Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
gut :D okay ich meinte eher diese 3.000 euro chefsesseln wie die alle haben.Hättest mir mal einen mitbringen können meiner ist nach 20 jahren gebrochen :( sitzen kann man immernoch :D
 
ich hab heute Nacht geträumt mit Matthias Reim und Elton John in einer WG zu wohnen....

ich find das so krank dass ich mir nun wirklich Sorgen um mein seelisches Wohlbefinden mache...

:lol::lol:
 
@kilkenny,

autsch das ist je echt übel:spinner: glaube da würde ich mir auch gedanken über meine geisige Gesundheit machen:rolleyes:

vielleicht wars ja auch nur der Mond:cool: meine Nacht war auch irgendwie komisch, aber so einen Alptraum hatte ich dann doch nicht.

schaue einfach aus dem Fenster und genieße deine tolle Aussicht.:daumen:

LG
 
Bitterböse Kopfschmerzen von diesem komischen Wetter draussen, sieht die ganze Zeit nach Regen aus, tut es aber nicht und dazu ist es noch drückende 24°C warm...
Und ich muss noch nach Hause fahren mit den Schmerzen. Hoffentlich wirds keine Migräne, hab ich ja mal garkeine Lust drauf :(
 
tumblrzfziu93.jpg
 
ist es denn ein stechender schmerz nur kurz oder langanhlatende kopfshcmerzen? geh doch mal mit déinen kopfschmerzen zur akupunktur. Meiner sis hats geholfen ;):daumen:

Nee, pochend und nur einseitig. Nicht schön, aber nach dem Essen und schlafen gehts meistens wieder.
Mit Schmerztabletten würds bestimmt schneller gehen, aber will mich nicht mit sowas vollpumpen...
 
...ich vor 2 Tagen geimpft wurde und noch immer nen dicken Arm hab und mich im Schneckentempo von Couch zu Bett und umgekehrt bewege ...dabei iss schönes Wetter und ich könnte fahren *grummel*
 
...ich vor 2 Tagen geimpft wurde und noch immer nen dicken Arm hab und mich im Schneckentempo von Couch zu Bett und umgekehrt bewege ...dabei iss schönes Wetter und ich könnte fahren *grummel*

Oh :( gute Besserung wünsche ich. Was wars denn für ne Impfung die dich so von den Beinen haut?

Ich find heut ist nen doofer Tag, weil es hier in kurzen Abständen immer wieder schüttet wie aus Eimern. :(

Regen ist ja notwendig aber muss es unbedingt jetzt am Wochenende sein? *seuftz*
 
Oh :( gute Besserung wünsche ich. Was wars denn für ne Impfung die dich so von den Beinen haut?

Ich find heut ist nen doofer Tag, weil es hier in kurzen Abständen immer wieder schüttet wie aus Eimern. :(

Regen ist ja notwendig aber muss es unbedingt jetzt am Wochenende sein? *seuftz*

Jetzt regnets bei uns auch... wenigstens ein bischen gerechtigkeit, wenn ich schon ned fahren kann :lol:
Ganz banale Keuchhustenimpfung...die ich nie bekommen hatte (Unser Sohn geht bald in die Kita und ich hab keinen Bock mir von ihm die Kinderkrankheiten zu fangen:D)
 
das Wetter irgendwie total doof ist! Mal scheint die Sonne und der Himmel ist blau mit ein paar harmlosen weißen Wölkchen, dann verfinstert sich das ganze in Bruchteil von wenigen Minuten in ein unheilverheißendes Szenario und es kübelt was nur runterkommen kann und es ist verdammt windig.
Mein erster (und letzter für heute) Bikeversuch scheiterte an der steifen Brise, die hier stellenweise mal durchfegte, sodass ich fast vom Radel gepustet wurde. Das Schlimme daran ist ja nicht nur der gelegentliche Seitenwind, nein, sondern der ständige GEGENWND, der - egal wie rum du fährst - immer von vorne kommt :mad:
Hab dann irgendwann mal aufgegeben und hab mich wieder nach Hause getrollt ( mit Gegenwind versteht sich). Das machte echt keinen Spaß - nöööö!
...nee, das war heut wirklich nicht mein Tag :(
 
