Heute ist ein doofer Tag, weil...

hey,

hast du so eine salbe die warm wird, vielleicht hilft die ja ist dann wie diese abc-pflaster.

oder vielleicht mit einer voltaren dolo extra 25mg diflac (oder wie man das schreibt) glaube ich heißen die, sind ganz gut, haben mir schon mal geholfen. sind auch frei in der Apo zu bekommen.

na ich lauf seit gestern mit einer getapten Wade rum ( kinesiology tape), Wade ist sowas von verspannt konnte gar nicht mehr richtig laufen.:mad:
Aber das hilft wenigstens.:daumen:

und bei uns heute dank "D-Day" eine gratis Open-Air heute ist und ich arbeiten muss:heul::mad:

lg

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
..wärme kann in so ´nem fall auch schädlich sein - lass lieber abklären(vom doc) , ob es echt ne zerrung - oder viell. leicht nur eine "verkühlung"(zug geholt ...) is ... schmerztabletten - voltaren drauf - erstmal zum "aushalten" ... schonen ! hab mal 3 wochen mit sowas rumgemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
War heute dann doch mal beim Hausarzt weil es nicht wirklich besser geworden ist :(
Er weiß nicht was es ist würde aber was ausgerenktes ausschließen weil man sowas im schlaf angeblich nicht hinkriegt :rolleyes: Hab jetzt stärkere Diclofenac tabletten bekommen (meinte das gel wär nicht stark genug!) und so en komisches Arnica-öl (was echt teuer war :eek:) wovon ich eigentlich nicht wirklich überzeugt bin!
Erst nach nachfragen was es denn jetzt genau ist,hat er gemeint ja dann muss ich sie zum orthopäden überweisen und der muss ein Röntgenbild machen :confused:
Man kann doch nicht einfach behandeln wenn man gar nicht genau weiß was es ist :spinner: Leider hab ich natürlich erst nen Termin für am Montag bekommen und hoffe dass ich mich bis dahin noch bewegen kann :rolleyes:

wie wäre es im KH mit einer Norfallambulanz?

Also bei uns an der UniKlinik gibt es sowas und die müssen dich drannehmen.
Selbst im kleineren Kreiskrankenhaus in der Nachbarstadt gibt es ein Notfallsprechstunde, da war ich auch schon mal z.b. wg. Hexenschuss oder so einen Mist.

Versuchs mal.

Gute Besserung:daumen:

... weilmeine Freundin den Stall wechseln will und ich es inzwischen aufgegeben hab den Versuch zu unternehmen es nicht zu tun.:(
Sie hat sich sowas von in alles Schlechte/ nicht so Optimale reingesteigert das sie die guten Dinge bei uns am Stall nicht mehr wahrnimmt. :(:mad:

Wenigstens gehe ich gleich schön mit meinen Eltern chinesisch essen.

... weil die momentane Mode und vor allem die Farben echt zum Heulen sind!
Ich finde nichts zum Anziehen (außer Radlklamotten) für mich, diese Pastelltöne sind ja zum Davonlaufen :heul: :heul: :heul:

@Frau Rauscher
ja da hast du leider recht :(
Will niemand beleidigen, aber selbst für die "jüngere" Generation wie mich ist das nichts :ka:
Wenn ich schon dieses Altrosa oder mindgrün seh :kotz:
Morgen gehts zum shoppen nach Stuttgart,will hoffen dass ich was find denn ich hab endlich mal bissel was zusammen gespart was ich auch ausgeben will :D

...letztens mein altes bike geklaut wurde und ich jetzt wieder voll aufem fahrrad trip bin -.- aber keinen fahrbarenuntersatz haben :(
Und ich so ne "kranke" art habe mich nurnoch mit meinem wunsch zu beschäftigen (jetzt zumbeispiel ibc,ebay kleinanzeigen nach bikes suchen ;D)
Und trozdem ist keins da .... ich könnte echt heulen :heul:

Naja Zit bringt Geld , Geld bringt Bikes . Das ist meine Devise :D

... weil die momentane Mode und vor allem die Farben echt zum Heulen sind!
Ich finde nichts zum Anziehen (außer Radlklamotten) für mich, diese Pastelltöne sind ja zum Davonlaufen :heul: :heul: :heul:

Ich hab mich schon seit längerer Zeit entschieden lieber den passenden Stoff zu kaufen und dann mit präziser Anweisung bei meiner Schneiderin
einzufallen :D

Leider geht das nicht mit Schuhen und da dort die klobige Häßlichkeit schon länger anhält sind meine edlen Schuhe langsam am Limit :(

War heute dann doch mal beim Hausarzt weil es nicht wirklich besser geworden ist :(
Er weiß nicht was es ist würde aber was ausgerenktes ausschließen weil man sowas im schlaf angeblich nicht hinkriegt :rolleyes: Hab jetzt stärkere Diclofenac tabletten bekommen (meinte das gel wär nicht stark genug!) und so en komisches Arnica-öl (was echt teuer war :eek:) wovon ich eigentlich nicht wirklich überzeugt bin!
Erst nach nachfragen was es denn jetzt genau ist,hat er gemeint ja dann muss ich sie zum orthopäden überweisen und der muss ein Röntgenbild machen :confused:
Man kann doch nicht einfach behandeln wenn man gar nicht genau weiß was es ist :spinner: Leider hab ich natürlich erst nen Termin für am Montag bekommen und hoffe dass ich mich bis dahin noch bewegen kann :rolleyes:

Bei einem guten Physio oder auch Chiropraktiker bist du besser aufgehoben . Diclofenac ist ein übler Nierenkiller :(

mein doofer Tag war schon vorgestern... Die letzten 4 Tage Urlaub in Saalbach und ich muss dämlicherweise so komisch fallen, dass es mir voll fies den kleinen und den Ringfinger abspreitzt. Zum Glück nichts gebrochen, aber sitz seit gestern in der FeWo rum weil ich nicht richtig zufassen kann.:heul: Was mich am meisten ärgert: die Stelle an der es passiert ist, ist eigentlich leicht zu fahren und hat ja vorher auch ohne Probleme geklappt... :aufreg::aufreg::aufreg::wut::wut::wut:
Mein Glück war wohl, dass es die Nacht vorher durchgeregnet hat und die Strecke total matschig war und somit der Boden schönn weich. Auf hartem Boden hätte ich jetzt vielleicht wirklich zwei gebrochene Finger. :(

der Boulderraum des DAV in Garmisch eine einzige verdreckte Rotzhöhle ist und ich nun tatsächlich zum Trainieren nach München oder Innsbruck ausweichen muss weil es schlichtweg wirklich einfach zu ekelig ist dort..

:mad::mad::mad:

Bouldern an sich hört sich schon unanständig an, irgendwie ;). Dann noch versiffft - oh Schreck.

Anne...kel

Das Thema passt mir grade gut :-(

2011-06-3017.52.40.jpg

kümmer dich um deine Euterentzündung dämliches Milchvieh:rolleyes: und kriech in dein Melkstand im KTWR zurück...:rolleyes::o

@timtrail: ohne jetzt mal links geshcuat zu haben würde ich trek sagen oder? die bilder kommen mir irgendwie aus solch einen threath bekannt vor. Ist es ein Riss oder ein kompletter bruch ?

...mein hund ist gestern in die pfote gestochen worden - wurd´total dick - allerg. reaktion - kühlen , kühlen , kühlen ... doch mal in der klinik angerufen .."sie sollten unbedingt gleich kommen .." gut .schnell hin . dort 1 std. !!!! gewartet - pfote bei der untersuchung dann schon wieder abgeschwollen : 80 euro ! ohne worte ...-:( aber : ihm gehts wieder gut . das ist die hauptsache .- :)

man mich :kotz: dieses typische Wochenendwetter echt an.

Seit Wochen fallen die Wochenenden mehr oder weniger schlecht aus, und pünktlich am Montag sitze ich bei Sonnenschein wieder im Büro:mad::mad:

Wenn es heute wenigstens trocken wäre, aber nein, Dauernieselregen. Ist ja wie im November und die Themperaturen sind ja auch fast so schlimm.

Hab so das dumme Gefühl, die paar Wochen die wir bis zum Juni hatten war unser Sommer 2011:mad::heul::mad::heul:.

LG

man mich :kotz: dieses typische Wochenendwetter echt an.

Seit Wochen fallen die Wochenenden mehr oder weniger schlecht aus, und pünktlich am Montag sitze ich bei Sonnenschein wieder im Büro:mad::mad:

Wenn es heute wenigstens trocken wäre, aber nein, Dauernieselregen. Ist ja wie im November und die Themperaturen sind ja auch fast so schlimm.

Hab so das dumme Gefühl, die paar Wochen die wir bis zum Juni hatten war unser Sommer 2011:mad::heul::mad::heul:.

LG

Ich glaub einfach an einen langen schönen Sommer :)

Heute konnte ich hier wieder mal kurz / kurz das italienische Bici unter
der Sonne bewegen .

.... würde aber was ausgerenktes ausschließen weil man sowas im schlaf angeblich nicht hinkriegt....

...war bei mir ne Blockade eines Halswirbels, hervorgerufen durch Überanstrengung und noch nen Trail fahren und Luftzug. Nach Ruhe in der Nacht konnte ich den Kopf nicht mehr drehen. Krieg für sowas gleich nen Nottermin bei meinem Osteopathen. Schmerztabletten sind auch ok, IBU oder sowas sollten reichen, damit sichs nicht noch ärger verspannt...und im Auto bei offenen Fenster mach ich jetzt nen Schal rum.
Gute Besserung :)

Zurück