Heute ist ein doofer Tag, weil...

War am Freitag nachmittag doch noch ins Krankenhaus zum Röntgen weil mir die Sache doch keine Ruhe gelassen hat und ich bei sowas immer gleich ans schlimmste denke :rolleyes:
An der Wirbelsäule ist nix,wird ne verhärtung der Muskeln entlang der Wirbelsäule sein meinte der "Assistenzarzt" (der sah übrigens echt gut aus :D) ansonsten weiter Schmerzmittel nehmen, warmhalten und definitiv bis Montag sportverbot :heul:
Hab nur das Gefühl,dass die absolute Ruhe auch nicht das wahre ist,weil die restlichen Halsmuskeln auch so langsam verkrampfen ,weil ich nur am rumgammeln bin :mad:
Werds morgen mal mim radfahren probieren aber nur auf befestigten Straßen :daumen:

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
...seit wann gibts in unseren regionen moskitos ???? in der wetterau gibts nur ordinäre stechmücken - a la schnaken ..:lol:

>>besserwissermodus an

im odenwald gibt's auch schnaken. aber ich hatte noch nie das gefühl, dass die mein blut nur im geringsten interessiert ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken

kein wunder, wenn die leute nicht wissen was gemeint ist, wenn man erzählt, dass man von einer schnake gestochen wurde :D

<<besserwissermodus aus

Facebook mir gerade total auf den Sack geht....
Wenn es 1 Minute nach 0 Uhr ist und der Tag vorbei ist, mach ich drei Kreuzzeichen und würde beten, wenn ich könnte :D

(ui ich hab heute was über rumfliegende Viecher gelernt)

Heute ist ein doofer Tag, weil ich eigentlich meine Freundin vom Flughafen abholen wollte, um sie zu überraschen. Leider muss ich länger arbeiten und da wird nix draus.

ich hab meine vorhin mit Kaffee überschüttet:mad:, nun mag sie nicht mehr so wie ich es will.:heul:

na hoffentlich trocknet sie bald wieder. - soll nicht so senibel sein:lol: - weichei

Heu-nach-Hause-holen-Großkampftag ist! Sitze jetzt hier, abrufbereit, um nachher mit meinem Paps riesige :eek: Rundballen nach Hause zu eseln (warum müssen das immer soooooo riesige Teile sein:confused:).
Da ich, bei der Hitze, eh erst gegen Abend biken wollte, kann ich der Warterei noch was Positives abgewinnen. Was tut man nicht alles für ne handvoll Schafe ;)
Schau ich noch ein bißel Tour de France :D

Zurück