Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ich glaube Wohnungseinbruch ist irgendwie schlimmer, Bikeklau aber auch nicht nett.

Alles in Allem ist es "nur" etwas Materielles, was einem genommen wurde - Gesundheit ist wesentlich wichtiger.
Auch wenn ich heute morgen ziemlich gepumpt habe und mit >180er HF zur Arbeit gehetzt bin, bin ich inzwischen wieder relativ tiefenentspannt.

Danke Für Euer Mitgefühl, bin sonst keine Heulsuse, aber das mußte jetzt mal raus - jetzt geht es mir besser. :)

Euch allen ein schönes Wochenende.

@Schwimmer - es war das Bike, was ich niiiiiemals habe wollte, das Fette...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Oh, das ist aber echt mies. Ich habe auch letztens erst gelesen, dass die Einbruchszahlen steigen und schon überlegt wie ich mögliche Einbrecher am Besten davon überzeugen kann, dass es bei mir nix zu holen gibt :D Bisher leider noch nix gescheites eingefallen :(

Ich drück die Daumen, dass es vielleicht wieder auftaucht. Auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist :(

chluck... Dir möchte man aber auch nicht im Dunkeln begegnen! ;)

Ich bin total lieb - ehrlich :)

Nur kommt mir bei sowas die Galle hoch, ich kann einfach nicht verstehen, das es Leute gibt, die fremdes Eigentum nicht respektieren.

Leider gibt es immer weniger, die das tun und immer mehr, die es eben nicht tun :(

... weil meine roten Schrauben und Bremsadapter heute kommen und ich in der Zeit arbeiten muss.

@lucie mein Beileid, das tut echt weh... Schon beim Lesen möchte ich am liebsten in den Keller gehen um zu schauen, ob es allen noch gut geht. Ich hoffe, es taucht bald wieder auf. Mir hat das damals ewig nachgegangen. Konnte kein weißes Bike sehen/ ertragen.

Oh Luci, nein. Habe es eben erst gelesen. Wie sie vor nunmehr fast 20 Jahren bei mir eingebrochen sind, hätte ich alles drum gegeben, die Arschl... in die Finger zu bekommen. Hatten zwar damals mein Bike stehen lassen, aber trotzdem. Denen hätte ich erst mal die das Strahlrohr vom Wandhydranten mit der Kupplung übergezogen und dann alle Finger gebrochen. Die hätten anschließend nie wieder fremdes Eigentum angefasst.

Ich hoffe auch, dass es wieder auftaucht, vielleicht auch in Teilen, ist ja recht auffällig. Flohmärkte, Ebay, Kleinanzeigen, Radläden die gebrauchte Räder ankaufen?

So Typen dürften mir nicht im Mondschein begegnen....:mad:

Wenn ich das so genau wüßte. Ich vermute es war ein Schlag mit dem Lenker auf die Kapsel im Daumengrundgelenk, als es etwas ruppiger den Weg runter ging. Tat erst am Abend weh, daher schwer zuzuordnen. Wird wohl nen Weilchen dauern, bis ich das MTB wieder artgerecht den Berg runterfahren kann... bis dahin ist schonen angesagt... jetzt, wo's langsam warm wird... :aufreg:

Ich finde solche Gewaltphantasien schon höchst therapiebedürftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück