Heute ist ein doofer Tag, weil...

@hummelbrumm, ach so einen Ford ist aber komisch, denn gerade die werden bei mir nicht gefressen - beide nicht.

nur der Polo vom junior und früher der Opel und Passat.:mad:
und den Polo so richtig, sogar die Antenne und die Zierleisten auf dem Dach hat er rausgezogen.

OK, beim Polo hat´s die Versicherung gezahlt und beim Passat konnte man das noch selber machen.

Meine Kasko ist allerdings ohne Selbstbeteiligung.:hüpf:

LG und Kopf hoch wird schon wieder.:daumen:

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
und den Polo so richtig, sogar die Antenne und die Zierleisten auf dem Dach hat er rausgezogen.
:confused: ... :eek: ... :lol: ...
nawart.gif

@greenhorn-biker,

na dann erstmal Glückwunsch und jetzt erstmal wieder das Leben genießen.:bier::cooking::dope:

LG :daumen:

...weil ich vier Tage frei habe und seit gestern mit der dicken Erkältung flach liege...

passt ja mal wieder. :(:(:(

( Eine Freude für den Arbeitgeber )

LG, Principiante!

Morgen zum Arzt (oder heute schon) und für diesen Tag krank schreiben lassen - so ist der Urlaubstag gerettet!
arzt.gif

ich ja nun seid 26.05. im Krankenhaus bin und nun seid 28.05. auf meinen Befund warte:confused:. Man dauert das lange. Ich hab hier jetzt echt schon langeweile, kenne das gelände in nd auswendig. :(

ich alter kleiner Schissbolzen Angst hatte ne Spitzkehre zu fahren, die sich bergab vor mir auftat
.... und je länger ich mir diese enge schmale Spitzkehre anschaute, um so mehr ging mir das Zipperlein und ich beschloss abzusteigen und zu schieben. Die Aussichten waren auch nicht sonderlich toll: links Brennesseln, rechts ein paar Hecken... also .... war schieben ein guter Kompromiss

Aber ich will das auch mal so können wollen :heul: Wisst ihr, so ZACK und rum mit dem Hinterteil. Trau mich nicht :heul:

also bei mir scheitert es nicht am "Nichttrauen" - ich kann es noch nichteinmal :rolleyes:
Denen, die es schon können, kann ich nur raten, es immer wieder in nicht so engen Kurven mit dem Hinterradversetzen zu üben. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wieder versuchen - dann klappt es auch sicher bald in den fiesen Spitzkehren.

Anne...absteigt

@ Martina: Willkommen im Club :D

Aber ich würde das echt gerne mal lernen wollen. Das sieht bei anderen immer so spielerisch leicht aus (ZACK und rum)und ich glaube, in irgend einem Bikemagazin war das mal neulich Thema, aber so in Natura hab ich mich noch nie getraut ....
Ach, weißte was, ich muss morgen eh in den Bikeladen. Den Typen frag ich einfach mal, der war mal Hessenmeister im Cross Country. Der sollte das doch wissen und mir zeigen können
Genau, so mach ich das :D

Ich würde das super gern können! So eine Geschicklichkeit wäre was. ABer die Idee - auf'm Vorderrad erstmal zu verlagern - mag ich nicht - traue ich mich nicht! :lol: Schwerkraft und so - wie schaffen die Leute das?:ka:

es gibt ein paar Videos dazu:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=L8g8MyiGgWE&feature=relmfu"]YouTube - ‪MTB Fahrtechnik - 13 Spitzkehre mit Hinterrad versetzen‬‏[/nomedia]
ist ein bisschen erklärt.

Die Zahnspange :)

ich meine, neulich im IBC auch ein Video dazu gesehen zu haben - aber ich finde es gerade nicht wieder.

und hier ein Leckerbissen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1P7mDyehyDc"]YouTube - ‪Spitzkehren Trail - Hinterrad versetzen - Switchbacks‬‏[/nomedia] ähm, da würde ich nichteinmal spazieren gehen :lol: wobei die Kameraeinstellung sehr extrem ist.

Anne...Lusche

tze tze tze, dass sagt Zahnspange einfach mal so in seinem jugendlichen Leichtsinn und Zack und um die Ecke ist er.
Aber da hat er wohl recht, erst mal auf dem Flachen üben bevor man sich in die steile Wildnis hineinwagt :D Ich probier das mal ... auf dem Flachen natürlich ;)

hui hui hui, das andere Video.... da geht mir beim Zuschauen schon der Hintern auf Grundeis

Zuletzt bearbeitet:
... so, jetzt verrat ich Euch was:

Wir machen Sommerurlaub in Kirchberg/Kitzbühl - und bei wem haben wir Techniktraining???

Rööchtööög -

- mal sehen, ob der schafft mir was beizubringen :D

...nach der euphorie vom letzten we (marathon am sonntag) ich heute gerade mal 200hm hoch gekommen bin, um dann wieder umzudrehen. keine kraft mehr gehabt und der puls war eh zu hoch. dann noch in der größten mittagshitze... und alleine machts doch langsam wirklich keinen spass mehr :heul:

Zurück