Hi Leute! Fragen zu ELBA!!

Fahre am Donnerstag auf Elba!:D
und da ich das erste mal dorthin fahre, hab ich noch ein paar Fragen!
Ich hoffe ihr könnt helfen!:confused:
Hat einer von euch ein paar coole MTB-Touren auf Lager, eventuell detailliert? Da alles was ich finde nur auf Italienisch ist!
Ach ja und hat jemand Erfahrungen mit schönen Campingplätzen im Süden der Insel!?

Thanks!!
CU in the dirt!
saps:bier:

hi saps!

eins vorweg: elba is n hammer bike revier! also schon mal ne gute entscheidung...
gute tourenbeschreibungen hatte ich auch nich gefunden, bin dann glaub ich nach vorschlägen auf der kompasskarte gefahren, weiß ich aber nich mehr genau... hab mich auf jedenfall ständig verfranst.
wenn du nich allzulange da bist, würd ich dir empfehlen an geführten touren teilzunehmen, z.B. von "calamita bike" in capoliveri. würd ich jedenfalls das nächste mal machen... ansonsten brauchste noch pannensichere reifen/ schläuche oder viel flickzeug, hatte auf einer tour 6 oder 7 schleicher durch die spitzen macchia-dornen...
war auf nem campingplatz nähe porto azurro (cooler ort) anner kleinen badebucht, war ganz ok, aber wie alle campingplätze recht teuer...

viel spass

gruß björnemann

Ich war letztes Jahr auf Elba ,hab mir da zum ersten mal ein Fully ausgeliehen und war begeistert !
Kauf dir einfach eine Kompass Karte und dann kannes schon los gehen ,die gibt es vorort bei wahrscheinlich jedem Fahrrad verleih ober du besorgst dir hier einfach eine!
Wünsche dir viel Spaß den Elbe ist echt super geil zum Biken!
Gruß Highlander:bier:

Ich ahbe mir letztes Jahr auf elba ein Fully geliehen und war begeistert : UM die Strecken brauchst du dir keine sorgen machen kauf dir hier oder dort in einem Fahradladen oder Fahrradverleih eine Kompass karte vin elba ,da findast du genug schöne Touren .
Ist echt eine geile Insel zum Biken .
Wünsch dir einen schöne Urlaub und viel Spaß!!
Gruß Highlander
:bier:

Einmal hätte gelangt ,aber ich lern das auch noch ,das mit den geführten touren mußst du wissen ,ich würde es nicht tun ,wahrscheinlich viel zu teuer .
Aber das kannst du dir ja überlegen,wir hatte weder einen Platt fuß noch sonst Proleme auser mit der Hitze ,also nimm viel zu trinken mit !
Viel Spaß Highlander:confused:

Zurück