ich immer noch mit meinem grippalen Infekt (Halsweh, Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis) kämpfe und auch am mega-langen Wochenende (habe Freitag frei) nicht biken kann!![]()
gute besserung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich immer noch mit meinem grippalen Infekt (Halsweh, Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis) kämpfe und auch am mega-langen Wochenende (habe Freitag frei) nicht biken kann!![]()
gute besserung!![]()
... ist halt der Preis von der Renault Fachwerkstatt - und so teuer, weil die erst den halben Motor zerlegen müssen und, wenn man schon mal dabei ist, eben auch die Wasserpumpe tauscht - naja...
Habe jetzt von einer freien Werkstatt mal ein Angbot machen lassen: 560 Euro - geht doch![]()
Oh, das hört sich nicht gut an!
Wünsche dir erstmal gute Besserung. Hört sich ja böse an.
Zu früher Anschlag ist allerdings auch nix. Dann hast Du auf einer Steilabfahrt auch schonmal den oberen Rand der Brille auf der Nase, wenn Du wissen willst wie es weiter als 10 cm vor dem Vorderrad weiter geht. Da atmet es sich schwer, von der Sicht ganz zu schweigen.Ich würd schon sagen das du einen brauchst. Ich würde ihn empfehlen! Einschränken tut er mich nicht. Bei den ersten 2-3 fahrten merkt man ihn halt und denkt er sitz komisch aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Du musst halt darauf achten das helm und genickschutz zueinander passen. Das heißt das du auf jeden fall deinen helm zum händler mitnehmen solltest, damit du sehen kannst ob helm und genickschutz zusammen passen.Es gibt helme die sind hinten sehr hoch gezogen. Die passen nicht 100% zu dem genickschutz da du einen sehr späten anschlagspunkt hast. tld3 und leat wurden glaube ich aneinander angepasst. wenn du das geld hast für beides bringt es das schon denke ich
@silvermoon : ..bei und haben die läden , wo man hawaii kaufen kann , bis mind. 21 h auf !"!!!!![]()