Heute ist ein doofer Tag, weil...

Es sei dir verziehen, liebe Silvermoon .

Dafür darfst du bald mal wieder mit mir um die Bäume ziehen:hüpf:
 

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@HiFi XS :In meinem Canyon, oben am Rohr... k...ke!


Vor allem ist es zu hause passiert, ist umgekippt und gegen den Stahlrahmen vom Türeingang geknallt... unglaublich... heul...
 
Das ist doch unmöglich! Sheit. Vielleicht ist es ein Zeichen - Kauf dir ein All-Mountain und komm mit uns touren :mexican: Wobei... die jungs haben mich heute fast totgeschlagen :D der eine ist mit einem 17 kilo Enduro unterwegs gewesen :anbet: Wannsinn was er geleistet hat.
 
Heute mal wieder bemerkt wie sch.... es doch ist in einem relativen Flachlandgebiet zu wohnen :daumen:
Mal wieder 25km und 120hm umsonst, nein es hat keinen Spaß gemacht einen 80hm Buckel mit 5 Grad Gefälle runterzurollen :lol:
Ich glaub ich steig komplett auf BigBike um. Dann gehts nur noch nach Wildbad an den Wochenenden :i2:
 
@Son_of_Thor
Seit gestern Abend geht sie wieder. Warum die von mir benachrichtigte Hausverwaltung nicht wie versprochen den Heizungsnotruf informierte, kapiere ich nicht. Wofür zahle ich die? Ein Nachbar hatte dann den Notruf direkt informiert. Naja, ich kenne die Nummer jetzt auch.
Wenigstens konnte ich als letzte im Haus noch halbwegs warm duschen.
Aber ist es bei Dir nicht nach 7 Tagen schon empfindlich kalt?
 
Trotz Wellnessurlaunb und ein bisschen Sonne am Himmel, mich diese ewigen Magenschmerzen so langsam kaputt machen:heul:
 
@Son_of_Thor
Seit gestern Abend geht sie wieder. Warum die von mir benachrichtigte Hausverwaltung nicht wie versprochen den Heizungsnotruf informierte, kapiere ich nicht. Wofür zahle ich die? Ein Nachbar hatte dann den Notruf direkt informiert. Naja, ich kenne die Nummer jetzt auch.
Wenigstens konnte ich als letzte im Haus noch halbwegs warm duschen.
Aber ist es bei Dir nicht nach 7 Tagen schon empfindlich kalt?

Ich sags mal so, bei 14 Grad morgens trage ich dann auch mal einen Pullover...da ist es dann wirklich weit gekommen. Mein warmes Wasser funktioniert aber, das habe ich gleich gesagt, wenn das nicht geht sollen sie sich was einfallen lassen...da hört es dann bei mir auch auf.

Termin soll Freitag sein, die ganze Elektronik muss getauscht werden...aber ganz ehrlich, so weiß man den Luxus in dem man lebt, nämlich auf den Knopf zu drücken und es warm zu haben doch wieder zu schätzen. Man muss sich halt vor Augen halten, egal wie sehr ich mich ärgere...es bleibt trotzdem kalt :) OK das klappt bei mir auch alles nicht immer, aber ich bemühe mich.

Mfg Dirk
 
@Son_of_Thor ich hätte bestimmt mehr Gelassenheit im Umgang damit, wenn ich weniger zu Hause wäre. Aber so (und weil ich derzeit wegen Untergewicht sowieso friere) hat es genervt. Vor allem auch, wenn ich weiß, dass nebenan bei den supernetten Nachbarn 2 Kinder sind, deren Zimmer nur noch 16° hatten.

@murmel04 dauernde Magenschmerzen? :eek: Was ist denn los?
 
swe68, leider keine Ahnung. Fängt kurz nach dem Aufstehen an und bleibt dann egal ob ich was esse,trinke oder nicht. Ist auch egal was ich esse oder trinke>:(

Hunger hab ich aber trotzdem.

Selbst diese Pantoprazol helfen nicht mehr. Einfach zum :heul:
 
swe68, leider keine Ahnung. Fängt kurz nach dem Aufstehen an und bleibt dann egal ob ich was esse,trinke oder nicht. Ist auch egal was ich esse oder trinke>:(

Hunger hab ich aber trotzdem.

Selbst diese Pantoprazol helfen nicht mehr. Einfach zum :heul:
Ich weis nicht ob du weiblich oder männlich bist, aber das Kling nach Schwangerschaft oder Gallensteine.
 
@Son_of_Thor ich hätte bestimmt mehr Gelassenheit im Umgang damit, wenn ich weniger zu Hause wäre. Aber so (und weil ich derzeit wegen Untergewicht sowieso friere) hat es genervt. Vor allem auch, wenn ich weiß, dass nebenan bei den supernetten Nachbarn 2 Kinder sind, deren Zimmer nur noch 16° hatten.

Ach meine letzten 2 Wochen bestanden aus, Beziehung kaputt, Handy kaputt, Auto kaputt, Fahrrad kaputt und Heizung kaputt. Aber man muss eben das Beste draus machen...ihr neuer ist mental sehr übersichtlich, neues Handy wurde gekauft, ein paar Anrufe getätigt...Bier besorgt und das Auto repariert...beim Rad ging das Bier nur an mich selber und ich bin halt übers Wochenende zu Freunden und habe die Hunde gesittet.

Somit war ich an der Luft, die Pelzträger hatten ihren Spaß genau wie ich, Übernachtung und Kühlschrankplünderung inkl.

Worauf ich hinaus will, und das weißt du ja sicher am besten, es könnte eben auch anders laufen...wenn ich morgens aufwache, nix tut weh ich kann mir meine Brötchen leisten und freue mich drauf zur Arbeit zu fahren ist es doch schon gut...der Rest ist zugabe.

Mfg Dirk
 
@murmel04 Krämpfe? Was für ein Schmerz ist es denn? Warst Du damit schon mal beim Arzt?

@Son_of_Thor ich verstehe, was Du mir sagen willst. Ich hab nur momentan einfach ein bisschen viel auf dem (Lebens-)Tisch. Aber dafür halte ich mich noch prima. Ich hätte nur gerne mal eine kleine Pause.
Ab heute wäre ich aber wegen des fehlenden Warmwassers unleidlich geworden (wobei ich zur Not zu meiner Mutter zum Duschen gefahren wäre).
UnD Du hast Recht - es gibt in jedem Leben schöne Dinge, die Mensch sich ab und an mal wieder vor Augen führen sollte. Glaube mir, das mache ich auch regelmäßig.
 
Swe68, ne beim Doc war ich diesmal noch nicht. Der schickt mich zur Magenspiegelung
Außerdem bin ich der Typ , den man zum Doc prügeln muss.
Was genaues sagen die einem eh meist nicht.

Und auch ehr keine Krämpfe sondern dauerschmerz

Evtl eine Magenschleimhautentzündung, wobei dass dann schon fast Dauerzustand wäre

Na ja wie soll ich den Schmerz beschreiben , irgendwie als ob sich alles zusammenzieht und man will sich einfach zusammenrollen in der Hoffnung dass es damit besser wird.

Ach schwanger ne auf keinen Fall, dass ist schon lange durch ich hab mein soll erfüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten