Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Liebe swe68, auch mir fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig.

Trotzdem fühle dich ganz toll gedrückt.

Wünsche dir viel viel Kraft!

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch. Das tut mir echt gut.
Hab den Kampfgeist noch nicht gefunden… bin aber zuversichtlich, dass ich ihn noch entdecke. Im Moment funktioniert mein Automatik-Modus (du-musst-essen-und-Sport-treiben) ganz hervorragend. Ist ja auch schon mal was.

... es eigentlich ein so schöner Tag war, mit 2 Freunden, Sonnenschein, einem schönen Trail und persönlichen kleinen Erfolgserlebnissen...
aber um mich herum dieses Jahr so viel Leid und Unglück passiert, dass es mich dann immer wieder so herunterzieht... kurzum: ich bin gerade sehr traurig... ich hoffe 2015 wird ein besseres Jahr.

ja, es gibt sehr viele schöne Momente die ich auch total genießen kann. Die traurigen Momente gehen zum Glück immer vorbei... und sie werden tatsächlich ein bisschen seltener... aber es ist noch ein langer Weg...
Ich hoffe jetzt auf schnelle Genehmigung der Kur, immerhin wurde sie noch nicht abgelehnt :)

Nein, noch in Bad Soden. Da hatte ich den Termin und HD hat mir geraten, ihn wahrzunehmen, weil ein Port in jedem Fall Sinn macht. Ich muss auch ehrlich sagen, dass das sehr schnell ging. Sie waren gut organisiert und sehr freundlich.

Okay, das ist doch gut. Ja, bei den häufigen und Langzeit-Infusionen ist das offenbar am unkompliziertesten und praktisch, falls man das so sagen kann.

ja… biken kann ich wohl morgen nicht. Ich kann den Arm nicht wirklich belasten. Wird morgen zwar besser sein, aber wahrscheinlich für eine Tour nicht reichen.
Naja. Im Studio gibt es ja Räder zum Sitzen. Da mache ich dann einfach ein paar Höhenmeter ;)

ja… biken kann ich wohl morgen nicht. Ich kann den Arm nicht wirklich belasten. Wird morgen zwar besser sein, aber wahrscheinlich für eine Tour nicht reichen.
Naja. Im Studio gibt es ja Räder zum Sitzen. Da mache ich dann einfach ein paar Höhenmeter ;)

Jepp, man muss sich zu helfen wissen. Wenn Du in HD bist heute, vielleicht kannst Du dann einen schönen Spaziergang einbauen? Dass der "Ausflug" nicht nur blöde Seiten hat! :)

Jepp, man muss sich zu helfen wissen. Wenn Du in HD bist heute, vielleicht kannst Du dann einen schönen Spaziergang einbauen? Dass der "Ausflug" nicht nur blöde Seiten hat! :)
Ich fahre mit meiner Schwester hin. Das finde ich schon mal schön :) Schauen wir mal, ob wir unterwegs noch etwas machen.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich am liebsten mit dem Fahrrad hin und dem Zug zurück. :D

Ich fahre mit meiner Schwester hin. Das finde ich schon mal schön :) Schauen wir mal, ob wir unterwegs noch etwas machen.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich am liebsten mit dem Fahrrad hin und dem Zug zurück. :D

:) Glaub' ich gerne! Ihr könnt ja vielleicht den Philosophenweg hochkeuchen, falls es bis dahin noch trocken bleibt. (sieht grad leider nicht so toll aus). Oder ihr geht zu (http://www.floriansteiner.com/) Florian Steiner und genießt einen Kaffee hinterher.

Danke! Ich hoffe jetzt halt, dass es in meinem Fall zur normalen Chemo noch Alternativen gibt… es ist schon schwierig, damit umzugehen. Aber ich habe ja auch nur das eine Leben. Und auch wenn ich mich momentan noch nicht ganz so fühle - ich will noch einiges damit machen.

Zurück