Heute ist ein doofer Tag, weil...

.... weil ich die letzten zwei Nächte immer maximal nur zwei Stunden geschlafen habe und nicht weiß warum :heul:! Und zudem regnet es hier so ekelhaft doll, dabei wollte ich doch weiter Berge runterfahren, hab mich doch endlich getraut :lol: ! War echt toll und garnicht schlimm!

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
... ich gerade von meinem arzt gesagt bekommen habe, dass ich 8 (!!) wochen nicht radfahren (*zensiert*) haben darf!!! :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man beachte die Reihenfolge ;).
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Keine Frustwampe anfressen und statt Radfahren vielleicht laufen gehen? Gute Besserung.

Anne...Regenfenster guckt

das war durchaus absicht mit der reihenfolge. :D
nein, laufen is auch nicht, gar keine belastung die nächsten 8 wochen. gsd neige ich nicht zum zunehmen, wenn ich keinen sport mache, wenigstens was. *seufz*

das war durchaus absicht mit der reihenfolge. :D
nein, laufen is auch nicht, gar keine belastung die nächsten 8 wochen. gsd neige ich nicht zum zunehmen, wenn ich keinen sport mache, wenigstens was. *seufz*

Als auch keine "zensierte" Belastung???? :confused: Also das würde mich (glaube ich) weitaus härter (Achtung Wortspiel) treffen als 8 Wochen nicht radfahren *ehrlich bin

Gute Besserung!! :daumen:

..mein elsass trip wegen kh aufenthalt der schwiegermutter wahrscheinlich in`s wasser fällt ...... das auto eine satte rechn ung von 400 euro produziert hat , der user aus dem forum , der mir den froggy rahmen verkaufen will , sich seit 2 tagen nicht mehr gemeldet hat , obwohl der deal steht .... hmmmmm - nur gut , dass die sonne scheint und ich urlaub hab `...

Zuletzt bearbeitet:
gina - wenn ich da anfange , krieg ich schaum vor den mund - ist einfach eine persönliche abneigung ---- ich könnte diese teile zermalmen .... löst ein trauma bei mir aus .diese hässlichen , widerlichen pseudo mtb´s - trekkingräder mit dicken reifen , unproportioniert und ... du siehst ,ich bin dem herzkasper nah ..;)

was anderes : hast du gefragt , ob der syntace mit schwarzen klemmen schöner wäre ...;)
gruss, kati- die sich wieder abregen muss---schweissvonstirnwisch !

Zurück