Heute in Malente ? - Teil 2

@ Fiddel

Ja habe ich voll vergessen , aber ich habe heute mit Lutz geschanckt und er meinte wir sollen das dann verschieben auf August. Da habe seine Frau Geburtstag und wir können nach der Feier dort direkt die Zeltstadt übernehmen.

Aber wir können auch bei mir in 2 Wochen ein kleines Fest abhalten mit Grillen und so , brauche dann nur noch Sitzgelegenheiten und die , die hier Schlafen wollen müssen sich dann ein Zelt oder sonstiges Gerät mitbringen.

@ The Bekloppten Typen von heute

Habe gerade mal eine kleine Mail verfasst an die Freeride ! Hoffe doch das sie das als Aufhänger nehmen und die schönen Bilder in der Zeitung abdrucken. :D
Die Bilder sind bei Picasa schon Online könnt ihr euch ja mal antun !
Aber zuvor noch was für`s Auge
94DF0752.JPG


Damit jeder weiß was Patrick so im Wald treibt wenn ihr nicht dabei seit , hier die Bilder
von heute
https://picasaweb.google.com/SantaCruzerone/GetNaked190611
 
sexy!!! haha...

bin auch fast fertig mit führerschein und dann lass ich mich auch wieder blicken, muss unbedingt auch wieder auf´s bike.
aber bei meinem glück, wenn ich jetzt shredden geh, brech ich mir die füße..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. Super Sache.
Bild 34 schaffts mit Sicherheit zum "Picture of the Day" bei Pinkbike.
Und auch zur Freeride schicken.

Grüße aus Lüneburg.
Uwe
 
Hallo UWE

Leider bin ich bei PB nicht angemeldet ! :(
Aber Danke für`s anschauen :daumen: Die wahren Helden sind die Jungs ja auf dem Bild!
Haben sich quasi ein Bein ausgerissen um heute so spass zu haben.
Vielen Danke nochmal Jungs :D
 
Hey Danny,

kann mich Uwe nur anschliessen...einfach Endgeil was die Jungs da abgezogen haben welch geniale Idee und ganz klar Respekt für den Mann an der Cam...

LG Martin auch aus Lüneburg :daumen:
 
@ Danny, lass uns das mit der EV - Gründung ruhig in 2 Wochen bei dir starten, dass mit der Paddy im August machen wir dann trotzdem.

@ alle Bekloppten heute:lol::daumen:: saugeile Aktion und saugeile Bilder!!:daumen::lol:

@ Patrick: da haste die Backen aber zusammengekniffen!! :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol::lol: ich kann nicht mehr

Danke an alle Mitstreiter für diesen geilen Tag :daumen:

Bild 34 und 44 Bäääääääääm - der Rest ist natürlich auch geil
 
He Paul !

Wolltest mal wieder zurück aus der Schweiz ? Wie gehts dir da so , alles gut ?

Hey ;)

bin nicht mehr in der Schweiz - Wien heißt der neue Wohnort.
Hatte hier bislang noch überhaupt keine Zeit zum fahren, argh!
Freu mich daher umso mehr auf den Sommer in Lübeck und dann auch in der Schweiz :)

BTW: Sieht nach richtig Spaß aus! Wird aufjd FDW!

Habt ihr zufällig nen Tip zum Strahlen und Pulvern? vll watt in Norddeutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Paul

Ja bei Alutech oder du fragst mal in den Örtlichen Gemeinde Werkstätten , ich weiß das Eutin sowas hat und denke mal Lübeck erst recht.
 
Im Sommer ist meistens schlecht ein Bike zu zerlegen :( , das will dann gefahren werden! Neu lackieren kannst es doch im Winter oder nicht ?
 
...geile Aktion!! LOL

@stolem: Zum Strahlen und Pulvern würde ich mal die Eutiner Werkstätten aufsuchen. Machen top Arbeit zu guten Preisen. Habe gerade nen Satz Felgen pulvern lassen (Auto)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm meine Fotos :lol:

Mach damit was ich will :D , beim betreten des Waldes hast du ein Mündlichen Vertrag unterschrieben das du von allen Rechten zurücktritts. Kann ich dir Ausdrucken Juunge
 
Zurück
Oben Unten