Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
ist eine veltec dh nabe - sie macht keine geräusche , sie läuft , als ob sie reibung hat - wie über schmirgelpapier ..... brauche eine 30.8er oder 30.9er stütze .... 13.6 dachte ich , weil der vorbesitzer es so gesagt hat - stimmt aber nicht ...-
bin heute das erste mal mit dem speci gefahren - dachte - scheiss auf die nabe .... SUPER geiles fahrgefühl . bin begeistert !!! :)

Dann wirst du die Lager erneuern müssen .
Die Veltec DH Nabe hat austauschbare Industrielager .
Die sind beim Industriebedarf , beim Handel für Lagertechnik und auch beim Vertrieb dieser Naben/Laufräder erhältlich .
Für das Spezi brauchst du ne 30,9 Sattelstütze .

Bei mir hats auch mal mit einem Spezi angefangen .
Jetzt sinds schon zwei;)

... immernoch Winter ist.

Die Radwege werden nicht nur nicht geräumt, nein, als Zugabe zum Schnee der ohnehin dort liegt, gibt es noch den Schnee und Eisbrocken von der Straße dazu. Wird von den Räumfahrzeugen schön im hohen Bogen dorthin befördert, auch wenn man da grad lang fährt. Na vielen Dank auch.
Weicht man auf die vom Schnee befreite Straße/Eispiste aus, wird man mit 20cm Sicherheitsabstand überholt, angehupt und beschimpft, man solle gefälligst auf dem Radweg fahren. Ich liebe solche Autofahrer...
Sind bestimmt auch die, die dann mit todesmutigen 60km/h auf der linken (!!!) Spur auf der Autobahn fahren. Und dann auch noch empört gucken, wenn man ihnen mit links blinken und Lichthupe klarmachen muss, dass sie gefälligst schneller fahren oder sich auf die komplett freie (!!) rechte Spur verpissen mögen. :wut:

Schöne Winterzeit :mad:

Und so warte ich weiter auf den Frühling

Heute mit der TV Fernbedienung mit irgendeinem falsch gedrückten Knopf
die komplette Anlage lahm gelegt und auch nach ettlichen Versuchen
nichts erreicht :mad: . Was war das noch schön als an den Geräten noch ein paar Tasten waren .

... ich morgen doch noch für 4h ins Büro fahren muss, zuviel zu tun. :mad:
Und ich hab mich auf nen freien Tag mit meinem Süßen gefreut :heul:

...weil mein knie nach einer knie-spiegelung vor 3 wochen auf einmal sauweh tut...

und ich jetzt erstmal wieder nur 30 minuten auf der rolle fahren kann...und selbst das tat heute hinterher weh....

manno.

das soll mal aufhören!

nikka

mein Auto nen Platten hat :(

smilie_tra_086.gif

...wirklich blöd bei dem Wetter...

was für ein Typ?
DSLR oder was kleines?
Was dazwischen. ;)

Wollte erst ne DSLR aber ist mir doch zu umständlich.
Ne normale Kompakte find ich doof (hab lieber ein bissel mehr in der Hand).

Ich denke es wird wohl die Canon PowerShot G12 werden.
Dumm nur das keiner die bei mir in der Nähe hat.
Werd ich sie wohl mal besellen, kann sie ja dann immer noch zurückschicken. :)

...mein MP3 Player immer noch nicht gekommen ist. :heul:

Aber Sachen gibt´s, die gibt´s garnicht! Hatte das Ding bei neckermann.de bestellt. Ruf ich an und frag, wo das Ding bleibt (Bestellung war am 11.12.), dann sagen mir die, die Bestellung wurde storniert, weil die Adresse bei der Überprüfung als unsicher eingestuft wurde! :confused: He, ich wohn da seit 7 Jahren, wir bekommen alle Nase lang was geschickt und in einer schlechten Gegend wohn ich auch nicht gerade. :rolleyes: Wer in der Lage ist, das Internet zu bedienen, findet die Adresse auch. Sie haben mir angeboten, die Ware dann bis 4.1 versandkostenfrei zu schicken. Aber nein danke, jetzt können sie ihren Schmarrn behalten. :mad: :mad: :mad:

Es gibt ja noch mehr Läden, die MP3 Player verkaufen. :love:

... hast Du Dir die Panasonic FZ100 mal angesehen? :daumen::love:

Hi MartinaH.!
Wie ist das mit den Videos bei der Camera? Sind die genauso gut wie bei einer richtigen Filmcamera?:confused:
(Mein Mann macht Modellflug und da wird schon öfter gefilmt).

Weil wir eigentlich überlegt haben, uns eine neue zuzulegen.
(Panasonic HDC-SD707)

So hätte man aber natürlich alles in einem -und günstiger!

Hast Du davon Ahnung?

(Thread missbraucht-sorry!)

LG, Principiante!

Was dazwischen. ;)

Wollte erst ne DSLR aber ist mir doch zu umständlich.
Ne normale Kompakte find ich doof (hab lieber ein bissel mehr in der Hand).

Ich denke es wird wohl die Canon PowerShot G12 werden.
Dumm nur das keiner die bei mir in der Nähe hat.
Werd ich sie wohl mal besellen, kann sie ja dann immer noch zurückschicken. :)

Mein Freund hat sich diesen Sommer die Sony NEX 5
http://www.sony.de/hub/nex-kompaktkamera/produktreihe/nex-5
gekauft.
Die macht wirklich klasse Bilder, ist extrem schnell (wichtig bei Sportfotografie) und hat dabei noch eine sehr annehmbare Größe. Ist quasi eine Spiegelreflex nur in klein, ohne Spiegel aber mit Wechselobjektiv :love:

(Gibts auch ein bisschen günstiger als NEX 3)

Wow. Danke für die vielen Anregungen.
Ich such schon ne Weile und bin wenn ich ehrlich bin ein bissel erschlagen von der Auswahl.

Ich hatte früher schonmal ne Canon Powershot und war super zufrieden damit.
Leider überlebt eine Kamera nicht wenn sie mit einer auslaufenden Wasserflasche im Rucksack ist. *schnief*:heul:

Zurück