Heute ist ein doofer Tag, weil...

@ Nuala: hört sich aber nicht gut an bei dir!
Aber du hast ja eine tolle alternativ Beschäftigung gefunden. Bekommst du dafür auch Punkte beim Winterpokal?;)

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@grennhornbiker, drück dir die daumen dass es lösbar ist:daumen:

aber kenne das, bei mir läuft es im moment auch nicht wirklich rund:heul::heul:

lg:love:

Wir haben den SuperHerbst, überall können wir auf einem Blätterbett laufen, biken :love: ...

aber wenn ich dann an einer Sitzbank, an einem hochfrequentierten Aussichtspunkt, das Rad abstelle, um mich umzuziehen und dann in Hundekacke trete, dann :mad::mad::mad:

Den Hundehaltern sollte man mal die Köpfe reintunken - ich finds nicht lustig, ich erleichtere mich auch nicht an solch einem Platz, oder etwa ihr :confused:

mindestens, ich gehe mal von 4 wochen aus... obwohl radeln eigentlich geht, ich darf halt nur nicht anhalten und absteigen müssen, bespielsw. an roten ampeln, das tut nämlich ziemlich weh :(

Ich denke man sollte diese Strafruhepausen einhalten. Ich hab jetzt nach meiner Verletzung auch 3 Wochen null gemacht und seit ich wieder fahr bin ich schon zweimal auf diese Seite abgekippt :eek: Der Untergrund ist grad nicht einfach mit den Blättern.
Also back erst mal die leckeren Weihnachtsplätzchen, das ist ja auch ein gewisser Genuss :):):)

so, nachdem man eine woche fast nix gesehen hat, fängt nun das bein wunderschön in den schillernden farben des regenbogens anzuleuchten. das original ist natürlich noch farbenfroher, aber das konnte ich mit dem handy nicht besser einfangen:rolleyes:
mit radfahren meinte ich übrigens nur "mit dem rad zur arbeit fahren" und nicht freeriden ;)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 139
falls es Dich tröstet, mein Bein sieht zur Zeit noch viel schlimmer aus, zum Glück ist es unter einem schicken schwarzen Kompressionsstrumpf versteckt, so dass ich es nicht anschauen muss :D

der Tag im Ganzen ein ganz schrecklicher war und ich ihn am besten komplett aus meinem Gedächtnis streichen werde!
Der fing schon bescheiden an und der Wahnsinn nahm kein Ende :eek:. Ich werde mir heute Abend die Bettdecke über den Kopf ziehen und einfach nicht mehr dran denken!!!!
I don´t like mondays.........und der hatte es, verdammt noch mal, in sich :mad:

der Tag im Ganzen ein ganz schrecklicher war und ich ihn am besten komplett aus meinem Gedächtnis streichen werde!
Der fing schon bescheiden an und der Wahnsinn nahm kein Ende :eek:. Ich werde mir heute Abend die Bettdecke über den Kopf ziehen und einfach nicht mehr dran denken!!!!
I don´t like mondays.........und der hatte es, verdammt noch mal, in sich :mad:

ooooohhhhh... liest sich ja ganz übel :confused:
Dann wünsche ich dir von Herzen dass der morgige Tag wesentlich besser verläuft!!:daumen:

leider sind es nicht nur die Montage die schrecklich sind:mad:

bei mir hat es in der Firma zwar auch letzten Montag angefangen und nun geht es heute weiter.

irgendwie wird alles immer merkwürdiger:confused:, keine ahnung worauf das rausläuft.

hab irgendwie das gefühl die wollen an meine arbeitszeit - gehalt was machen, höre irgendwie jede woche den satz - na mein mann und ich haben doch eh genug kohle:mad::aufreg::spinner:

tja wenn das mal so wäre, dann müsste ich nicht vollzeit arbeiten und hätte endlich mal zeit für mich und nicht nur die paar stunden am we (wenns hochkommt 5 stunden)

und mir seit tagen die rippen auf der einen seite weh tun, keine ahnung warum ob´s vom rücken kommt oder sonst was:teufel:

will in mein bett und die decke und nix mehr hören und sehen:heul::heul:

lg zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund rumhumpelt und ich gerade gesehen hab das sein Sprunggelenk leicht dick ist und überhaupt.:mad:
Wenns morgen nicht besser ist, verbringe ich den Abend wohl wieder beim Tierarzt. :(
Aber was macht man nicht alless für die Viecher damit sie schnell wieder gesund werden.:)

Hi Mädels
sorry, war lange nicht online. Im Laden ist viel los, viele Veranstaltung und ich ständig müde.
Mag die Geometrie von meinem neuen FELT nicht, werde nicht mit ihm warm :-(, so dass ich wieder auf der Suche bin.
Am liebesten ein Rocky Slayer bis 2005, aber in ebay hab ich vor ein paar Tagen auf ein Intense 5.5 in SMALL geboten ... und fast bekommen. Irgendwer hat mich um 10 € (!) überboten. Und dann lese ich GERADE, dass genau DIESES Bike hier im Bikemarkt für 1.500 € wieder VERKAUFT wurde.
Der *grummelguckböse* ebay-Käufer WOLLTE dieses Rad überhaupt nicht....AAARGGGHH, wisst ihr wie SCHWER es ist, ein gutes Bike in SMALL zu finden.
Ich bin gerade STINKSAUER :-(((

trotzdem liebe Grüße vom R5 in die Runde

seit Samstag bei uns hier die Telefone tot sind, weil wo mal wieder irgend so ein Trottel mit seinem Bagger ein Kabel zerlegt hat :mad:...
... ich erst heute Morgen von der Arbeit aus bei der Störungsstelle der Telekom anrufen konnte, weil ich (natürlich) kein Guthaben mehr auf meiner Prepaidkarte hatte :wut:
... zum Glück nicht stundenlang in der Warteschleife "rumhängen" musste, sondern gleich einen recht ausgeschlafenen und freundlichen Mitarbeiter am Telefon hatte (und das um kurz vor 7.00 Uhr) :)
... der freundliche Mitarbeiter 2 Stunden später zurückrief, um mir mitzuteilen, dass die Störung noch nicht lokalisiert werden konnte und es wohl noch einige Zeit dauern könnte bis diese behoben ist :eek:
... das Telefon bis jetzt immer noch keinen Muckser von sich gibt :heul:

Ich bekomme langsam eine innere Abneigung gegen Montage :mad:

... weil ein Kunde mich gefragt hat ob ich noch in der Lehre wäre?? Ich wäre am liebsten in dem Moment durchs Telefon geklettert und hätte ihn aufgefressen! :mad:

Und, hast du jetzt doch eines bekommen?

Hi Mädels

sorry, habe keine Info bekommen, dass auf meine Nachricht jemand geantwortet hat.
Nein, habe noch keines gefunden.
Dankeschön für die Info vom Corsair, aber wie gerade schon jemand anderes geposted hat - das ist nicht meins :(

Wenn ich größer wäre, L-Rahmen sind tausendfach drin. Spannend ist auch, was sich die Verkäufer für Preise vorstellen für Rahmen von 2001, 2002 oder 2004. Nur weil da ein Markenname drauf steht.
Andere verkaufen richtig tolle Räder für´n Appel und ein Ei.
Die Suche ist ongoing.

Lieber Gruß in die Runde
R5

Zurück