Heute mit dem Cotic unterwegs

20140209_114043.jpg
Gestern im Schnee

Anhänge

• 20140209_114043.jpg
    20140209_114043.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 226
jetzt wo wir gar nichts davon abbekommen haben, fehlt mir das weiße mistzeug sogar ein ganz kleines bisschen. schon komisch :lol:

Heute gab es im Bergischen feinstes Aprilwetter und das mitten im Februar. Im Sonnenschein losgefahren, dann abwechselnd Sonne und leichte Regenschauer bis zu Hagel inkl. Gesichtspeeling.
Die momentan obligatorische Fangopackung gab es dann noch für lau oben drauf.
large_BFe_16_02_14.jpg

Hey Gerome,

da hätte wir uns ja heute vielleicht begegnen können. Ich war allerdings vollübertrieben gefedert unterwegs. Das Wetter war schon merkwürdig heute!

Bis bald
der André

Hi André,

ich war heut von 10-16Uhr richtung Oberbergisches und zurück unterwegs. Was ich in dem Zeitraum alles an Wetter mit- und abbekommen habe war tatsächlich mehr als merkwürdig. Am schlimmsten war echt ein ausgewachsener Hagelschauer, der mich leider genau dann erwischte, als ich gerade auf offener Landschaft über eine Wiese unterwegs war. Und bei den Verhältnissen habe ich mir auch ehrlich Gedanken gemacht, ob ich nicht wieder eine Starrgabel ins BFe bauen soll.
Aber es gab auch strahlenden Sonnenschein heute.
medium_BiFi_16_02_14.jpg

Du hast wieder eins?
Ja, so ziemlich genau seit dem 31.7.2012 ;)
medium_BFeIII.JPG

Die Stelle in dem Bild bin ich heute auch gefahren. Genau da kam mir gerade ein Päärchen mit Nordic-Walking-Stöcken entgegen "gekraxelt". War schon erstaunt heute da überhaupt jemanden zu treffen, aber mein Anblick so komplett zugeschlammt war wohl nicht weniger erstaunenswert ;)

Grüße,
Jerome

Bei dem Hagelschauer stand ich gerade halbnackt neben dem Auto und hab mich gefreut, hehe. Wir waren nur am Downhill am Schöllerhof aber irgendwie ist der Funke nicht richtig übergesprungen. Um eins sind wir mehr oder weniger enttäuscht abgezogen.

Hab mich schon gewundert das Du vorne voll gefedert unterwegs bist, hehe.

Aber mal was anderes: ist der RB Helm ein Eigenbau, oder war da ein echter Pro am Start? (wobei ich zugeben muss, ihn dann nicht zu erkennen)

kann zumindest Fahren wie ein Pro :daumen:
Wir anderen mussten uns beim Zuschauen damit begnügen, professionell deprimiert zu sein :heul:

Seine Lösung der Geschichte sah auch entsprechend deutlich eleganter aus als meine Version
(da musste keiner spotten ;))
DSC05543.JPG

Anhänge

• DSC05543.JPG
    DSC05543.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 218
Zurück