Hey

Hey,
Ich heiße Johanna und fahre (noch) kein MTB *g*
Etwas falsch hier im Forum, wa? ;)
Naja...ich wollte mich etwas darüber informieren und mal schauen, ob ich es vielleicht anfangen werde, obwohl ich im Moment recht ausgelastet bin*g* Man weiß ja nie was kommt ;)

Freue mich auf ein nettes Schreiben
Perdition

Anzeige

Re: Hey
Schau mal hier:
Hey .
Perdition schrieb:
Hey,
Ich heiße Johanna und fahre (noch) kein MTB *g*
Etwas falsch hier im Forum, wa? ;)

hallo johanna :winken:

ganz falsch bist du hier sicher nicht, das ist ja nicht nur ein forum für MTBler sondern auch für leute, die es werden wollen :bier:
denke du bist hier an der richtigen stelle, wenn es drum geht, etwas über MTBs zu erfahren :daumen:

viel spaß hier!

lol
Ja, dass schon, aber für euch wahrscheinlich viiiiieeel zu jung
13eviltongue.gif

Bin ich echt so frech?

Ach...in der Pubertät darf man das
13eviltongue.gif

:lol:

Also, wenn man das nach so wenigen Beiträgen von mir schon beurteilen kann, is das nich unbedingt ein gutes Zeichen, oder? *g*

Hi,

um auch mal Deine Fragen zum Sport zu beantworten und Dich nicht nur anzugraben ( Sorry Jungs, den konnt`ich mir nicht verkneifen, nix für Ungut ;) :D )

Mountainbiken ist wohl eine der schönsten Sportarten überhaupt, also ist Dein Interesse schonmal begründet :daumen: . Adrenalin, Action, Spaß, Natur, gut für die Gesundheit, alleine oder mit mehreren machbar... das wären nur ein paar Vorteile. Nachteil ist, dass die Sache relativ verletzungsträchtig ist ( Downhill mehr, CrossCountry weniger ) und relativ teuer.

Schreib`doch mal was über den Stil, den Du gerne fahren möchtest. Allerdings würde ich Dir als Anfängerin CrossCountry empfehlen, wenn Du vorher noch nie MTB gefahren bist.

Falls Du irgendwas wissen willst, einfach fragen. Hier gibt`s genügend Leute, die Dir gerne helfen.

MfG, CU Andi :bier:

Naja, wenn dann würde ich erst in ein paar Jahren anfangen zu fahrn, weil ich 1. nie Geld habe(Da schreckliche Leid einer Schülerin ;) ) ,2. Ich (noch+g+) viel zu unsportlich bin*g* und 3. ich nich weiß, ob ich mir sowas zutraue.

ich find, dieser sport sieht einfach total geil aus :)
Und ich muss ja jetzt zugeben, dass ich über den Sport so gut wie nichts weiß :/
Ich weiß wohl was Downhill is, aber was ist CrossCountry? Bzw. der Unterschied? (Dumme fragen gibt es nie ;) )

Und mich gräbt doch hier niemand an :p

mfG
hanna

Wilkommen in der MTB-gemeinde...

Bin einer der sich zum Kindergarten zählen kan... denk ich, mit 17?

Cross Country(CC) ist im prinzip zügig durch den Wald jagen und dabei Spaziergänger umfahren. Diese werden gezählt und wer nach der tour die wenigsten getroffen hat muss inner kneipe die Zeche blechen :lol:

Downhill (DH) ist affig schnell nen BErg runter heizen und dass möglichst schnell (muahua wattn saalräumer..:) ist rel. gefährlich aber doch spaßig....

gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten....:D
gruß, Julian

rollen tu ich noch nicht :aetsch:

Also ich glaub bei Downhill...hilfe, da hätt ich voll Schiss*ggg*
CC geht dann ja noch... aber affig schnell...naja*g* Ich glaub da hätt ich auch immer Bedenken, dass jemand um die Ecke schießt*ich bin so ein Schisser* *g*

mfG
Hanna

Darum stellen viele (auch ich) bein biken ihr gehirn aus(manche auch bein Posten:D) um garnicht so weit denken zu können, was wäre wenn. :lol: Aber... es ist ja nicht nötig immer zu heizen.. man kanns auch etwas ruhiger angehen lassen.... :lol:
Nichts für ungut.. als ich mit dem biken angefangen habe bin ich immer geschlichen und habe immer den kopp voll gehabt.."Wenns dicht jetzt legt kannst du morgen nicht zur schule"...folglich bin ich auch ständig hingeflogen. Hirn abschalten und gut is....

DH-dooom schrieb:
Darum stellen viele (auch ich) bein biken ihr gehirn aus(manche auch bein Posten:D) um garnicht so weit denken zu können, was wäre wenn. :lol: Aber... es ist ja nicht nötig immer zu heizen.. man kanns auch etwas ruhiger angehen lassen.... :lol:
Nichts für ungut.. als ich mit dem biken angefangen habe bin ich immer geschlichen und habe immer den kopp voll gehabt.."Wenns dicht jetzt legt kannst du morgen nicht zur schule"...folglich bin ich auch ständig hingeflogen. Hirn abschalten und gut is....

No brain no headache :D

Zurück