Hey

Hallo ihr,

tut mir leid. :heul: Ich wollte für keine Verwechslungen sorgen. Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Antworten etwas besser durchlesen!

Wünsche euch allen noch einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit!

Viele Grüße

Matthias

Anzeige

Re: Hey
Schau mal hier:
Hey .
drivingghost schrieb:
Und auch wenn wir den alten Stephanie immer ärgern, er ist doch wirklich liebenswert :love:
....

Dankeschön :love:

Ich muss mal in den Spiegel schauen, ob mir ein Bart wächst, das ist mir in diesem Forum in den letzten Tagen das 2.x passiert. :lol:

Macht nichts, Matthias. Dir auch alles gute fürs neue Jahr.
;)

Salve erstmal zusammen!
Wie wärs denn, wenn du dir erstmal die ganzen unterschiedlichen sachen anguckst??? is doch ******* sich ein bike zu holen, ohne dabei eine genaue vorstellung zu haben
So achtung alle festhalten. jetzt kommt die anmache:
Ich selber gehöre hier auch zur krabbelgruppe und wohne net weit von dir weg (um genauer zu sein in georgsmarienhütte bei osnabrück)!!! haben richtig geile sachen hier(fetter skatepark, northshore und ne downhill-strecke die schon viel lob abbekommen hat (für kenner: alutech-waldfee Rainer))
Naja, wenn du bock hast müssen wir uns mal irgendwie (und ich weiß nicht wie) kurzschließen.
aber auch alle anderen können ruhig mal vorbei kommen, denn es gibt auch noch nen slalom-trail!!!

so, das wars auch erstma!
adios!

Hi johanna bin auch von der "kindergartenregion"(auch 14)Find ich geil das de dir überlegt hast zu biken :o weibliche unterstützung is bis jetz ja noch nich allzu viel vorhanden ;) ICh fahr downhill und muss sagn das ich mir kein besseres hobby vorstelln kann :o

gruss an alle

An marcb:hört sich gut an mit der dh strecke in osnabrück is das immer offen??

Zurück