Heute mit dem Cotic unterwegs

Den Advent øld skøl einläuten:
DSC_0084.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0084.jpg
    DSC_0084.jpg
    1 MB · Aufrufe: 26
Was ist das denn für eine Dämpfung, dass du die HSC weicher shimmen lassen willst? Die ist doch recht weich, wenn sie offen ist bei den 36ern.
völlig OT aber mir ist heute morgen eine junge hundehalterin mit einer kurzbeinigen, leicht hängebauchigen töle (terriermischung?) begegnet... das tier hies malte *lol*
 
Ende einer Regenfahrt:

CC98FB24-8C39-4AC6-B5EC-6ED9C452618E.jpeg


@Sven_Kiel
Extra für Dich bin ich heute 2h durch den strömenden Regen... aber das Rad will und will nicht so richtig dreckig werden:

C7A8ED61-3E74-4595-A64E-0921A12B7747.jpeg


Auf den Forstwegen steht das Wasser - da bekommt „flüssig fahren“ eine ganz neue Dimension :D Meine Trails sind zwar feucht, aber sehr griffig und kaum matschig.

@Hockdrik
Der Rekon bleibt drauf - hat sich heute bestätigt. 2.6“ mit 1,3bar vorn und 1,6bar hinten haben hier keinerlei Gripprobleme. Die Kanten sind super griffig, und wenn doch mal der Grip weg ist, schiebt der Reifen super kontrolliert und vorhersehbar. Steile, technischere Abfahrten lassen sich super über das Vorderrad kontrollieren. Selbst heute im strömenden Regen. Also erstmal kein Anlass, zu wechseln :D
 

Anhänge

  • C7A8ED61-3E74-4595-A64E-0921A12B7747.jpeg
    C7A8ED61-3E74-4595-A64E-0921A12B7747.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 35
  • CC98FB24-8C39-4AC6-B5EC-6ED9C452618E.jpeg
    CC98FB24-8C39-4AC6-B5EC-6ED9C452618E.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
Alles richtig gemacht! :)
Für mich vielleicht eine Alternative zum Minion SS, wobei: wenn der Purgatory weiter so tapfer ist wie heute, habe ich auch keine Veranlassung für einen Reifenwechsel.

Schön auch, dass Dir bei der Tour heute kein Baum auf den Kopf gefallen ist. Bei uns hat’s heut Nacht ein paar umgelegt, aber die meisten sind brav längs neben die Wege gefallen.
 
Ende einer Regenfahrt:
unglaublich.. :)...so sieht man Rad noch nicht mal aus, wenn es sauber ist. War heute auch unterwegs und selbst trotz Umfahrung vieler Matschereien, waren wir total eingesudelt...hat aber auch die Nacht durchgesifft und uns nur ein kleines Zeitfenster ohne Nässe von oben (10-12:30) ermöglicht. Da sind wir gefahren und haben die vollgelaufenen Wiesen bewundert und die Scheisshausspur meines Kumpels. Ein Beweisfoto meines Cotics hab ich nicht zur Hand aber vielleicht reicht das:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzM4LzIzMzg5NjMtaGgxNGtmOWs1M2k5LWltZ183NzU3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


@Hockdrick...auf den Purgatory schwör ich...sauguter Reifen!!! gut zum einsauen :)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzM4LzIzMzg5NzEtZ2FhMzU3bXFoMWw5LWFzcy1vcmlnaW5hbC5wbmc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut passt das orange des Race Face Kettenblatts zu den orangen Hope Parts?
Hatte auch darüber nachgedacht, dann aber doch das schwarze gekauft, aber so ein Blatt hat ja auch nicht das ewige leben.
Gruß
Marco
 
Wie gut passt das orange des Race Face Kettenblatts zu den orangen Hope Parts?
Hatte auch darüber nachgedacht, dann aber doch das schwarze gekauft, aber so ein Blatt hat ja auch nicht das ewige leben.
Gruß
Marco

Hi Marco,

das ORANGE des RF KB liegt ziemlich dicht bei den HOPE-Teilen. Es geht eher ein wenig Richtung GOLD. Ganz anders ist das das ORANGE der Chris King-Teile. Die ballern richtig, ist mehr ORANGE und gefallen mir deutlich besser. RF mit HOPE geht somit prima.

LG
Stefan

2282212-yy0wf3xtl5z3-dsc02717-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten