Heute in Malente ? - Teil 2

Sean Burns Juungeeee


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jevlpiaVGq0"]YouTube - ‪Osiris Shoes - Sean Burns‬‏[/nomedia]
 
man man ist das ätzend bei euch im wald-bin total zerstochen!

p.s. fahren macht spaß-schöne strecken habt ihr da gebaut
 
Moin!
Ich war zwar nicht in Malente unterwegs aber von meinem Blut fliegt mehr im Wald rum, als ich noch im Körper habe. Gestern habe ich mich schon mit einem Lokalanästhetikum eingerieben. Hilft übrigens super. - Kleiner Tipp, was erheblich besser gegen Mücken und andere Viecher hilft als Autan und noch angenehmer in der Anwendung ist, finde ich zumindest ist aus dem Outdoorgeschäft (z.B. Globe Camp, Wamstraße) die Mückenmilch. Ist allerdings auch etwas teurer.

Grüße.
 
die gemeine Riesenmalenterdownhillmücke (RMDHMÜ).

Musste gestern auch heftigsten Blutverlust kompensieren.

Es müssen dringend Mückenmilchduschen am Pausenplatz installiert werden.
 
Wenn es regnet dann ist das mit den Mücken okay :)

Aber im Moment nerven sie tierisch :mad:

Aber was immer gegen ;ücken hilft ist eine Flasche GIN am abend vorher trinken , dann lassen sie ein in Ruhe :daumen:
 
na ob du dann die strecke heil runterkommst?

wie wäre es mit einem moskitonetz?oder starker pestizideinsatz?
 
Versuch ist es doch mal wert ! Ich stelle mich auch freiwillig mit der Kamera zu Verfügung und nehme alles auf :D
Mann soll alles gegen Mücken testen.
 
imkerkleidung.jpg
 
DAs ist auch ne Möglichkeit im Imkerkostum fahren zu gehen ! Wor allen dingen passen die Protektoren da noch sehr gut unter :lol:
 
mit dem trinken vorher gehts doch wunderbar!...
wer isn jetzt wann in wibe??
lass mal handynummern tauschen damit wirs hinbekommen zusammen zu campen!
 
Zurück
Oben Unten