Heute in Malente ? - Teil 2

Leute ihr habt es geschafft !

Danke Danke Danke

So geil ich kanns immer noch nicht glauben ....... Ein Traum ist in Erfüllung gegangen !

Darauf gebe ich erst mal ein Aus wenn wir uns alle wieder sehen !!!!

Herzlichen glückwunsch JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNGS wie geil is das denn, mann was für ein Tag mit dieser Truppe...:lol::lol::lol: Hammer:lol::lol::lol:

Jungs Ihr seid die Besten :-))))))))).
Zu blöd, das ich arbeiten musste, bei dem Gaudi wäre ich zu gern dabei gewesen.
Tja dann wird die NDDE wohl auch noch ausserhalb der Landesgrenzen berühmt.
Wirklich lustig was Ihr aus dem Wetter gemacht habt, grossartig

ja ich muss schon sagen nols mit aktion und ich mit schönheit :D ...wir haben es beide nicht geschafft! und mit schwachsinn kommt man ans FDW

sehr schön malente auf der startseite zu sehn :)

danny sei nicht böse aaaaber es ist unscharf ...haha verleitet dem ganzen aber STIHL.

was nun mit nächster woche?

@ Fiddel

Was hat eine Kettensäge damit zu tun ???? Eure Bilder sind halt viel zu glatt, schon tausendmal da gewesen und einfach das was jeder als Foto der Woche Vorschlag reinreicht.
Da muss mal was frisches her und nicht immer ein Typ der Whip`ed oder Schräg in der Kurve liegt und schon gar nicht zum 800.000 tausendstenmal ein Typ in dem Anlieger in Leogang.

Ja und ich weiß das das Bild nicht Super gestochen scharf ist , weiß mittlerweile auch wo dran es liegt , aber gehört dazu Learning by doing Juunge. Die Kamera ist ja schon fast so alt wie du. Die macht noch nicht alles von alleine :D

Naja und mit nächster Woche weiß ich nocht nicht genau weil sich noch keiner geäußert hat. Also kann nicht Planen und vorhersagen was da nun kommt.
Eins ist sicher ich werde mit den Jungs vom FDW erst mal ein Bierchen Zischen und drauf anstoßen.

viele Hobbyfotografen schauen nur noch auf handwerkliche Gesichtspunkte und suchen Farbsäume mit der Lupe. Vergessen dabei aber das wichtigste bei einem Foto - das Motiv. Ein Foto muss beim Betrachter Interesse wecken. Dann ist es ein gutes Foto.

Ein handwerklich perfektes Foto mit einem Motiv, das beim Betrachter kein Zucken verursacht ist nur eins: ein Schei55foto

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.
Da gibt's einen Thread hier im Forum "Nur die fettesten DH Bilder".
Die Bilder sind fett, zugegeben und ein, zwei solche perfekt ausgeleuchtete, belichtete und vor allem, nachgearbeitete Bilder
hätte ich auch gern. Aber teilweise sehen die aus, wie frisch aus der Maske auf's Rad. Zu geleckt.

es ist nicht böse gemein;)...es passt ja auch voll zum foto sauwetter usw;)

ich wollt danny nur n bisschen ärgern hoff es kam nicht zu kacke rüber:D

ja dann sagt dochmal was zu nächster woche^^

Fiddel das wir mir schon klar das du es darauf anlegst :D

Aber ich sehe das so wie Kosh , irgendwie scheint es ja zu gefallen und beim Betrachter einen schönen Eindruck zu hinterlassen. Sonst wäre es wenn es nach Fototechnischen Aspekten geht nie zum FDW gekommen.

Und außerdem ist es kein Schwachsinn sondern Intuitive Fotogestaltung :daumen:
Auf so eine Idee muss Mann erst mal kommen ;)

94DF0883.JPG

Schaut schon gut aus !

Moin moin Leute,
bekomm ich von euch auch die Adresse, wenn ich mal vorbeischauen möchte. komme ausm Süd-Osten von Hamburg und wollte mal mitm Auto vorbeikommen. Auf einem Sonntag nächste oder übernächste Woche.
LG Linus

Ja kein Ding. Fahr nach Kreuzfeld in den Holmerweg und dann bis zum Ende wo sich die Straße gabelt , dann weiter geradeaus den Berg hoch kurz vor dem Wald dann rechts parken und dann rein in den Wald und an der kreuzung links halten und nach 100 rechts gehen. Da ist die Strecke.

Wenn noch fragen sind einfach stellen

wenn du mit auto kommst kannst du in kreuzfeld den "holmer weg" ganz durchfahren bis zu zum wald kommst. direkt vor dem wald gibt es "parkmöglichkeiten" - bitte nicht mit dem auto IN den wald fahren! im wald hälst du dich an der kreuzung links und 50m weiter siehst du auf der rechten seite die strecke!

edit: zu langsam...verdammt danny!!!

Zurück