Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), es müssen ja nicht alle dieselben Übungen machen! Und auch im Gelände müssen ja nicht alle an derselben Stelle üben (geht bei der Menge ja gar nicht). Dann sind eben die einen noch an der Stufe am Ende des Frankwegs und die anderen beim freien Fall in den Bombenkrater...  

) ...  

toni
 toniOh oh, das kann jetzt nach hinten losgehen, ich kenne da mind. zwei "Mädels", die brauchen und wollen auch gar keine "Extrabehandlung"Original geschrieben von himbeertoni
... 1m 2w( gut für die mädelsquote, evtl. eigene gruppe)

habe ich die Teilnehmerliste mal entsprechend modifiziert 

Original geschrieben von madbull
Wäre doch auch nicht schön, wenn man das ganze Wochenende nur versucht, sich auf dem Rad zu halten ohne umzufallen...

immer n smilie hintendran? 
 (me runs)

toniOriginal geschrieben von Netghost
Und Gregor (welchen Nick hat Gregor?) scheint ja ein hammerfahrer zu sein, nach euren Kommentaren zu Urteilen, dann kann er ja von HH nach Hannoer nebenherfahren, so als Ausdauertraining, dann is wieder n platz bei Gerrit frei
 im Gesicht aber immer nur Ausdauer vor, auch wenn ich schon total kaputt bin. Alles nur Schall und Rauch.gage_ ... Gregor ... liegt das denn soweit auseinander (zähle einfach mal die 'g')?Original geschrieben von Netghost
Rabbit: warum bekommt gage_immer n smilie hintendran?
Und Gregor (welchen Nick hat Gregor?)

, nur hier, weil er sich eigentlich ja ausschließlich nur im LMB eintragen wollte, in welchem es für dieses Event immer noch keinen Eintrag gibt (wieso auch, hat ja mit Last-Minute auch wenig zu tun).

Original geschrieben von himbeertoni
ich dachte da so an 20 euronen für futter/ trank und die restlichen geschichten.............ist das okay oder zuviel ?
toni

ich dachte da so an 20 euronen für futter/ trank und die restlichen geschichten.............ist das okay oder zuviel ?

20 EUR für "all inclusiv", das ist OK.Original geschrieben von himbeertoni
ich dachte da so an 20 euronen für futter/ trank und die restlichen geschichten ...

!!!
das ganze(unterbringung, theorie,party) findet in dem fitness-studio meiner freundin und mir statt.......das bedeutet ,duschen, sauna alles da..........
auch das ist von meiner seite kostenlos.....wäre aber nett wenn ihr , sofern ihr dies nutzt, eine kleine spende entrichtet .......

Ahh, da weiß aber einer, wo der HaseOriginal geschrieben von himbeertoni
...nen stripperpärchen liegt da nicht drinn für die kohle[/B]
 langläuft.

genug *lehrer* wären ja da..........