Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Weil heute morgen mein Hocker unter mir zusammen gebrochen ist- da dacht ich mir schon wär ich doch nicht aufgestanden. Aber es wurde noch besser, denn-->
Ich bin durch meine Histo Prüfung gefallen weil der Prüfer mich hasst:mad: und mein Kreuzbandriss Bein nicht so heil ist wie ich das gerne hätte :heul:

... mich die hormonell bedingte migräne nervt und heute wirklich richtig gutes Wetter war

wenn der pc in den keller fallen kann,würde ich mir mal gedanken um einen standortwechsel machen *duck* ^^

und sind die wände schon rosa? Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Freiheit!

Hoffentlich gehts dir gut...:love:

Da gibt`s Licht - und Schattenseiten:rolleyes:
Neben dem Schmerz ist es auch Anstoß zur lebendigen Veränderung.
Jedenfalls hab ich jetzt wieder Lust Gitarre zu spielen und in der Wohnung
wird sich nicht nur die Wandfarbe ändern .11 Jahre sind eine lange Zeit und
die letzten drei davon hab ich fast ohne Urlaub durchgeackert.

.... wieso hast du dir keinen urlaub gegönnt ??? man muss doch mal pause einlegen ....

Urlaub in der Saison ist immer ungünstig und danach oder davor gabs
elementarere Prioritäten .Aber dieses Jahr hört der Raubbau auf sonst
is die Batterie ganz leer .
Ende Februar gibts erst mal eine Woche Malle und dann muss ich irgendwie noch zwei Wochen am Stück raus .

....mein Teamkollege heute seinen letzten Dienst vor seinem wohlverdienten Ruhestand hatte und ich mich nicht damit abfinden kann, dass er nun tatsächlich weg ist. Wir haben über 10 Jahre ein Dreamteam gebildet und kannten uns besser als unsere Ehe(partner). Es kam ja nicht unverhofft, aber ich habe es immer erfolgreich verdrängt. Jetzt zieht er wieder nach Gotha zurück.:heul:

...meine chefin wieder rumhektikt und alle in hysterie versetzt wegen dingen , die schon 1 jahr lang nicht anders sind - und es bisweilen niemand gestört hat , aber jetzt .... reinhau´n könnt´man .... ommmmmm - vielleicht sollte ich yoga o der sowas machen ...:(

..ich heute morgen mit meinem Rad einen Abflug machte. Mitten beim Schalten ein Rassel- und Knackgeräusch, Hinterrad blockierte und zag lag ich. Schaltwerk und Kette lagen sonstwo am Rad, meine Motivation kurz vor 8Uhr morgens auch. Zwangspause

Kranksein ist hier auch ein Dauerzustand. Liegt aber an 2 kleinen Kindern,die alles anschleppen

weil ich mich seit heute mit blutdruckmedis vollstopfen muss.:mad::mad::heul::heul:

und in vier wochen zum kardiologen muss:aufreg:

na bin ja schon froh das mein doc mich nicht gleich in krankenhaus verschifft hat.:eek:

gruss:heul::heul:

...mir mein Zahnarzt eröffnet hat das der Zahn der manchmal weh tut nix hat, dafür aber wohl der Weisheitszahn von unten drückt und rausmuss. :(
Und wenn ich das schonmal machen lasse dann doch direkt beide zusammen.
Ich hab ja keine Angst vorm Zaharzt aber davor hab ich schiess. *seuftz*

murmel, was hast du denn? :(

@ Hummelbrumm
Ich habe keine Weisheitszähne mehr - ich habe aber jeden Zahn in einer einzelnen Sitzung herausziehen lassen. Waren halt 4 Zahnarztbesuche. Dabei waren die unteren auch noch nicht ganz raus, mind. bei einem musste genäht werden. Das wird schon!

leider viel zu hohen blutdruck. vorhin waren es mal schlappe 194/114

verbunden mit engegefühl in der brust bei anstrengung.:heul:

und mein herzschlag gestern nach 10 kniebeugen, aussetzer oder so wie einen doppelschlag hatte, keine ahnung wie man das genau nennt.
daher letzte woche auch beim laufen eine durchschnittliche hf von 172!!!:mad:

aua zähne, na der kelch ist bis jetzt an mir vorbeigezogen, hab noch alle 32 zähne:D, so mal schnell auf holz klopfen, soll ja so bleiben.

