Heute in Malente ? - Teil 2

12mm oder so sind höhlen seile...bersteigerseile hab ich auch ne kiste voll
aber für seilbahn sind höhlenseile besser weil die sich nich so doll dehnen...

So..also ich werde, wenn das mit der Übernachtungsmöglichkeit klappt, morgen Nachmittag Richtung Wibe aufbrechen. Werde jedoch Samstagabend wieder los tüddeln, da noch zu viel auf meinem Programm steht dieses Wochenende!!

@Patrick: Kann dich mitnehmen...müssen uns nur irgendwo treffen und du müsstest eben Samstagabend wieder mit zurück.

mmmhh...find ich ja irgendwie doof... ich muss morgen bis um drei arbeiten und denn noch ne stunde nach hause fahren, d.h. ich könnte frühstens um 18:00 irgendwo im raum hh sein zum treffen....

@patrick schade hast echt was verpasst, Willingen war nur geil und das Wiesenrennen war ein einziges gerutsche (falsche Reifen) aber sehr lustig und hat ein wahnsinns Spassssssssss gemacht, wär für dein Rad optimal gewesen:daumen:
@Heike du Mu**** hast was verpasst Jungä:lol::lol::lol:

Willingen war echt super...hab auch noch ein paar blaue Erinnerungen!!;)

Anhänge

• CIMG0050.jpg
    CIMG0050.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 80
He Marc alte Keule ! HZoffe dir gehts gut da unten ?
Nächstes Jahr gehts rund Juunge , mit neuen Spielzeug so wie ich das vernommen habe :daumen:

Ja, alles klar bei mir:)!! Freue mich schon, neues Spielzeug mußte sein, am letzten Tag, wo ich die Anzeige wieder rausnehmen wollte, hat noch jemand zugeschlagen!!;)
Jetzt bleibt mir keine andere Option, es muss was neues her!!

Habe schon so Wahnwitzige Preise für das neue, Du weißt schon, gehört!!!

Kann ich gar nicht glauben!!

Gruss Marc

Zurück