Heute ist ein doofer Tag, weil...

Heute hätte meine geplante OP sein sollen, aber wegen zu ruhigem Puls beim EKG wurde sie abgesagt.
Und nun?
Ich könnte :aufreg: … aber bei 'nem 37er Puls ist aufregen auch anstrengend :ka:
Alles geplant in Job und Freizeit, aller Termine drumrum gelegt und nun das. Vermutlich alles Nebenwirkungen von der Sch***chemo.:heul:
@swe68: ich will dir natürlich keine Angst davor machen, ich muss aber mal heulen wegen der vielen Nach-und Nebenwirkungen. ich finde auch wirklich das so ein Angriff auf den Körper sehr abwägt werden muß.

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@Bettina
Es ist wohl das einzige, was bei dieser Sorte Krebs hilft... Habe viele Berichte gelesen. Und alle, die darauf verzichtet haben, sind schnell gestorben. :(
Was machst du für eine Chemo?

zum Glück bin ich als Technik-Spielkind einigermaßen gut ausgestattet zu Hause…
sie sagen 5-7 Tage. Im Moment kommen wohl so einige mit dem gleichen Garantiefall (es gibt eine betroffene Serie).

mein linkes Sprunggelenk geschwollen ist und weh tut, konnte beim Autofahren kaum die Kupplung treten. Warum ich hab keine Ahnung, kann mich nicht erinnern, dass ich heute umgeknickt bin, oder sonst was in der Art vorgefallen ist.

Allerdings bin ich vor eine Woche umgeknickt, aber so lange kann es doch nicht dauern bis sich evtl. Symtome zeigen.

Echt ratlos bin.:confused:

@murmel04 So ähnlich ging es mir im Urlaub. Trat beim Lesen und Relaxen im Bett auf. Ich konnte nicht mehr auftreten. Ich bin dann auf Skistöcken rumgehampelt und ganz langsam wurde es besser… Ich glaube da ist ein Relikt des letzten Umknickens an eine entscheidende Stelle gerutscht und mußte erst wieder fort… Bei mir hilft bei so etwas immer "sanfte" Bewegung.
@swe68 Danke.
So langsam denke ich wieder positiv. Wenn die geplante OP nicht gewesen wäre, wäre wohl ewig keiner drauf gekommen, warum ich immer so müde bin. Sobald ich sitze geht der Puls auf 36-40 runter -dabei kann man ja nicht arbeiten und denken ;) Jetzt wird mal wieder die Maschine "Diagnostik" angeworfen. Ich hoffe, es kommt auch was bei raus. Und am Ende werde ich dann hoffentlich 1. operiert und 2. bringt mein Training mich dann endlich auch mal voran.
Dir wünsche ich einen glimpflichen Verlauf mit viel Wirkung und wenig Nebenwirkung.

sitze gerade auch wie auf Kohlen. Mein neuer Rahmen kommt einfach nicht. Ist schon gut 2 Wochen beim Pulvern.

Muss grad zwanghaft alle 10 Minuten bei emails abrufen.

@Bettina hoffentlich mahlt die Diagnostik-Mühle schnell.... So etwas nervt, ich hoffe, sie finden die Ursache bald.
Die Diagnostik wurde heute 'abgeschlossen' … nur eine Ursache fehlt immer noch. Eben war ich beim Sport, d.h. bei Pilates und sobald ich lag und sackte der Puls wieder auf 40 runter, dabei war das echt anstrengend. :( Ich versteh es nicht und Kardiologe/Internist/Hausarzt wissen auch nichts. :rolleyes:

ach Mist... Blutdruck, etc. ansonsten in Ordnung? Start der Symptome im Zusammenhang mit Medikamenten oder anderen Erkrankungen? Ich weiß, ich bin kein Arzt, das ist wahrscheinlich auch alles schon abgefragt worden.... :(

Gute Besserung! ich hab Kopfweh vom Nachdenken....immer das gleiche...und die antwortfunktion mag ich auch nicht.loescht und faengt woerter mitten im text an zu schreiben.

Greenhorn nicht jammern, sondern ab aufs bike .

Ich wäre froh ich könnte im Moment unter der Woche !

Muss immer bis zum
WE warten da ist meist sch... Wetter.

A...sch kalt war es :oops: 2grad bei eisigem wind! Also ich kann es nicht empfehlen bei solch einem Wetter mit kurzfinger Handschuhen unterwegs zu sein :rolleyes: habe mich dann auch etwas übernommen weil ich unglücklicherweise eine Strecke im freien Feld gewählt hab, da hatte ich ordentlich zu kämpfen :(

Zurück