Heute in Malente ? - Teil 2

Zunächst auch an Birthe: Gute Besserung!
Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern und Zuschauern für dieses Event bedanken! Ein so großes Starterfeld von sagenhaften 87 Startern hatten wir wirklich nicht erwartet. Kurzzeitig hatten wir Angst, dass uns die Startnummern ausgehen! Ihr seid SUPER! Die Zuschauer haben von Anfang an bis zum letzten Teilnehmer eifrig mitgefiebert und jeden Fahrer mächtig angefeuert. Die Stimmung war, auch durch unseren Moderator Otto, grandios! Danke Otto!
Auch wir haben wieder etwas dazugelernt: Unsere Funkgeräte zwischen Start, Streckenposten und Ziel haben leider durch die dichte Belaubung des Waldes (im Frühjahr und Herbst funktionierte das sonst immer zuverlässig) nicht immer einwandfrei funktioniert, sodass wir kurzfristig auf eine dauerhafte Handyverbindung zurückgegriffen haben. Das hat uns natürlich einige Handyakkus gekosten! Zudem konnten wir den Zeitplan der Veranstaltung aufgrund der hohen Starteranzahl leider nicht ganz einhalten. Wir entschuldigen dies und versprechen euch zum nächsten Rennen diese Punkte durch stärkere Funkgeräte und eine zügigere Zeitnahme deutlich zu verbessern!
Insgesamt verlief das Rennen jedoch, abgesehen von dem Zwischenfall mit Birthe, ohne nennenswerte Unfälle und technische Pannen, sodass wir jetzt stolz sagen können: DAS WAR EIN RIESEN ERFOLG!

Vielen Dank also an alle Zuschauer, Helfer, Organisatoren und natürlich die Sanitäter.

...bis die Tage zur Streckenpflege!
Hauke
 
Hier sind die ersten bewegten Bilder vom Rennen
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BYr6U5Vy3A4"]Bergamont Downhill Series 2013 2.Lauf - Malente - YouTube[/nomedia]
 
Hatte bei FB schon ne Nachricht an den North Short e.V. geschickt, aber da scheint keiner on zu sein, vllt kann mir ja hier einer weiterhelfen...

Ich würde gern am Sonntag wieder nach Malente hochkommen und mir die geilen Strecken nochmal genau anschauen, letztes WE wars n bissel zu voll.. ;)

Darf man da auch als "Nicht-Mitglied" fahren, oder wird man da denn vom Berg gebrüllt?
 
Hallo Marcus , kein Problem kannst ruhig erst mal alles checken.
Allerdings ist eine Mitgliedschaft von Vorteil , denn nur dann bist du abgesichert.
Aber um mal einen Eindruck von der Strecke zu bekommen spricht nichts gegen eine Probefahrt.
Solltet du für dich dann beschließen öfters dort zu fahren kommt nur eine Mitgliedschaft im Verein in Frage. Dafür wurde das ganze ja gemacht, das der Spot erhalten bleibt und Leute weiterhin ihren Spaß haben. Das hat uns diesen legalen Spot ermöglicht.

MfG

Daniel
 
Hallo Marcus , kein Problem kannst ruhig erst mal alles checken.
Allerdings ist eine Mitgliedschaft von Vorteil , denn nur dann bist du abgesichert.
Aber um mal einen Eindruck von der Strecke zu bekommen spricht nichts gegen eine Probefahrt.
Solltet du für dich dann beschließen öfters dort zu fahren kommt nur eine Mitgliedschaft im Verein in Frage. Dafür wurde das ganze ja gemacht, das der Spot erhalten bleibt und Leute weiterhin ihren Spaß haben. Das hat uns diesen legalen Spot ermöglicht.

MfG

Daniel

Hi Daniel,

super! Dann gucke ich wohl am So wieder vorbei wenn's Wetter mitspielt! :)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yuJkgu9w7JE"]Offroadscramble 15.06.2013 Plate Ors - YouTube[/nomedia]

seht was ihr verpasst habt :D
 
Zurück
Oben Unten