Heute in Malente ? - Teil 2

@ Crispy

Warum störts dich was andere schreiben ? Mach doch dein eigenen " Ich gehe andere Threads lesen und mich dann noch übers Thema beschweren " Fred auf :rolleyes:
So ein Kommentar ist so sinnvoll wie die Eier beim Papst !!!

häh.......Hab ich geschrieben dass mich was stört ?
Garnicht mitgekrigt,aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast !:daumen:
 
Warum eigentlich 'nen 2ten "kommste Morgen,kommste am Wochenende,ich hab einen Golf1,warst du Gestern da,wer ist am Wochenende da...........................................Treat ???

Genau deswegen !

Scheint dich ja schon zu belasten das wir über solche Themen schreiben.
Und Teil 2 kommt vom Admin der den alten Thread zu gemacht hat weil zu viel Einträge vorhanden sind , und man so nicht den Server ausbremst weil der erst mal zieg Seiten mit Text laden muss.
 
Genau deswegen !

Scheint dich ja schon zu belasten das wir über solche Themen schreiben.
Und Teil 2 kommt vom Admin der den alten Thread zu gemacht hat weil zu viel Einträge vorhanden sind , und man so nicht den Server ausbremst weil der erst mal zieg Seiten mit Text laden muss.

@danny: lass ihn doch, der kommt halt nicht damit klar wenn mehrere leute was schreiben, siehe bad segeberg-freeride da schreiben meistens nur zwei leute was:daumen:
 
neiiin er hat nur gefragt wieso n 2.er auf gemacht wurde wie ich auch am anfang...
ich habs genau so wenig verstanden!

so am sonntag session oder was<_:D

bin dabeu wenn ich meine wetscreen von keule bekommen^^
ruf den gleiuch ma an!
 
Doch Doch !

Aber Sascha dein 3. BMW ist kein Porsche da kannst du machen was du willst :lol:
Na okay weil beide Hecktriebler sind ein ganz klein wenig :D

Nee Nee !

Mein BMW ist schön original und 200PS sind zwar keine 300-500PS, aber Spaß bringt´s trotzdem.

Hecktriebler ist ohnehin nur was für echte, harte Kerle!

Hier sieht man mich mit meinem alten 3er M3 in Aktion - Hockenheim:

remmo-niezen.jpg


Is´n Matchbox-Champion... :D
 
neiiin er hat nur gefragt wieso n 2.er auf gemacht wurde wie ich auch am anfang...
ich habs genau so wenig verstanden!


Siehste,gibt auch im Malente Thread Leute (zumindest einen) die ohne zickig zu reagieren verstehen was gemeint ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sind n das für leute in dem video???
kenn ich die jungs?^^

...fehlen in dem oberen teil nit n paar stellen?
grüüüüße ihr luschen...wo wart ihr gestern?!
 
jo hi sorry aber hatte gestern echt überhaupt kein bock gehabt zu kommen obwohl ichs gesagt hatte :heul: :daumen:
 
sach mal jungens,hab ihr mal irgendwie nen link oder derartiges zum bau einer CABLE CAM und KAMERAKRANs.wollt mal sehen ob man das mit nem lowbudget bauen kann!!! :daumen:
 
@ Fiddel und Lutz

Der Warmduscher ist krank deshalb ist er nicht gekommen !

@Weng

Danke , Juunge ! Butz

@ Dirk

Ne leider habe ich sowas nicht aber du kannst dich ja mal schlau machen.
Du hast ja die möglichleiten auf Arbeit sowas zu bastlen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten