Blue Jeans ....." *sing*
 
Zurück
Oben Unten