lg

leider viel zu hohen blutdruck. vorhin waren es mal schlappe 194/114

verbunden mit engegefühl in der brust bei anstrengung.:heul:

und mein herzschlag gestern nach 10 kniebeugen, aussetzer oder so wie einen doppelschlag hatte, keine ahnung wie man das genau nennt.
daher letzte woche auch beim laufen eine durchschnittliche hf von 172!!!:mad:

:eek:
aua zähne, na der kelch ist bis jetzt an mir vorbeigezogen, hab noch alle 32 zähne:D, so mal schnell auf holz klopfen, soll ja so bleiben.

lg

:eek:Will dir keine Angst machen, aber wundert mich, dass Dein Doc Dich nicht in die Klinik eingewiesen hat. Wenigstens ein paar Tage zum Einstellen, bei den Werten und den Aussetzern.
Kardiologe, so schnell wie möglich bitte!

Sei bloß vorsichtig!
Keine großen Anstrengungen erstmal!
Und nimm die Blutdruckmittel ordentlich und regelmäßig!

(Nimmst Du die Pille?
Wenn ja, absetzen! Und dann warte Deinen Blutdruck ab, wird definitiv besser)

Gute Besserung und LG,

Principiante!

danke erstmal

ne angst, mach mir im moment nicht wirklich sorgen.

kardi leider erst am 07.03. vorher ging nix, dann gibt es belastungs ekg usw.

pille die hab ich vor jahren schon abgeschafft, haben das anders gelöst:lol:.

nun muss ich aber ja wieder so doofe dinger schlucken, werd aber anständig sein und sie wirklich nehmen., auch wenns schwer fällt.

ja werd halt jetzt erstmal etwas langsamer machen, auch wenn schwerfällt.
die medis machen bloss so müde, und doof im kopf, könnte glatt am schreibtisch einschlafen, na ja nur noch 20 min. dann ist feierabend.:daumen:

lg

die medis machen bloss so müde, und doof im kopf, könnte glatt am schreibtisch einschlafen, na ja nur noch 20 min. dann ist feierabend.:daumen:

lg

...ist nur solange, bist Du darauf eingestellt bist, also Dein Körper sich an sie gewöhnt hat.
Kann aber passieren, das Du doch Andere nehmen musst, weil, die Du jetzt nimmst, nicht zu Dir passen:rolleyes:, ...das ist immer das Doofe, wenn man mit Blutdruckdsenkenden Mitteln anfängt... also das "Einstellen"...

Bleib ganz cool dabei, wenn Du eingestellt bist, dann geht es Dir wieder richtig gut, auch beim Sport.:cool:

Hat Dein Arzt denn schon einen Verdacht, woher der hohe Blutdruck bei Dir kommt?

Greets, Principiante!

Hab meine Weisheitszähne unter Vollnarkose alle auf einmal rausbekommen.
Kann ich nur empfehlen. Und das ganze noch ambulant.

... ich heute totale Kopfschmerzen habe, meine EC-Karte den Geist aufgegeben hat, mir kein Geld mehr rausschmeißt, ich also auch kein Geld für Schmerztabletten habe. Hoffentlich wirds keine Migräne. :(

...mein Hund ne Kralle verloren hat und es jetzt echt ekelig ausschaut.:(
Und jetzt tut er so als ob er mit dem Verband nicht laufen könnte....
Und meine Mutter geht auch noch voll auf ihn ein.
Er leidet immer besonders wenn er was hat, Mann halt. ;):D

Hat Dein Arzt denn schon einen Verdacht, woher der hohe Blutdruck bei Dir kommt?

Greets, Principiante![/QUOTE]

nein leider nicht.

Denke kommt von meiner seit Jahren andauerenden überbelastung. na ja tag beginnt um 3.00 uhr nachts mit dem einem job, und dann geht es nach kurzer pause um 8.00 uhr mit dem hauptjob weiter bis 17.00 uhr.

dann gab es eine über 3 jahre dauerne weiterbildung am wochenende, familie usw. und viel zu wenig zeit für mich.

das ist das einzige was ich mir vorstellen kann. na meine mam hat noch hochdruck, eigentlich so lange ich denken kann.

na ja wird man sicherlich rausfinden, bin mal gespannt was der kardio sagt.

lg

Zurück