HH Tourankündigung

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,

am Freitag den 31.05.2002 erwarten wir hier relativ hohen Besuch;) : Rabbit wird sein Versprechen einlösen, die
"Hausstrecke" Geesthacht-Elbe-Lauenburg zu radeln!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Tempo moderat werden wird. So könnte man ( Meise, Alan, Robert, Gabi, Stefan, Tobias, Bischi, Gregor, a.s.o.) es als ein Roll-Out, Test und Trainigstour ansehen, ob vor den Trenga.DE Marathon alles i.O. ist?
Die Streckenlänge kann zwischen 40-60 Km betragen und bietet ´ne Menge ( inkl. Gasthaus! )

Tourstart soll sein am Freitag 31.05.2002 um 16.00 Uhr.
Wo?

aus Hamburg: BAB A25 bis zum Ende durch, links Richtung Geesthacht halten. Auf der Brücke links ( B5 ) Richtung HH, nach ca. 600m rechts Richtung Fahrendorf und STOP! Rechts der kleine Parkplatz am Teich. Meetingpoint.

Also, was geht am Freitag?

Grüße
Beppo
 
Moin Moin,

Rabbit, vielen Dank für die Karte, nur hast Du den Kringel geringfügig zu weit in Richtung Westen positioniert.
Ca. 20mm nach rechts ( Osten ) real ca. 4Km und alles wird gut.
D.h. fast alles:

@Bischi: wenn wir um ca. 18.00 Uhr starten und ca. 3Std
Unterwegs sind, bekomme ich mit "Anschluß-Terminen" zeitnot. :bier:

@Meise: gute Besserung und eine problemfreie und zügige Genesung von hier aus. Ein neues Knie findest Du hier:
www.Einwegknie.de


Sodenn,

Beppo
 
Original geschrieben von Beppo
@Bischi: wenn wir um ca. 18.00 Uhr starten und ca. 3Std
Unterwegs sind, bekomme ich mit "Anschluß-Terminen" zeitnot. :bier:
Sieht bei mir auch so aus! Ich habe Abends noch 'ne Verabredung!

Wenn wir um 16:00h losfahren und dann 3 Std. unterwegs sind, dann paßt's sehr gut!
 
Hi Bikekollegen,
wo ist der Treffpunkt nun genau? Rabbit, mal das doch mal
exakt in die Karte.
Wer ist denn alles mit von der Partie?
Danke.
 
Hi Bodo!

Feste Teilnehmer bisher zwei: Beppo und ich!
Wenn dein Posting hier jetzt 'ne Zusage ist, dann sind wir schon DREI :D

Karte ist aktualisiert, ich denke das kommt jetzt hin! Es dürfte sich bei der Abzweigung nach Fahrendorf um die erste Abzweigung auf der B5 handeln.

Gruß,
Harry
 
Lust habe ich unheimlich.
Muss nur noch was mit dem Familientiming klären.(du kennst das ja auch). Was ist denn das für ein Revier?
 
Moin Moin,

also nun ist die Karte auch real auf den Meter exakt!
Die BAB A25 endet vor Geesthacht. Rechts geht´s ins Industiegebiet und geradeaus ( oder "links" ) in den Ort.
Gleich nach diesem Abzweig die 1. links in Richtung HH-Bergedorf, das ist die B5. Dann nach ca. 600m die 1. Straße rechts in Richtung Fahrendorf. Und gleich dort unten an dem Abzweig, ist ein kleiner Teich mit einem Parkplatz. Meetingpoint.
Die Karte ist optimal!

Tja, zur Beschaffenheit der Strecke; kurzum: sie ist abwechslungsreich. Lange Single-Trails, "normaler Waldboden"
etwas Forstautobahn, leider auch etwas Straße, kurze Downhill und lange Ansiege und ´n Gasthaus in Lauenburg.
Länge ist sehr variabel, aber so 40-60Km sind locker drin.
Vmax= über 50, Vdurch= 20 und höher, Höhenmeter= noch unbekannt ( sind aber vorhanden. Ciclo 414M erst demnächst )
Auch nach Regenschauern ist die Strecke noch befahrbar.

Auf jedenfall ist viel Spaß dabei!


:D


Gruß Beppo
 
Hi Beppo,

nach so einer interessanten Revierbeschreibung kann ich euch
ja nicht alleine da rumjuckeln lassen.;)
Stefan40, Doris und Jörg kommen auch noch mit.
Wir fahren 14.45 in Norderstedt los und hoffen um 16.00
vor Ort zu sein. Handy Nr. von euch wäre noch wichtig , falls.....
Meine:0172/4397152
 
Moin Moin,

@Bodo: super Sache. Und schon schnellt die Teilnehmerzahl ins Unvorstellbare . Supi. Weiter so...
Ich sende Dir im Anschluß eine pm.

@Rabbit: ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mir gelingt Dir auch gleich die pm zu senden!

ja dann, bis denn...

Gruß Beppo
 
Original geschrieben von Bodo
Hi Beppo,
Stefan40, Doris und Jörg kommen auch noch mit.
Welch ein überraschender Andrang, da müssen wir ja fast schon drüber nachdenken, Startnummern zu vergeben und das Feld aufzuteilen :lol:

BTW: Bodo, Du sollst doch den StefanXX nicht mehr so nennen ;)

Bis morgen!
 
Hi!
Ich reihe mich auch mal ins Starterfeld ein, bevor die Startnummern ausgehen. Wollte schon öfters mal bei Euch mitfahren, und am Freitag passt diesmal gut. :daumen:

Also bis morgen!
 
Original geschrieben von Beppo

@Meise: gute Besserung und eine problemfreie und zügige Genesung von hier aus. Ein neues Knie findest Du hier:
www.Einwegknie.de

Danke für die Genesungswünsche und die Lebenshilfe! Werde es mal nächste Woche ohne Klick-Pedale probieren; habe den verdacht, dass es an einer falschen Fußstellung auf den Pedalen liegen könnte...

Hoffe, bald wieder dabei zu sein!

Gruß und viel Spaß wünscht
Meise
 
Hey, Beppo ...

... wenn Du jetzt gleich nicht noch ein Wunder geschehen läßt, dann kannst Du die Tour heute ohne mich fahren!

Zumindest hier in Rothenburgsort blitzt, donnerts und schüttet es derzeit heftigst! :(
 
Hier in Wandsbek schüttet es momentan auch aus Kübeln:(
lust auf Matschtour?
Geht so bei mir. Lasst mal was von Euer Motivation hören!
 
Jaja, lacht nur ihr ImtrocknenSitzer!

Habe gerade mit Beppo telefoniert: Die Crew aus Norderstedt ist unterwegs, Motto: Wetter ist s*c*h*e*i*ß*egal! :D

Also bis nachher :eek:

Ein mit gemischten Gefühlen anreisender
Rabbit ;)
 
Moin Moin,

also die Wetterberichte von Euch kann ich zur Zeit bestätigen.
Es hat auch hier die eine oder andere Pfütze gegeben:hüpf:
aber spätesttens nächste Woche Mittwoch sind sie wieder verschwunden. Also was solls?

So, gerade eben habe ich mit Bodo telefoniert, ob die Noderstedter unterwegs sind: " na was denn, von dem Wetter lassen wir uns nicht beeindrucken..." :daumen:

Mit dieser Information sattelt nun auch Harry die Hühner und freut sich auf eine Rafting-Tour:lol:

So denn, bis gleich...

Gruß an alle
Beppo
 
Zurück
Oben Unten