hi suche infos über trek session

Registriert
20. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Da ich das letzte mal keine direkte antwort bekommen habe frag ich einfach nochmal: weiß irgendjemand die hinterbaubreite vom trek session77?
wäre coll wenn mir jemand die frage beantwortet da auf der homepage keine infos darüber stehen:mad:
 
Weiß jemand was für ne sattelstütze/ klemme ich für ein Trek 77 von 2005 brauche ?
Brauch ich ein spezielles Innenlager?

Danke Gruß Andy
 
standard stuetzendurchmesser ist 31.6mm - wenn du eine lange stuetze fahren willst, die du auch ganz versenken kannst solltest du eine 27.2er mit adapterhuelse nehmen. Die 31.6 geht nur etwa 10cm rein (zuzueglich der 80mm mindesteinstecktiefe)

innenlagergehaeusebreite ist 73mm mit ISCG aufnahme (chain guide)

das innenlager kann standard sein, haengt aber vielmehr von der verwendeten kurbel ab.
Serienmaessig ist beim 77er die kingearl kurbel verbaut, und diese funkt nur mit dem Howitzer innenlager von Truvativ.
 
Danke
bau mir das Bike selbst auf deswegen brauch ich auch keine rücksicht auf Bonetragger teile zu nehmen=)
was verwendest du für nen Steuersatz in dem Rahmen?
Welchen Rduziersteuersatz könnt ihr mir empfehlen?
 
ich hab die Cane creeks - in einem bike als 1.5" und im anderen als reduziersteuersatz. Machen einen saubere verarbeiteten, hochwertigen eindruck...wahrscheinlich gibt es besser abgedichtete steuersaetze.
 
Zurück