Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@murmel04: Ich sehe das total positiv: du hast dich was getraut (hast Unsinn gemacht und warst nicht konzentriert bei der Sache *zeigefingermodus aus*) und es ist schiefgegangen. Demnächst traust du dich was, bleibst aber konzentriert und dann geht es nicht schief :p
Und auch sehr positiv: es hätte viel schlimmer kommen können :D

@murmel04: Ich sehe das total positiv: du hast dich was getraut (hast Unsinn gemacht und warst nicht konzentriert bei der Sache *zeigefingermodus aus*) und es ist schiefgegangen. Demnächst traust du dich was, bleibst aber konzentriert und dann geht es nicht schief :p
Und auch sehr positiv: es hätte viel schlimmer kommen können :D

:daumen: also murmel ganz schnell gute Besserung und dann gute Fahrt :)

Es sich leider bestätigt, dass ich wahrscheinlich schon ab nächster Woche, 1x pro Woche nach München zum arbeiten soll.

Schon ein Unterschied ob ich 3 km auf die Arbeit habe oder fast 300km einfach:heul:

Wahrscheinlich meistens früh hin und abends zurück , und wenns ganz doof läuft mit Chefin zusammen .

Keine Ahnung welcher Stadtteil
das ist, jedenfalls in die zamdorfer Straße. Liegt direkt an einer Autobahn .

Nö leider nicht alles Fahrzeit = Arbeitszeit >:(

Und 4 Tage Woche, oh wäre dass schön.
Hatte ich vor vielen Jahren mal, Freitag frei und der Rest halb Tags .
Das waren noch Zeiten

Ich drücke Dir auch Daumen, dass alles gut läuft.

ich brauche am Montag Daumen!!! Da komme ich in die Röhre. CT - Check, ob sich durch die Chemo etwas tut.

na ja ich mussste ihm heute beichten, dass ich seine 600.000,00€ Gewinn verbraten muss. und da dachte ich er reist mir den kopf ab.

Aber er wusste es schon.

das ist leider Fakt. Hab nur noch Galgenfirst bis der EDV´ler den PC gebracht hat und dann einen Zwilling erstellt hat.

Cheffe will mich dann öfters in der Nähe haben. Da in Zukunft 80% der Geschäfte über München laufen (sollen) . Liegt auch am Neubau und München als Einzugsgebiet.

Na ja wird schon, hoffe ich.o_O

Auf jeden Fall ich mir bis auf die Möbel die vorgeschrieben waren, mein Büro einrichten wie ich will:dope:

Zurück