Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf das dir noch sehr viel schönes wieder fährt und jeder Tag dich mit Sonne erfüllt 
Danke! Erster Schritt ist gemacht. Habe seit heute Morgen einen Port. Nur mit örtlicher Betäubung, damit ich gleich heim konnte.
Nein, noch in Bad Soden. Da hatte ich den Termin und HD hat mir geraten, ihn wahrzunehmen, weil ein Port in jedem Fall Sinn macht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass das sehr schnell ging. Sie waren gut organisiert und sehr freundlich.In HD?
Nein, noch in Bad Soden. Da hatte ich den Termin und HD hat mir geraten, ihn wahrzunehmen, weil ein Port in jedem Fall Sinn macht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass das sehr schnell ging. Sie waren gut organisiert und sehr freundlich.

und ich hoffe, es hilft meiner Psyche - ich habe inzwischen ein Nadeltrauma![]()

ja… biken kann ich wohl morgen nicht. Ich kann den Arm nicht wirklich belasten. Wird morgen zwar besser sein, aber wahrscheinlich für eine Tour nicht reichen.
Naja. Im Studio gibt es ja Räder zum Sitzen. Da mache ich dann einfach ein paar Höhenmeter![]()

Ich fahre mit meiner Schwester hin. Das finde ich schon mal schönJepp, man muss sich zu helfen wissen. Wenn Du in HD bist heute, vielleicht kannst Du dann einen schönen Spaziergang einbauen? Dass der "Ausflug" nicht nur blöde Seiten hat!![]()
Schauen wir mal, ob wir unterwegs noch etwas machen.
Ich fahre mit meiner Schwester hin. Das finde ich schon mal schönSchauen wir mal, ob wir unterwegs noch etwas machen.
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich am liebsten mit dem Fahrrad hin und dem Zug zurück.![]()
Glaub' ich gerne! Ihr könnt ja vielleicht den Philosophenweg hochkeuchen, falls es bis dahin noch trocken bleibt. (sieht grad leider nicht so toll aus). Oder ihr geht zu (http://www.floriansteiner.com/) Florian Steiner und genießt einen Kaffee hinterher.