Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... schon den ganzen Tag beschissen fühl,
Chance aufn neuen Traumjob geplatzt ist :(, gerne Hobby zum Beruf gemacht...
noch immer nicht damit klarkomm dass es meinen Opa nich mehr gibt..:(:(
einige Leute vermiss:( mit denen ich voriges Jahr ne sautolle Bikezeit hatte, gar nich erwarten kann dass die Saison wieder losgeht...
neuer Rahmen noch nich da...:(

...weil ich meinen Rahmen zum Bike Laden bringen musste, um die ver****ten Lager rauszumachen...:( :aufreg:

Gestern haben mein Mann und ich eine Stunde probiert die rauszudrücken, aber die sitzen wie bombe.
Und heute hat der Schrauber im Geschäft sie auch nicht rausbekommen, was ihn auch tierisch verwunderte, nun muss er echt bei Ghost anrufen und fragen... und ich warten, das ich den Rahmen zum pulvern schicken kann...

Manno, warum hat Ghost mir nicht einen Austauschrahmen in der Farbe geschickt, wie das Bike war?!?...:ka: :heul:

LG, Principiante!

...weil ich meinen Rahmen zum Bike Laden bringen musste, um die ver****ten Lager rauszumachen...:( :aufreg:

Gestern haben mein Mann und ich eine Stunde probiert die rauszudrücken, aber die sitzen wie bombe.
Und heute hat der Schrauber im Geschäft sie auch nicht rausbekommen, was ihn auch tierisch verwunderte, nun muss er echt bei Ghost anrufen und fragen... und ich warten, das ich den Rahmen zum pulvern schicken kann...

Manno, warum hat Ghost mir nicht einen Austauschrahmen in der Farbe geschickt, wie das Bike war?!?...:ka: :heul:

LG, Principiante!

wie sieht der aktulle Stand aus?

wie sieht der aktulle Stand aus?

Die Lager sind raus und der Rahmen ist unterwegs zum pulvern.
Ghost hat angeblich spezial Werkzeug um die Dinger rauszuziehen. Vor allem sind die Lager im Rahmen, nicht in der Schwinge. Wenn die Lager kaputt gehen, geht gleich der ganze Rahmen kaputt... :confused:

Naja, hauptsache ich habe bald wieder ein Ghost. Es fehlt mir so :heul:

Wenn ich den Rahmen wieder bekomme, dann müssen die Lager bestellt werden, die bei der Demontage eliminiert wurde (:p) und dann bau ich ihn zusammen.
Also bestimmt noch 2 Wochen.

Es geht voran.:daumen:

yo, purple farbene sattelklemme :D (beim local schrauber) aber grundsätzlich dauert der versand von BMO und CRC nach Österreich immer etwas länger...buhuuu

Haha hab Gestern auch bei BMO die Sattelklemme in purple bestellt. Dann noch nen Lenker und einen Sattel (obwohl ich das schon bereue iwie).

Hoffe das geht schnell da es per Rechnung ist.
Hatte nach Weihnachten auch was bestellt und hab ewig gewartet weil die im stress waren und Emals konnte man vergessen- die haben teils meine nicht erhalten :eek: "angeblich"- war bestimmt so viel das die untergegangen ist.

Also mal schauen wer als erstes Post bekommt :D

na das is ja mal schräg :D guten geschmack hat die dame ;) sattle und lenker sind auch neu, chromag.
da gibts nix zu bereuen, denk an den Moment wo du das Paket öffnest :) Jetzt sollten alle Zweifel verflogen sein.

Hab auch nach Weihnachten bestellt, ca. 14 Tage gewartet >.< hier geht nur per Vorauskasse.

..Vorgeschichte. Gestern hörte ich so ein lautes "pfffffff" ich schon nachdenklich geworden was kann das sein. mein freund "ach das is nur was in den leitungen" (wohne altbau, kann also gut möglich sein)
VON WEGEN LEITUNGEN :(
wollte mein rad gerade schnappen und zum shop fahren noch was richten lassen ..HAB ICH NEN PLATTEN!!!!!!! ventil kaputt, einfach so...kaputt :(

Zurück