Ganz banale Keuchhustenimpfung...die ich nie bekommen hatte (Unser Sohn geht bald in die Kita und ich hab keinen Bock mir von ihm die Kinderkrankheiten zu fangen:D)


Oh Keuchhusten. :( Bin ich auch nicht gegen geimpft.
Nen ehemaliger Kollege war fast 7 Wochen zuhause, weil er sich mit Mitte zwanzig Keuchhusten eingefangen hat.
Dann besser nen paar Tage schlapp sein nach ner Impfung. :)
 
Ich meine Einkommensteuererklärung 2010 mal machen müsste :(
Räume den ganzen Papierkrempel seit Monaten von eine in die andere Ecke und hab eigentlich so gar keine rechte Lust dazu.
Kommt eh kaum was bei raus, aber herschenken will man ja auch nix ;)
Naja, ist eh heute so ein trostloses Wetter.... ich werde mich jetzt wohl mal dransetzen :rolleyes:
 
ich seit heut morgen schon wieder Halsschmerzen hab:mad:
Un alles wieder nur wegen dem ganzen Lernstress weil heut mal wieder letzter Tag vor der Prüfung is :(
Blöd is nur dass ich alle 3,5 Wochen Prüfung hab :aufreg:
Aber ein Ende ist in Sicht mitte Juli gibts endlich Ferien :hüpf: Die ich mir verdient hab,weil ich keine Wintersemesterferien hatte (hatte durchgehend Vorlesung :heul:) und auch keine Pfingstferien im Gegensatz zu den meisten Studenten :o
 
kein blöder Tag, aber mich pisst grad was an:

zart betuchte bitte, weghören/weglesen; andere nicht persönlich nehmen:
Kenny´s innerer Monolog:

Ich hasse es, wenn RR-Schwucken und Teerstraßenroller meinen Bilder von Steilabfahrten von Mountainbikern/Sprünge/Trails oder sonstiges bewerten, einschätzen geschweige denn Kommentieren zu können...; kümmert euch um eure Trittfrequenz, euren Elektrolythaushalt und eure Popocreme! die einzige Abwechslung in eurem Leben ist der Mittelstreifen...

ah, besser.

Bitte.Danke.

:)
 
kein blöder Tag, aber mich pisst grad was an:

zart betuchte bitte, weghören/weglesen; andere nicht persönlich nehmen:
Kenny´s innerer Monolog:

Ich hasse es, wenn RR-Schwucken und Teerstraßenroller meinen Bilder von Steilabfahrten von Mountainbikern/Sprünge/Trails oder sonstiges bewerten, einschätzen geschweige denn Kommentieren zu können...; kümmert euch um eure Trittfrequenz, euren Elektrolythaushalt und eure Popocreme! die einzige Abwechslung in eurem Leben ist der Mittelstreifen...

ah, besser.

Bitte.Danke.

:)

Ich oute mich hier mal als RR Begeisterte rasierte Radsüchtige mit Stollenweitblick .
Ähem , der Texaner hätte seine 2004er Querbeeteinlage auch nicht ohne Querfeldeinerfahrung so souverän hingekriegt .....
Wer das Werkzeug beherrrscht ......
Das Rennradvölkchen hat schon ein paar vernagelte Gestalten .....
Ich fahr ` auch mit schwarzen Socken .......
 
Veloce" data-source="post: 8436843" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich oute mich hier mal als RR Begeisterte rasierte Radsüchtige mit Stollenweitblick .

me too ;):daumen:

geht doch nichts über eine schöne Ausfahrt mit dem Rennerle zum Entspannen nach einem zünftigen WE im Wald :D
Ein bisschen Grundlage hat glaub auch auf der Steilabfahrt im Trail noch niemandem geschadet :dope: und womit könnte man das besser trainieren als mit dem Teerstraßenroller?
 
Zurück
Oben Unten